[Sammelthread] Star Trek Online

Wo hast du denn den Key her?? Ich habe nämlich keinen Key und daher auch noch keinen in meinem Account eingegeben! Bei Bezahlmethoden kann ich nur Kreditkarte auswählen oder Bankverbindung angeben.

EDIT: Es hat geklappt!! Eine nette Seite (google sei dank) hat mich darauf hingewiesen, dass ich die DEMO erst aktivieren muss mit einem DEMO Account was durch klicken eines Links auf die Star Trek Online Seite nun auch passiert ist. Jetzt wird der aktuelle Patch erst geladen aber dann gehts los :D
Das meinte ich (habe mich nur falsch Ausgedrückt). Das andere wäre für die ersten 30 Tage die man mit Kaufversion Kostenlos spielen kann aber beim Freischalten dann schon Bezahl Methode angeben soll aber mit Trick nicht muss.

Den Key mit der ich nun auch die Vollversion Spiele seit 10. Mai und schon RA5 bin seit Gestern hat mich Euros bei MM gekostet oder Amazon aber wollte nicht so lange (auf Postboten)warten, am ende hätte ich es vielleicht machen sollen und eine Gold oder Silber Version kaufen sollen.
Bilder vom Spiel, Achtung Spoiler Folgen noch gerne falls interesse daran bestehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich die Star Trek DEMO paar Stunden gezockt und ich muss sagen viel Licht und Schatten was ich da gesehen habe.

Hatte mich eigentlich richtig auf das Game gefreut und konnte es kaum erwarten bis es raus kam aber als erstes hat mich die Tatsache das ich mir diese 30 Days oder 60 Days Cards kaufen muss um spielen zu können schon abgeschreckt! Ich will nicht auch noch in 5 Jahren für dieses Spiel zahlen. Ein Grund warum ich kein WoW zocke.

Naja, davon mal abgesehen stimmen die Proportionen überhaupt nicht! Egal ob auf einem Schuff oder einer Station, die Fenster sind 1 - 2 Meter höher als der eigene Charakter der somit nicht einmal aus dem Fenster schauen kann wenn er direkt davor steht :ugly:

Die Räume wirken alle 20 Meter Hoch! Naja okay, aber dass man dann selbst bei 8x AA immer noch deutliche Treppen sieht ist schon echt ärgerlich :(

Die Missionen wirken irgendwie lieblos hintereinander geklatscht "Beam dich auf Schiff X und dann auf Schiff y, rette Person A und nun Person B, Flieg mit Warp in Sektor Y usw.! Man hätte dem ganzen vielleicht etwas mehr Storytiefe geben können bzw. die Missionen etwas ausschmücken können innerhalb dieses Online Universums.

Dagegen gibt es aber auch coole Features wie z.B. den großen Editor, wo ich meinen Charakter, meine eigene Uniform usw. erstellen kann. Echte Star Trek Fans können sich hier richtig austoben! Ich selber habe schon 2 Charaktäre erstellt und meinen erste wieder gelöscht, damit ich noch einen dritten (besseren) erstellen kann.....Mr. Spock (siehe Screenshot) :D

Also die Vollversion werde ich mir nicht kaufen! Aber die DEMO bestimmt noch das ein oder andere mal zocken. Schade, dass man den Leuten das Geld nur so aus den Taschen ziehen will :daumen2:
 
naja es gibt den ein oder anderen Punkt am ende muss es jeder selbst wissen

man kann auch Lifetime kaufen etwas über 200 Euro aber das lohnt nicht wirklich (es sei denn es gibt dann Spiel noch solange es schon WOW gibt, und es kommt mehr Kontent und besserer K.)

nach ca. 50 Tagen hat man alles gesehen wenn man jeden Tag ca. 6 Stunden spielt dann noch ein paar Tage als Klingone wenn man das will

also 30 Tage mit Game + 60 Tage dazu

sollten reichen um alles zu sehen

PVP ist dann noch ein anderes Thema
 
naja es gibt den ein oder anderen Punkt am ende muss es jeder selbst wissen

man kann auch Lifetime kaufen etwas über 200 Euro aber das lohnt nicht wirklich (es sei denn es gibt dann Spiel noch solange es schon WOW gibt, und es kommt mehr Kontent und besserer K.)

nach ca. 50 Tagen hat man alles gesehen wenn man jeden Tag ca. 6 Stunden spielt dann noch ein paar Tage als Klingone wenn man das will

also 30 Tage mit Game + 60 Tage dazu

sollten reichen um alles zu sehen

PVP ist dann noch ein anderes Thema

Ja und genau da ist das Problem! Ich zocke Games nicht nur einfach so durch und stelle sie weg oder verkaufe sie wieder, ne ich schnapp sie mir nach paar Monaten / Jahren wieder und zocke mal wieder eine Runde!

