News Grafikkarte zur UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4090 Gallardo für 1.949 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte zur UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4090 Gallardo für 1.949 Euro

Im Forum von PCGH Extreme gibt es aktuell ein stark limitiertes Angebot nur für Forenmitglieder: Zed-Up offeriert die Manli RTX 4090 zur UVP von 1.949 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte zur UVP im PCGHX-Forum: Manli Geforce RTX 4090 Gallardo für 1.949 Euro
 
Wenn die Grafikkarte nur nicht so hässlich wäre mit dieser grünen Schleimfarbe (Sorry, wirkt aber so auf mich!), wer ein Case mit Einsicht in den Innenraum hat, ist diese Grafikkarte wohl nicht die erste Wahl.

Das nächste Mal bitte früher und mit Asus ROG Strix Karten... :D
Da wären die Grafikkarten zu dem Preis wohl binnen Nano Sekunden verkauft! :D
 
Tolle Aktion! :daumen:
Habe die Karte schon ausgiebig bei Rawiioli begutachtet, schon ein lustiges Teil mit der Wasserwaage, da kann man nach dem Einbau direkt die Schräglage beurteilen.
 
Wenn die Grafikkarte nur nicht so hässlich wäre mit dieser grünen Schleimfarbe (Sorry, wirkt aber so auf mich!), wer ein Case mit Einsicht in den Innenraum hat, ist diese Grafikkarte wohl nicht die erste Wahl.

Ja, bis zur 3000er-Generation waren die Manli-Karten sehr zurückhaltend. Es gab teils nicht einmal RGB. Hier war Manli wohl der Meinung die Gemüter zu spalten. :)

Tolle Aktion! :daumen:
Habe die Karte schon ausgiebig bei Rawiioli begutachtet, schon ein lustiges Teil mit der Wasserwaage, da kann man nach dem Einbau direkt die Schräglage beurteilen.

Dieselbe Grafikkarte aus dem Stream und den Videos befindet sich nun bei der PCGH und muss sich gegen die Konkurrenz behaupten. Die Wasserwaage gibt Bonuspunkte wurde mir gesagt. :ugly:
 
Ja, bis zur 3000er-Generation waren die Manli-Karten sehr zurückhaltend. Es gab teils nicht einmal RGB. Hier war Manli wohl der Meinung die Gemüter zu spalten. :)



Dieselbe Grafikkarte aus dem Stream und den Videos befindet sich nun bei der PCGH und muss sich gegen die Konkurrenz behaupten. Die Wasserwaage gibt Bonuspunkte wurde mir gesagt. :ugly:
Die Wasserwaage würde ich jetzt aber auch nicht sooooo fühlen. :D
Ist sicher aber auch Geschmackssache, und lieber hässlich und schnelle Grafik als andersrum. :P
 
Starke Aktion, echt super! :daumen:

Wenn die Grafikkarte nur nicht so hässlich wäre mit dieser grünen Schleimfarbe (Sorry, wirkt aber so auf mich!), wer ein Case mit Einsicht in den Innenraum hat, ist diese Grafikkarte wohl nicht die erste Wahl.
Da gibt es etwas, das nennt sich Modding.... Farbe/Folie oder unter Wasser setzen ist immer eine Option. ;)

Würde bei mir Bedarf bestehen, dann wäre ich hier absolut nicht wählerisch. Schon gar nicht zur UVP. Da könnte das Teil auch Rosa mit grünen Punkten sein, hauptsache die Leistung stimmt! :daumen:
 
Zurück