Sammelthread World of Warcraft (alle Add-ons)

Sammelthread
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hallo,

aktuell habe ich n kleines Problem.Sobald ich eine Ini betrete fallen die FPS auf 1-5 runter,ist also unspielbar.Das Problem hab ich erst seit kurzem,vorher lief alles ohne Probleme.Manchmal hilft es wenn ich mich neu einlogge,aber leider nicht immer.Ich nutze eine 5870 mit dem 11.2 Treiber,vielleicht kann jemand helfen oder hat ähnliche Probleme.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Konnte ich bei mir nicht beobachten. Was sein könnte, was ich aber bei deiner Karte trotz dem ausschließe ist, das die Grafikeinstellungen zu hoch sind. Ich zock meist nur auf Hoch weil Ultra jetzt nicht soo viel mehr raushohlt.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich habe die Grafikeinstellungen schon probiert,ich hab keine großen Unterschiede feststellen können.
 
Meine Frage ist jetzt nicht speziell zu Cataclysm:
Ich habe hier WoW+TBC liegen, kann aber nix anfangen damit. Hab meinen Freimonat gezockt, bin aber nicht bereit dafür monatlich Geld auszugeben. Kann ich es einfach so verscherbeln oder sind die Keys Accountgebunden?
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Meine Frage ist jetzt nicht speziell zu Cataclysm:
Ich habe hier WoW+TBC liegen, kann aber nix anfangen damit. Hab meinen Freimonat gezockt, bin aber nicht bereit dafür monatlich Geld auszugeben. Kann ich es einfach so verscherbeln oder sind die Keys Accountgebunden?
Wenn du die Keyes schon benutz hast: Ja! Ist das die dreier Box -vermute ich mal- hab keine Ahnung ob dort jedes Game einen separaten Key hat.
 
Ne, ich hab mir WoW und TBC einzeln gekauft. Hm, irgendwie muss das doch gehen, ich meine man braucht doch trotzdem den bezahlten Account um zu zocken, von daher ist das doch Schwachsinn.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

nö, marketing, kundenbindung, kundenverarsche, ... (such dir was aus) aber schwachsinnig is das garantiert nicht :D
du brauchst erst die software um den account zu validieren (mit der demo gehts 1 woche, danach wirst du aufgefordert reguläre keys einzugeben) und dannach kannste halt für den laufenden service blechen :D
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Irgendwie seltsam. Mit CCC 11.3 habe ich echt extreme Performanceeinbrüche, wenn ich in den Instanzen viele Zaubereffekte auf dem Bildschirm hab.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hallo,

aktuell habe ich n kleines Problem.Sobald ich eine Ini betrete fallen die FPS auf 1-5 runter,ist also unspielbar.Das Problem hab ich erst seit kurzem,vorher lief alles ohne Probleme.Manchmal hilft es wenn ich mich neu einlogge,aber leider nicht immer.Ich nutze eine 5870 mit dem 11.2 Treiber,vielleicht kann jemand helfen oder hat ähnliche Probleme.

Hört sich für mich eher wie ein Add-On-Problem an. Man muss sich ja vor Augen führen, dass diverse Add-ons ja ein Log in Echtzeit anlegen und die können, wenn sie nicht aktuell sind zu Problemen führen. Gehst Du in eine Ini hast Du ja plötzlich Anzeigen für z.B. DPS etc. Schau mal, ob es dafür Aktualisierungen gibt. Deinstallier sie zur Not mal testweise.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Hallo erstmal,

ich bin auf Onyxia, n 85er Orc Krieger (358 10/13) - wollte mal fragen obs sonst noch jmd auf Onyxia gibt? Bau mmn auch an ner BDZ/PSA Stamm und würde ggfls gute Leute versuchen einzubauen ^^

grüße
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Moin,

vor kurzem erst wieder angefangen, Tank (warri) ilvl 351.
Welche Raid innis gibts den, welche kann ich mit dem eq schon tanken?

