Sammelthread Wii U

Sammelthread
So, habe MyNintendo ausprobiert und habe jetzt 150 Silbermünzen oder wie die heissen übrig, ist eigentlich ganz einfach man wird durch das ganze Zeugs geleitet und muss nur lesen und machen was da steht. ;)
Noch ein Tipp von mir, wenn man die Sammelbox für die Münzen hat kann man gleich nochmals 100 Münzen an der selben Stelle einsammeln, die Box kostet 50 Münzen und dann hat man 150 Münzen übrig.

Für mich gibt es nichts das ich momentan will von dort weil ich manche Spiele schon habe lohnt es sich für mich noch weniger.
 
Habr ihr gewusst das Nintendo einen Online Store eröffnet in dem ihr Diverses aus der Nintenodwelt wie Plüschfiguren, Brieftaschen, Schlüsselanhänger usw kaufen könnt? Was ich nicht empfehlen kann sind die Speicherkarten 8GB für 30€ ?? :nene: und dann funktioniert die Speicherkarte nur mit den Nintendokonsolen, dabei kann jede Konsole Speicherkarten selbst formatieren.

Ich hol mir vielleicht eine neue Brieftasche weil meine aktuelle schon langsam den Geist aufgibt. ;)
 
So, habe MyNintendo ausprobiert und habe jetzt 150 Silbermünzen oder wie die heissen übrig, ist eigentlich ganz einfach man wird durch das ganze Zeugs geleitet und muss nur lesen und machen was da steht. ;)
Noch ein Tipp von mir, wenn man die Sammelbox für die Münzen hat kann man gleich nochmals 100 Münzen an der selben Stelle einsammeln, die Box kostet 50 Münzen und dann hat man 150 Münzen übrig.

Für mich gibt es nichts das ich momentan will von dort weil ich manche Spiele schon habe lohnt es sich für mich noch weniger.

Ja, das meiste hab ich auch schon bzw ist für den 3DS, den ich nicht besitze. Metroid Other M 50% günstiger würde mich zwar noch interessieren, aber ich weiß nicht ob ich bis Ende des Monats genug Goldsterne beisammen haben soll

Habr ihr gewusst das Nintendo einen Online Store eröffnet in dem ihr Diverses aus der Nintenodwelt wie Plüschfiguren, Brieftaschen, Schlüsselanhänger usw kaufen könnt? Was ich nicht empfehlen kann sind die Speicherkarten 8GB für 30€ ?? :nene: und dann funktioniert die Speicherkarte nur mit den Nintendokonsolen, dabei kann jede Konsole Speicherkarten selbst formatieren.

Ich hol mir vielleicht eine neue Brieftasche weil meine aktuelle schon langsam den Geist aufgibt. ;)

Fanartikel sind in der Regel teurer als üblich. Die Preise sind noch relativ moderat wenn man sich mal anschaut was solche Fanartikel manchmal kosten können.

Mich würde der Zelda Rucksack reizen. Sieht echt aus als würde man Links Schild auf dem Rücken tragen. Leider gehen die Kleider nur bis XL - da fehlt mir leider ein X.
 
Mal ne Frage, der N3DS ist doch jetzt der Nachfolger vom 3DS oder ? Oder ist das ein Modell wie mit dem DSi,welcher ja noch zur DS Generation gehörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Test zu Star Fox Zero sind da, waren beides 7x Wertungen und eurogamer.de vergibt einen Empfehlenswert.
Lesen werde ich die Test aber nicht, das spoilert einen nur und bringt kaum einen Erkenntnisgewinn.
 
Wie kann es sein das in Super Mario Maker ein Level von mir vom Server gelöscht wurde? Habe es noch auf der WiiU also nicht ganz so schlimm, aber es nervt trotzdem weil ich kaum an Sterne komme und dann das.

Das Level heisst Bowser Unmöglich, es ist möglich das Level zu schaffen weil ich nicht der einzige bin der es geschafft hat, es hatte 0 Sterne aber war erst seit ein paar Wochen drauf. Irgendwelche Cheats oder ähnliches habe ich nicht verwendet, ich kenne nicht mal welche.
Bin ratlos was das soll und neu Hochladen geht nicht.
 
Die ersten Test zu Star Fox Zero sind da, waren beides 7x Wertungen und eurogamer.de vergibt einen Empfehlenswert.
Lesen werde ich die Test aber nicht, das spoilert einen nur und bringt kaum einen Erkenntnisgewinn.

Die meisten Tests bemängeln die Steuerung, sprich dass man regelmäßig seinen Blick vom Fernseher aufs Gamepad wechseln muss, und für viele ist dies zu konfus. Ohne dies wäre wohl eher eine hohe 80er Wertung zusammen gekommen.

