[Sammelthread] Star Trek Online

potzblitz

Software-Overclocker(in)
attachment.php



Star Trek Open Beta Client
Gamershell

Produktbeschreibungen


Entfliehe mit Star Trek Online in das bekannteste Sci-Fi-Universum dieser Erde. Befehlige Dein selbstgestaltetes Schiff, schmiede Allianzen oder schicke Deine selbst zusammengestellte Crew in waghalsige Kämpfe, fern der bekannten Galaxien, hinter den Grenzen des bekannten Raumes. 30 Jahre nach Star Trek Nemesis ist der Raum umkämpft und wieder einmal steht die Förderation am Rand eines Krieges mit Klingon.


Du bist der Captain!

Jeder Spieler beginnt als Captain eines Schiffes und muss seine Brückencrew zusammenstellen. Diese kann rekrutiert oder aus eigen geschaffenen Charakteren gebildet werden. Wähle die Fähigkeiten der eigenen Crew geschickt, den Taktik und Stärke sind entscheidend um Euren Ruf und Einfluss zu stärken. Es liegt an Dir, ob Du es vom Captain zum Admiral der Sternenflotte schaffst. Mit steigendem Einfluss hast du Zugriff auf stärker und größere Schiffe!


Das All und die Planeten!

Navigiere Dein Schiff durch bekannte und unbekannte Regionen der Galaxie. Erforsche unbekannte Regionen des Raums, solare Phänomäne, unbekannte Rassen und bizarre Spezies. Unvorstellbare Welten warten auf die Erkundung durch Dein Team. Beame mit einem Aussenteam auf die Oberfläche. Die Wahl Deiner Brückenoffiziere beeinflussen das Gameplay, sowohl im All als auch auf der Oberfläche eines Planeten. Vielleicht schafft es Dein Chefingenieur die maximale Geschwindigkeit zu erhöhen oder stellt sich als wahrere Diplomat auf Aussenmissionen heraus?


Das Universum!

Werde Offizier der Klingonen oder der Sternenflotte und erlebe die Zukunft des bekannten Star Trek Universums. Erlebe endlich die bekannten Plätze wie das Wurmloch aus Deep Space Nine oder triff Vertreter bekannter Rassen wie die logisch denkende Vulkanier, die hinterhältigen Romulaner oder die profitorientierten Ferengi!

Kosten!

Abo-Optionen:

  • Mitgliedschaft (1 Monat): 12,99 Euro
  • Mitgliedschaft (3 Monate): 35,97 Euro
  • Mitgliedschaft (6 Monate): 65,94 Euro
  • Mitgliedschaft (12 Monate): 83,99 Euro

GameTime-Card:


  • 60 Tage
  • 25,99 Euro

Lifetime Membership (Angebot gilt nur bis 2. Februar 2010)


  • 179,99 Euro
  • zwei zusätzliche Charakter-Slots
  • zudem befreiter Borg als spielbarer Charakter




Systemvoraussetzungen:

Minimum:


  • Internetzugang erforderlich (Nur online spielbar)
  • bezahlter und aktiver Account nach kostenloser Spielzeit
  • Betriebssystem: Windows XP SP2, Windows Vista, Windows 7 (32-Bit oder 64-Bit)
  • CPU: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 3800+
  • Arbeitsspeicher: 1 GB
  • Videokarte: NVIDIA GeForce 7950, ATI Radeon X1800, Intel HD Graphics
  • Soundkarte: Mit DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • DirectX: Version 9.0c oder höher
  • Festplattenspeicher: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Netzwerk: Internet-Breitbandverbindung erforderlich
  • DVD-Laufwerk: 6x DVD-ROM
Empfohlen:
  • Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7 (32-Bit oder 64-Bit)
  • CPU: Intel E7500 Core 2 Duo oder AMD Athlon X2 6400+
  • Arbeitsspeicher: 2 GB oder höher
  • Videokarte: NVIDIA GeForce 8800, ATI Radeon HD 3850+
  • Soundkarte: Mit DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
  • DirectX: Version 9.0c oder höher
  • Festplattenspeicher: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Netzwerk: Internet-Breitbandverbindung erforderlich
  • DVD-Laufwerk: 6x DVD-ROM

Ausführlich Infos zu den Schiffsklassen, Rassen, FAQ, Trailer und noch viel mehr bekommt ihr HIER




HD Gameplay Trailer



https://www.youtube.com/watch?v=UwjJs1F8xWw https://www.youtube.com/watch?v=EfebtpXOY3w

https://www.youtube.com/watch?v=gMU0BsB9b0U


Hier noch ein paar Bilder :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Trek Online Beta-Tester gesucht !!!