MfG Clonemaster
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Der ST wurde zwar schon lange nicht mehr gebraucht aber ich versuche es trotzdem mal...

ich bin auf dem server gorgonnash (horde) und bin gerade dabei eine stammgrp (10er) aufzubauen.

Ich will keinen Casualraid machen sondern ein wenig speziel...das sieht dan folgendermassen aus:

- es werden keine guides geschaut oder gelesen! - :ugly:

so auf eine art wie früher das man einfach rein geht und den boss so lange probiert bis man es schafft und den boss und seine fähigkeiten kennt

Falls jemand interesse hat kann er mir einfach per pn schreiben

cheerZH svayne :daumen:
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Ich habe auch siet kurzen wieder begonnen, bin immernoch auf Nazjatar mit meinen 3 hauptchars.

Frost Mage - Untoter Lvl 83
Kampf Schurke - Worg Lvl 43
Tierherrschaft Jäger - Blutelfe Stufe 18

Hätte auch noch einen Paladin Zwerg (Schutz ist der glaube ich....) auf Level 32
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Kaum zu glauben, wenn man sieht, wie tot WoW in diesem Forum ist.
Ich hab dieses Spiel immer gehasst, wegen Grafik, Setting und Gameplay (also wegen so ziemlich allem) und hab mich auch an ein paar anderen MMOs versucht (als MMO Neuling) und fand es auch echt spaßig die zu spielen. Waren z.B. TERA und SWToR...
Suchtgefahr bestand da so gut wie nie.

Jetzt hat mich ein Freund tatsächlich zu WoW überredet. Ich hab mich in so gut wie allen meinen Vorurteilen gegen dieses Spiel geirrt, obwohl man ja trotzdem Gamplay Szenen zur Genüge kennt. Auf jeden Fall besteht jetzt eine erhöhte Suchtgefahr :D

Hab vorgestern angefangen und hab jetzt nen untoten Hexenmeister auf Lvl 34 auf dem Server Azshara.

Ist das Spiel jetzt schon zu oldschool um erst anzufangen? Eigentlich mag ich es garnicht ältere Spiele zu spielen, weil ich dann immer denke, dass ich mit dem Spielerlebnis so allein bin. Aber ich glaube dieses Spiel lässt mir eh keine Wahl.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Das Problem ist eher das es ein Tabu ist zu gestehen das man das größte Killerspiel überhaupt spielt... ;)

Fast alles gegen das Spiel ist nur gehate, in Wahrheit kann es kein anderes MMO mit WoW aufnehmen.
Leider gibt es für Leute wie mich im Moment nichts zu tun, da ich mehrere Millionen Gold besitze, alles kaufbare im Spiel habe und auch sonst genügend Zeit investiert habe,
um fast alles zu besitzen.

Diese Erfolge halten mich nicht bei der Stange, da schlaf ich lieber ne halbe Stunde als 30 Tiere zu /küssen.

Cataclysm ist für core Gamer auf jeden Fall kein Segen, da es Leute gibt die gerne viel Zeit ins spiel investieren würden und können, das Spiel aber nicht genügend dafür bietet.

Und der Endgame Content läuft auch schon wieder gefühlt 2 Jahre.. bin schon seit mindestens nem halbem Jahr reif für's Addon - aber am 25. haben wir's geschafft.

Trotz aller Kritik ist WoW für mich und 9 Millionen andere das beste MMO, Free2Play Grütze würde ich NIEMALS, und ich meine wirklich NIEMALS spielen, und andere MMO's können qualitativ einfach nicht mithalten.

Für mich ist einmal WoW, immer WoW oder Genrewechsel, zumindest bisher.

Ich spiele übrigens auf Nera'Thor auf der Hordenseite.
 
AW: [Sammelthread] World of Warcraft mit Cataclysm

Gut, bei 9 Millionen anderen fühle ich mich mit dem Spielerlebnis dann doch nicht mehr allein.

Mein Problem ist zur Zeit eher folgendes: Ich muss es bis MoP schaffen Lvl 85 zu erreichen. Für jemanden wie mich natürlich kein Problem. :D
 
Zurück