Age of Empires III habe ich mir 2005 zum Release gekauft und vor 3 Wochen mal wieder Installiert. Gut mein Online Account habe ich schon vergessen^^ aber so im Singleplayer mal wieder ganz lustig! Letztes Jahr habe ich einfach mal so wieder FIFA 2006 installiert für 2 oder 3 Spielchen.

Auf der Wii zocke ich zwischendurch nach 3 Jahren immer noch mal wieder Zelda oder Wii Sports :D

Wenn ich 200€ + den Kaufpreis des Spiels (ca. 30€) zahlen muss, damit ich das Spiel spielen kann, bis die Surver irgendwann abgestellt werden :ugly: (soviel zum Thema "Lifetime"), so ist das einfach nur lächerlich!

Ich finde 70€ für ein Spiel schon zu teuer, da gebe ich doch nicht 230€ aus :daumen2:
 
ob es geht oder nicht keine Ahnung ich hoffe schon das Game monatelang nicht spielen und dann wieder anfangen ohne was zu zahlen ?

Oder ist der Acc dann weg , Key Ungültig ?

Muss man Zahlen um den Acc nicht zu verlieren ?
 
Ich spiele es seit dem Release und muss sagen, für mich ist das Leveling nicht zu schnell - ich komme nur alle paar Tage dazu, 1-2 stündchen zu spielen -> bisher Cpt. Level 5 (Tactical Officer + Cruiser, aktuell also Galaxy Class). Die Story-Missionen kann man genau wie die "Defend XYZ"-Mission locker alleine Spielen, davon ab ist es ganz witzig, das Schiff mit Upgrades auszustatten und dann im Start-Sektor ein paar Warbirds zu pulverisieren (auch wenn die Items die droppen nur etwas für den Marktplatz sind)...
 
Wie heißt ihr bzw. euer Charakter im Spiel?? Ich habe zwei Charakter erstellt! Vielleicht trifft man sich ja mal Online ;)

1.) Mike O'Brian (MikeO'Brian@ATImania)
2.) Mr. Spok (Mr.Spok) (Spock war als richtiger Name irgendwie ungültig)

Also mit meinem ersten Charakter Mike O' Brian findet ihr mich eigentlich immer am oder im Raumdock der Föderation. Mein Schiff ist die U.S.S Adventure. Bin sogar schon im Rang aufgestiegen bis auf Fähnrich 3 ;)

Mit meinem zweiten Charakter Mr. Spok findet ihr mich am Rand des Vega-Solarsystems im Kampf gegen die Borg! Mein Schiff hier ist die U.S.S Road Island
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte vor kurzem mal die Trial anzocken,

finde es echt traurig :heul:

Das Spiele ist nicht ander als die vorgänger cryptic spiele.... neue texturen drüber, ja sicher storry musste man noch machen und das ist alles die qualität ist mehr als schlecht von den Bodeneinsätzen nicht zu sprechen:daumen2:
 
Wie heißt ihr bzw. euer Charakter im Spiel?? Ich habe zwei Charakter erstellt! Vielleicht trifft man sich ja mal Online ;)

1.) Mike O'Brian (MikeO'Brian@ATImania)
2.) Mr. Spok (Mr.Spok) (Spock war als richtiger Name irgendwie ungültig)

Also mit meinem ersten Charakter Mike O' Brian findet ihr mich eigentlich immer am oder im Raumdock der Föderation. Mein Schiff ist die U.S.S Adventure. Bin sogar schon im Rang aufgestiegen bis auf Fähnrich 3 ;)

Mit meinem zweiten Charakter Mr. Spok findet ihr mich am Rand des Vega-Solarsystems im Kampf gegen die Borg! Mein Schiff hier ist die U.S.S Road Island


Na aber auf jeden Fall... :-)

Hab einen Lifetime-Acc aber noch nicht gespielt, da der PC noch nicht fertig ist...:ugly::(
 
Tschuldige, wenn diese Frage schon gestellt wurde:
Ich würde gerne STO Spielen, auf PVP(oder wie sich das bei STO nennt) bzw. Privat Server oder Hamachi
Nun möchte ich aber nichts Zahlen(Mitgliedschaft) und möchte zudem wissen, ob die anmeldung kostenpflichtig ist(Cryptik anmeldung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo ist Kostenlos
Game nicht ca. 35 bis 70 Euro je nach Version
ersten 30 Tage Kostenlos
dann nicht mehr
...
Livetime ca. 220 Euro
 
Livetime kostet aber nur 179 bei amazon (oder C shop oder wie das heißt) Habe das i-wo gelesen

Nachtrag: Gold Edi kostet bei >Amazon< bloß 30€ (Tshirt und den Anstecker sind dabei wie Sammelkarten und Map)
Gibt es Privat Server? Kann man sich selber welche machen wenn man das Game "verändert"?