UI UI schwupfs mal auf die seite gehen :)

danke dir.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte es auch anders sein erscheint auch eine Star Trek Online Collector´s Edition welche schon in diversen US-Shops z.B. amazon.com für ca 80,-$ gelistet sind. Damit ihr euch ein Bild vom Inhalt machen könnt, habe ich mal eins von der Box hochgeladen :D

attachment.php


Zum Inhalt:

Edle Verpackung
Futuristisches 3D-Hologram-Set in einem hochqualitativen Finish
aus gebürstetem Aluminium. Sehr stabile Konstruktion mit Magnetverschlüssen und verschachtelten Fächern.


Edles Handbuch
High End-Hardcover-Art-Book, Handbuch und Disc-Case in einer
einzigen edlen Verpackung. Hochauflösende, glänzende Kunstdrucke, 40 Seiten

exklusives Material aus dem Star Trek Online Universum.

Communicator-Anstecknadel
Qualitativ hochwertiges Guss-Metall-Design, basierend auf dem Communicator aus
dem Spiel. Voll 3d-gemodelt, mit Vertiefungen und abgerundeten Konturen.


Gast-Pässe
3 Freundschafts-Pässe in Form von Kreditkarten, zum Einladen Eurer Freunde auf ein 3-Tage-Testspiel mit Star Trek Online.

Kondensator für Rote Materie
Ein einzigartiges InGame-Zusatzgerät für STO. Es lädt Euer gesamtes Schiffs-Equipment in kurzer Zeit wieder auf und liefert zusätzliche Energie für diese Systeme. Ein System, das einen kurzzeitigen Energieschub liefert, aber lange Zeit zum Aufladen braucht.


Next Generation-Uniform
Uniform-Option von und aus Next Generation. Uniformen, wie sie von Picard, Data und Riker getragen wurden.


Deep-Space-Nine Uniform
Uniform-Option aus der Serie "Deep Space Nine". Graue Schultern auf schwarzer Uniform. So wie sie Sisko, Worf und Dax trugen.

Und hier noch zwei Trailer zur Taktik
https://www.youtube.com/watch?v=h-gMWpdjsGo

https://www.youtube.com/watch?v=ifAUwAZaFpU
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Lifetime-Acc wäre schön.....

Jetzt zieh ich mir mal den Closed-Beta Client und bin gespannt :devil:
Hoffentlich ist das Game gut......
 
Ich habe mich mit diesem Spiel noch nicht so vertieft, ist es eigentlich nur ein Online Spiel oder kann man es auch im Singleplayer-Modus offline spielen?
 
Es ist ein reines MMORPG, sprich nur Online wie WOW pder Guildwars.

Zur Zeit läuft die Closed Beta, an welcher ich gerade teilnehme und das spiel mal anteste.
 
wenn es so wie WoW ist ,muss man dann auch ne monatl. gebühr bezahlen?
und welche alterseinstufung hat das spiel überhaupt?
 
Genau, mit monatlichen Kosten.
Anscheinend wird es auch Timecards geben, für 60 Tage umgerechnet ca 20€

Freigabe USK 12
 
wenn es so wie WoW ist ,muss man dann auch ne monatl. gebühr bezahlen?
und welche alterseinstufung hat das spiel überhaupt?

Du kannst davon ausgehen wenn das Spiel Monatlich nichts kosten würde, der letzte scheiss sein wird.Denn Online Spiele brauchen Monatliche kosten die fliessen in den Service rein und in dem anschliessenden Content.
 
Was sagen denn jetzt die leute zum game, die in der closed beta gezockt haben?Ich komm zur open beta rein, würd aber jetzt doch schonmal gern wissen was so läuft ^^
 
Spielts hier wer?
Also ich finds bisher recht angenehm, vorallen die Raum Schlachten, aufm Boden ist zwar auch möglich, aber find ich nicht soo doll...
 
Würds so gerne spielen, hab nur im Moment keinen PC....

Der Desktop ist noch nicht fertig zusammengestellt, und einen vernünftigen Laptop hab ich nicht.... -.- *heul*
 
Also ich finds gut ^^ macht spass, was willste mehr?:D Aber wenn ich dran denk bald wieder von vorn anfangen zu müssen wird mir schlecht :D
 
Hab heute gehört das man nur die Borg spielen kann mit einem Lifetime Acc der über 100 Euro kosten wird.Das ist der übelste Fail von den Entwicklern und zeigt mal wieder das man Geld einspielen möchte was nicht vorhanden ist.Manchmal frage ich mich warum manche Leute in dieser Branche arbeiten.
 
Zurück