• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie schaut ihr TV?

Wie schaut ihr TV?

  • Über Antenne (DVB-T)

    Stimmen: 170 18,0%
  • Über Kabel

    Stimmen: 354 37,4%
  • Über Satellit

    Stimmen: 394 41,6%
  • Über Internet

    Stimmen: 94 9,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 12 1,3%
  • Gar nicht

    Stimmen: 93 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
  • Umfrage geschlossen .
Meistens eigentlich Streams am PC, selten mal im Wohnzimmer über Satellit (PC-Monitor ist größer als der Fernseher [ 24" zu 23" ^^] und man kann sich schön ins Bett knallen ;D). Bald soll dann auch eine DVB-S2 TV-Karte im PC Platz finden, wobei ich dann noch irgendwie ein Kabel aufs Dach zwängen müsste.
 
Moin

Im mom noch Kabel von der Salzburg AG. Digital wurde das ganze durch nen Technisat DVB-C Reciver der das Bild nicht ganz korrekt an nen 37" LG LCD ausgibt, scheiss Scart. Geplant ist ne digitale Satanlage mit HDMI.
 
Jo icke gucke auf mein 37" samsung TV Und dat signal kommt von telekom via internetleitung;quasi VDSL 25000! signal wird per hdmi verbindung an den full hd tv angeschlossen! dank telekom hab ich och noch einen festpalttenrecorder! :hail: danke danke telekom!
 
Im Sitzen auf meinem Schreibtischstuhl mit 4 Einstellungshebeln, dabei glotze ich auf meinen TFT und sehe dann da das DVB-T-Bild meines Terratec Cinergy T²- Sticks.
Ganze 720*576er Auflösung, danke an die deutschen Sender!!
 
z.Zt. noch DVB-T, da ich aber umziehe und die Kabelgebühren im Mietvertag mit inbegriffen sind wechsel ich. Zeitgleich leg ich mir ne 20k Leitung von U****media zu.

Gr33tz
 
Satellit, das einzig Wahre! Wenn ich bei DVBT die 26 Sender durchzappe und den Mist sehe, der da läuft kriege ich ja schon zu viel...
 
DVB-C oder I-Net
aber irgendwie finde ich komisch das so wenige Fernseher DVB-C Tuner integriert haben. unser loewe hat zwar einen, aber für mein zimmer vermag ich so einen nicht, und ne extra settop-box ist auch ********...
 
Zurück