@Gamer90: Ich werde mich mal umhören, vielleicht finde ich da was raus. Soweit ich weiß sind ein paar Levels gelöscht worden, aber normalerweise bekommt man dann eine Nachricht, wieso er gelöscht wurde. Ich gehe deshalb momentan eher von einem Fehler in der Datenbank aus (fehlerhafte ID)
 
Die meisten Tests bemängeln die Steuerung, sprich dass man regelmäßig seinen Blick vom Fernseher aufs Gamepad wechseln muss, und für viele ist dies zu konfus. Ohne dies wäre wohl eher eine hohe 80er Wertung zusammen gekommen.
War das nicht schon bei ZombiU und Project Zero 5 so?
Ich werde es mir mal selber anschauen, seit heute habe ich die First Print Edition, irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen das Platinum die Steuerung schlecht umgesetzt hat.
Und irgendwie meckert die Presse immer, erst heißt es das Gamepad werde zu weniger genutzt und dann meckert sie wieder wenn es genutzt wird.:rollen:
Erinnert an die Autopresse, die erst über die vielen Knöpfe und jetzt über die Touchscreens meckert.:schief:
 
Nein, ist die Frage ob sich dazu einer lohnt. ^^
Eigentlich mag ich ja (fast) alle Spiele von PG, bei dem neuen StarFox allerdings will der Funke nicht so überspringen. Der 3DS Teil, den ich mir damals ausgeliehen hatte, war ganz nett. So wirklich überzeugen konnte es mich aber nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Score Jäger. Und nein ich kenne nicht die alten StarFox Teile.
 
Also der New 3DS reizt mich als PC Spieler schon etwas.

Pokemon, Mario, Super Smash, Street Fighter, Final Fantasy wären so Spiele die mich reizen würden.

Daher wollte ich hier um Rat fragen, schade eigentlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Also der New 3DS reizt mich als PC Spieler schon etwas.

Dann schlag zu, finde den 3DS genial. Pokemon (XY, ORAS), Zelda (gut sind Remakes trotzdem ) , Kingdom Hearts, MonsterHunter, SuperSmash, Kid Ikarus usw gibt viel Futter für den Handheld. Was genau möchtest du denn wissen? :)
 
Kann mich nicht genau entscheiden ob ich den Normalen holen soll oder doch die XL Variante. Hab ausserdem gelesen, dass es bei der XL Variante sogar Versionen mit einem IPS Panel geben soll, aber dafür die Verarbeitung schlechter sein soll als beim Normalen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
IPS Panel wäre mir neu, davon hab ich bisher nichts gehört.
Das mit dem XL und der Normalversion ist halt Geschmackssache. Nimm doch einfach beide in die Hand und entscheide dann. ^^ Ich hab sogar noch den ganz alten 3DS, hatte auch erst den N3DS XL überlegt, aber habe es dann doch sein gelassen.
 
Ja, das mit dem IPS kann ich bestätigen.

Dass die Verarbeitung schlechter ist, finde ich hingegen nicht wirklich (habe old 3DS, old 3DS XL und new 3DS XL). Welche Version du nimmst, musst du entscheiden, die alten sind natürlich billiger zu haben, noch billiger wäre ein 2DS. Ich würde an deiner Stelle einen New 3DS oder New 3DS XL kaufen, dann kannst du auch N3DS-exklusive Spiele zocken und Amiibos ohne Zusatzgerät nutzen. Wellchen davon, das hängt davon ab, wellcher dir angenehmer ist.;)
 
Okay danke euch. War gestern im MM, leider waren da keine Geräte die man in der Hand mal testen hätte können, waren alle verpackt.

Hab folgende Angebote,welche fändet ihr am Besten? :)

1. N3DS mit Ladekabel,Zubehör und OVP und Rechnung vom August 2015 für 100€,könnte ich Morgen abholen.

2. Einen N3DS XL mit Alpha Saphir,Ladekabel mit Rechnung vom 05.04 für 170€.

3. Einen N3DS XL Hyrule Edition mit IPS Panel,Ladekabel,64GB SD Karte wo dann irgendeine CFW drauf sein soll,wovon ich nicht weiß was das ist,für 220€.

4. Ein N3DS XL mit ner Tasche,Netzteil,2 Spielen (Super Mario 3D Land, Super Smash Bros) und Netzteil für 150€.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche erscheint für den New 3DS Yo-kai Watch. Sieht auch recht interessant aus finde ich. Ich warte mal die Reviews dazu ab. Erinnert mich ein wenig an Pokemon. Hab auch seit Anfang März einen New 3DS und bin sehr zufrieden. Muss mal bei Story of Seasons weiter machen, leider habe ich im Moment so wenig Zeit zum zocken.
 
Zurück