Habe in einem anderen Forum über ein Projekt gelesen. Aber da geht nichts weiter. seit 27.05 hat keiner mehr geantwortet. Und warum dauert der Demo download nur solange? -Demo schon um? Oder schickt mir jemand einen 5 Tage Pass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon und Lifetime wo bitte ? jedenfalls nicht bei Amazon.de

Lifetime Europe - 218.74 EUR +VAT (19%)
siehe auch Bild
_________________

Gibt es Privat Server? Kann man sich selber welche machen wenn man das Game "verändert"?

nein und nein (verändern geht auch nicht wirklich, jedenfalls gibt es keinen Editor)
und ohne Internetverbindung geht es gar nicht, sollte klar sein bei einem MMO wie WoW

___________________
Demo: je nach Leitung, ich hatte es an einem Tag mit DSL 16.000
 
Zuletzt bearbeitet:
WofW? World of Warcraft? Oder ein anderes Spiel? Bei World of Warcraft hat mein Freund einen Server, einen Richtig guten ;) Naja, jetzt hab ich nach ner halben Stunde schon 4 Prozent :lol:
Bzw Internet Verbindung: Wie sollte ich hier was rein schreiben ohne I-Net? Über Gedanken? (Wers glaubt^^) Naja, aber ich glaub das sich keiner einen Lietime Acc zulegt(es gibt immer neuere und bessere Spiele)

Nach meiner errinnerung hatte er einen kurzen Server auf seinem Laptop. Wir haben 2 Tage gespielt bis die Festplatte geborsten ist. Nun sollte ich dem neuen Server Teile spenden, aber sie wahren shcon zu spät... Jedenfalls hat das Server bauen(nur das Anmelde Formular) einen Guten Tag gedauert.

Bild vom Download (Das dauert...)
full
 
Zuletzt bearbeitet:
@MKay

Das dauert??? Ich habe die DEMO mit 10 - 20 Kb/s gezogen über 2 Wochen lang!!! Hätte ich 160 - 230 Kb/s gehabt, ich hätte mich gefreut :D
Kleiner Tipp: Lass es über Nacht laufen wenn du sowieso schläfst, dann brauchst du dich damit nicht rumärgern ;)
 
Naja, leider schlafe ich NEBEN meinem Pc. aber gut, du hast gewonnen ATImania^^ Aber wieso stellen die Cryptik Typen es nicht als Zip zum Download zur Verfügung:huh:
Und wehe das Spiel ist nicht gut! :evil:

Wieso hat das bei dir so gedauert? Schlechter Router? Oder war der Download Server Überfüllt?

Hat einer von Euch einen Namen für meinen Acc? Mein Vorschlag: Käsekruste
 
Der Downlaod Server an sich ist müll^^
Die meisten die sich die DEMO geladen haben, hatten Probleme! Eigentlich haben wir eine DSL 6000er Leitung aber aus der Dose kommt nur eine 1000er an, da die Leitung schon älter ist und auf dem Land auch nicht verwunderlich^^

Aber gut 90 Kb/s hätten es schon sein dürfen! Da empfand ich auch die 10 - 20 Kb/s als sauerei^^

Das Spiel und auch die DEMO sind schon gut! Du kannst ein paar Missionen zocken und nachdem du die DEMO fertig hast, kannst du weiter Online mit allen anderen zocken bzw. mit deinem Schiff hin und her fliegen und doi über den Chat mit anderen unterhalten.
 
Hehe, cool
Hätt ich bloß nicht den Download abgebrochen(hatte nach 2 H schon 21%:ugly: )
Zum Acc: Ist Käsekruste gut oder schlecht^^?
 
Also, wenn ich die Demo gedownloadet habe und installiere dann muss ich einen Cryptik ACC anlegen. ist der kostenlos oder i-eine Versteckte Falle um Geld aus der Tasche zuziehen?

Wenn man die Demo als Komplettversion haben will, muss man sie über die STO-Seite Freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück