• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie schaut ihr TV?

Wie schaut ihr TV?

  • Über Antenne (DVB-T)

    Stimmen: 170 18,0%
  • Über Kabel

    Stimmen: 354 37,4%
  • Über Satellit

    Stimmen: 394 41,6%
  • Über Internet

    Stimmen: 94 9,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 12 1,3%
  • Gar nicht

    Stimmen: 93 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
  • Umfrage geschlossen .
DVB-T (Rechner) und in meinem Wohnzimmer über Kabel, hab Kabel Deutschland anschluss und den Passenden Festplatten Recorder dazu.
 
Gucke über Sat-Schüssel, besseres Bild (ausser es regnet mal wieder wie Teufel) und ausserdem braucht man bei Sat nichts bezahlen, naja nur einmal investieren
 
Über Kabel

So ca. 1-2 Stunden die Woche...wenn überhaupt noch. :D
Manchmal die Nachrichten morgens, Simpsons wenn ich da bin und bisschen MTV.
Gut und ne Doku ab und zu... ;)

Ich surf lieber und hör Musik... :daumen:
 
Ich schaue TV übers Inet (VDSL 25 T-home Entertain)

Man zahlt zwar etwas mehr im Monat fürs Internet aber spart ca 18€ an Kabelgebühren und damit hebt es sich auf.
 
Gar nicht, weil in der Glotze nur Shice läuft! :ugly:

Der einzige annehmbare Sender ist DmaX und dafür lohnt es sich sich net. Hab die Glotze nichtmal angeschlossen, weil meine täglichen 20minuten Simpsons kann ich mir auch auf Myvideo anschauen. Werbefrei :D

mfg
 
Über Satellit mit meiner UFS910 Box von Kathrein :) Wie viele hier, habe ich diese in letzter Zeit selten benutzt. Kann in den kalten Wintertagen aber schnell umschlagen.
 
Kabel - Analog, Digital ist mir noch zu früh
Ich habe auch keinen Bock auf 'nen extra Receiver um die Digitalen Programme zu schauen
 
Also zur Zeit noch über Kabel. Im Wohnzimmer läuft schon Satellit, ab Januar ist dann der ganze Haushalt auf Satellit umgestellt, da die Kabelgebühren ständig steigen und die Sendervielfalt aber stätig abnimmt und die Sender pausenlos neu zugeordnet werden, das nervt einfach nur noch...:daumen2:
 
Zurück