Bestellung 1956946

BigBoymann

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

entweder ist mein Konto verhext, ich habe nur Pech oder ihr habt wirklich ein großes Problem.

Nach der letzten verunglückten Bestellung wollte ich euch ersteinmal ein bisschen Zeit geben wieder zur Ruhe zu kommen, aber bei einigen Sachen seit ihr halt fast Alternativlos, vor allem wenn man nicht in 5 Shops bestellen will.

Nun gut, bei der Bestellung aufgepasst nicht den gleichen Fehler wieder zu machen, vorm Abschicken der Bestellung nochmal kontrolliert, alles auf Lager. Wenige Minuten später kommt die Mail, 6mm Sleeve nicht lieferbar, Zeitpunkt unbekannt.

@Mike kannst du den Sleeve aus der Bestellung rausnehmen? Ich muss dann eben zusehen mit dem 3mm und 9mm klar zu kommen. Packt das Geld ruhig in die Kaffeekasse, Stress habt ihr ja genug
 
Hallo BigBoymann,

der Artikel war auch zum Zeitpunkt deiner Bestellung lagernd, aber nicht in der von dir gewünschten Stückzahl. Wir werden alle fehlenden ZUFS-061 in Kürze aus der Bestellung entfernen, damit der Rest in die Versandvorbereitung gehen kann. Die Rückerstattung des Restbetrags dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,

ich weiß nicht genau, was dir heute bei deiner Bestelländerung mitgeteilt worden ist, jedoch möchte ich mich noch einmal für den Fehlbestand entschuldigen.

Aktuell ist auch der Artikel SIAV-023 nicht in der von dir gewünschten Bestellmenge verfügbar. Sag mir bitte Bescheid, ob dir das bereits bekannt ist.

Ich schreibe hier vorsorglich nur noch einmal aufgrund deiner Negativbewertung.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

wenn es um den Antivirbrationsrahmen geht ist mir dies bereits mitgeteilt worden und ein Lösungsvorschlag unterbreitet worden. Danke.

Bzgl. der Bewertung darfst du mich nicht falsch verstehen, ich sehe es nicht unbedingt als Negativbewertung, auch wenn ich mir darüber im klaren bin, dass alles unter 5 Sterne von vielen als negativ angesehen wird. Ich glaube nach den letzten beiden Bestellungen habe ich mich versucht ernsthaft und einige Stunden nach dem Erhalt der neuerlichen schlechten Nachricht mit der Bewertung auseinanderzusetzen. Ich glaube ich habe klar machen können, dass ich euch nichts böses unterstelle, aber das ihr aktuell mit der Situation überfordert seit kann man wohl leider nicht abstreiten. Ich bin eigentlich niemand der gerne schlechte Bewertungen schreibt und der versucht so objektiv wie mir möglich zu bleiben, aber euer Flow ist aktuell einfach nicht wirklich zufriedenstellend. Das war mal anders und soll bitte auch ganz schnell wieder anders werden.

In meiner Bestellung wurden innerhalb einer Woche nun drei Artikel storniert, das finde ich persönlich halt etwas viel.

Gruß
Christian
 
Hallo Christian,

deine Bestellung ist nun ohne die Antivibrationsrahmen endlich verschickt worden und du hast die Versandkosten erstattet bekommen. Du hast auch recht, deine Bewertung ist noch sehr wohlwollend trotz der Probleme, für die ich mich nur erneut entschuldigen kann.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück