News Grafikkarte zur UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4090 Gallardo für 1.949 Euro

Die Farbe würde mich jetzt auch nicht stören, aber der eine Lüfter ist zum Teil verdeckt. Wie wirkt sich das wohl auf die Kühlung aus? :fresse:

Also was wir hier bislang testen konnten, nicht merkbar weil auch hier das Kühldesign dicker dimensioniert ist als notwendig und Luftverwirbelungen konnten wir jetzt auch keine feststellen. Ansonsten PCGH lesen und den Vergleichstest abwarten. Da hat Raff sicherlich mehr zu schreiben.
 
Ich kann die Manli absolut empfehlen hab sie nämlich verbaut und die läuft einwandfrei und die Temperaturen sind sehr gut!

Einzig bitte passt auf wen ihr die Folie abzieht bei mir ist etwas der weisen Farbe mit ab das ist leider etwas schade ansonsten absolut Spitzen Karte!
 
Ich bin leider zu arm, schließe mich aber an: geile Sache! Viel Erfolg und Spaß an die Interessenten! =) :daumen:

MfG
Raff
Ich auch. Außerdem wäre es ein Kauf der Kategorie "unvernünftig". Da würde meine Co-Finanzministerin härtesten Protest kundtun. Und dies völlig zu recht. Wenn ich es trotzdem tun würde, wird mir bis in alle Ewigkeiten, dass fehlen...:kuss:

Ich finde es hingegen etwas skurril, dass wir uns nun gratulieren, wenn eine 2000€ Grafikkarte zur UVP erhältlich ist. Finde den Fehler:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich, jetzt bei dem schlechten wetter muss der lamborghini in der garage stehen bleiben. auf diese grafikkarte habe ich gewartet!
 
Wenn ich nicht seit 4 Wochen eine RTX 4090 hätte - würde ich jetzt wohl zugeschlagen :-)

Nette Aktion zu dem Preis & Verfügbarkeit.
 
Leider immernoch zu teuer für das was Geboten wird.

Ich bin leider zu arm, schließe mich aber an: geile Sache! Viel Erfolg und Spaß an die Interessenten! =) :daumen:

MfG
Raff
War das der suptile öffentliche Hinweis an den Chef für eine Gehalterhöhung? :stick: Man sollte die Gehälter der Grafikkarten Redakteure umgehend an die Preisentwicklung der Grafikkarten UVPs koppeln.... Ist ja furchtbarn den ganzen Tag Ferarri testen zu müssen und sich selber keinen leisten zu können.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was so an grund Gehalt ist bei pcgames aber 2000 euro klingt irgendwie nicht prickelnd und das wäre ja noch über UVP der 4090 also ich glaube daß wäre ne schlechte Idee...
 
Ein subjektiv unansehnliches Design, welches die Luftzufuhr blockiert, ist mehr als fragwürdig.
Ich will so etwas faul Designtem, nicht in meinem Gehäuse beim brutzeln zusehen.
 
Klasse Aktion, wirklich :daumen:

Wollte hier in den Staaten auch die Gallardo holen, bin dann aber bei der Zotac hängengeblieben :D (Fokus auf Referenzdesign)
 
"Wir möchten euch eindringlich bitten, die Grafikkarten auch zu nutzen und nicht direkt auf einschlägigen Portalen teuer weiterzuverkaufen. Bitte fair bleiben! PS. Unser EK liegt über der UVP."

An sie Vernunft zu appellieren hat in einer Marktwirtschaft schon immer gut funktioniert. :-)

MfG
 
Bitte noch mal, wenn die 4050/60 usw. erscheinen.
Dann ham auch die armen Schlucker was davon!
Gruß Yojinbo, Der schon weiß, das man einem geschenkten Gaul nicht...!
 
Schade, habe noch nicht genügend Beträge. Aber so ein Angebot ist echt geil. Da "spart" man sich ungefähr 150 Euro.
 
Zurück