News Grafikkarte unter UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4080 Gallardo für 1.299 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte unter UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4080 Gallardo für 1.299 Euro

Im Forum von PCGH Extreme gibt es aktuell ein stark limitiertes Angebot nur für Forenmitglieder: Zed-Up offeriert die Manli RTX 4080 unter UVP für 1.299 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte unter UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4080 Gallardo für 1.299 Euro
 
So, nach der Nachricht, bin ich mir sicher, dass die 4080 bald günstiger über die Ladentheke gehen wird. ;)
 
Die 4090 Aktion war echt gut. Habe eine der Karten bekommen und bin sehr zufrieden damit. Die Abwicklung über Zed-Up war auch optimal. Hab es bereits damals geschrieben: einziger Negativpunkt ist für mich, dass die Karte total hässlich ist. Aber sie ist echt leise und bleibt schön kühl.
 
Tolle Aktion!
Für mich aber immer noch deutlich mehr wie ich bereit bin für eine Grafikkarte(!) zu bezahlen.
Wenn es mal eine Aktion mit einer RX 7800 XT oder RTX 4070 um die 600€ gibt würde ich drüber nachdenken.
 
... einziger Negativpunkt ist für mich, dass die Karte total hässlich ist.
Die Karte ist nicht häßlich, du brauchst einfach nur das richtige Case.

cases-camouflage.jpg


C70 camo.png


:top:
 
Da wir alle nichts an den momentanen Preisen ändern können und es auch schon genug andere Threads gibt in welchen die Preise gerne diskutiert werden können, bitte ich euch darum das es hier wieder um das Angebot von ZedUp geht.
 
Wir haben die Aktion noch einmal um 5 weitere Stück erweitert. Offenkundig ist die Nachfrage doch größer als gedacht. :)

Es ist wie gesagt eine auf die PCGHX-Community beschränkte Aktion. Für die Preispolitik von Nvidia können wir nichts. Wir können es aber zumindest so weit günstiger gestalten, dass interessierte PCGHX-Mitglieder weniger zahlen als der Rest der Interessierten.
 
Ich wünsche allen Käufern viel Spaß mit dieser im Endeffekt tollen Karte. Für 1299€ gut 200-300€ unterhalb des aktuellen Marktpreises und daher ein No-Brainer.
 
Schöne Aktion mal wieder .

Für das was ich spiele ist die RTX3050 vom April - Angebot noch vollkommen überdimensioniert und reicht damit für die nächsten Jahre .
 
Schöne Aktion, nur frag ich mich ernsthaft für welche Käuferschaft die 4080 produziert wurde?

Wer soviel Geld ausgeben möchte kauft sich doch direkt eine 4090. Normale Kunden haben doch gar kein Geld für so eine GraKa.
 
Nice. Wie genau funktioniert so eine Aktion? Also wie komm ich zu der Karte. Vermutlich ja jetzt schon alle weg. Fürs nächste Mal wäre das aber gut zu wissen. Danke
 
Zurück