Sammelthread Starfield

Sammelthread
1693395117957.png
 
Bei mir steht das noch da.

Starfield™ Standard Edition - Steam​

Glückwunsch zur Reservierung von Starfield™ Standard Edition! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.

Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen.
Veröffentlicht am: 2023-09-06
Das Veröffentlichungsdatum wird vom Verleger festgelegt und kann sich ohne Vorankündigung ändern.
 
Du hast ja auch die Standard und nicht die Premium Edition.

AMD hat das wohl im Laufe der Aktion aus Verfügbarkeitsgründen umgestellt.
 
Hallo, ich hab jetzt angefangen. Ich brauch Hilfe beim Einstieg, damit ich nicht zu ziellos umherirre. kenne Sachen wie Skyrim und Fallout nicht, mach normal nur Rennspiele. Aber dies möchte ich gerne schaffen, das Weltraumsetting ist einfach sehr schön.

Habe den Startplaneten verlassen, da ich ein Raumschiff bekommen habe. Wurde dann im All abgegriffen und habe 3 Schiffe erledigt, danach bin ich auf Creet (oder so gelandet). Da bin ich jetzt in einer verlassenen) Station.

Ich weiß nicht, ob das richtig ist, oder ich schon was falsch gemacht habe. ich brauch Hilfe beim Einstieg und was als nächstes das Ziel ist. Ich sehe keinen Faden.

Mag mich jemand einlernen? Bitte. ich möcht das doch schaffen.
 
Hallo, ich hab jetzt angefangen. Ich brauch Hilfe beim Einstieg, damit ich nicht zu ziellos umherirre. kenne Sachen wie Skyrim und Fallout nicht, mach normal nur Rennspiele. Aber dies möchte ich gerne schaffen, das Weltraumsetting ist einfach sehr schön.

Habe den Startplaneten verlassen, da ich ein Raumschiff bekommen habe. Wurde dann im All abgegriffen und habe 3 Schiffe erledigt, danach bin ich auf Creet (oder so gelandet). Da bin ich jetzt in einer verlassenen) Station.

Ich weiß nicht, ob das richtig ist, oder ich schon was falsch gemacht habe. ich brauch Hilfe beim Einstieg und was als nächstes das Ziel ist. Ich sehe keinen Faden.

Mag mich jemand einlernen? Bitte. ich möcht das doch schaffen.
Stress dich doch nicht so. Es gibt Leute, die haben 1000 Stunden in Skyrim und die Hauptstory nie durchgespielt.
Lass dich einfach treiben, mach was du willst. :)
 
Wenn du die Story spielen willst, musst du dich bis zum Captain der Piraten durchkämpfen und wenn du den erledigt hast, zurück zum Schiff. Dort wird dir dann gesagt, welchen Planeten du als nächsten anfliegen sollst.
Ich geb dir aber den Tip, in der Piratenstation wirklich jeden Ecke abzusuchen. Wirklich überall kannst du was finden. Auch jede Leichenfledderei gehört dazu.
 
Ich hab leider versehentlich ein paar Sachen gestohlen, jetzt hab ich Fahndungsstatus und die ballern gleich los. Auch Missionswechsel, oder anderer Ort hilft nicht. Sie ballern sofort los. Wie komm ich von dem Fahndungsstatus runter?
 
Hab mal ne Frage wegen Loot aufbewahren.

Ich kann ja eine gewisse Menge selber tragen und einiges an meinen Robokumpel abgeben. Gibt es an Bord meines Schiffes keine Möglichkeit, den Krempel irgendwo zwischenzulagern? Klar, ich kann das Zeug einfach irgendwo auf den Boden kippen. Aber gibt es keinen Schrank oder Kiste an Bord, die den Zweck erfüllt?
 
Hab mal ne Frage wegen Loot aufbewahren.

Ich kann ja eine gewisse Menge selber tragen und einiges an meinen Robokumpel abgeben. Gibt es an Bord meines Schiffes keine Möglichkeit, den Krempel irgendwo zwischenzulagern? Klar, ich kann das Zeug einfach irgendwo auf den Boden kippen. Aber gibt es keinen Schrank oder Kiste an Bord, die den Zweck erfüllt?
Im Cockpit ist auf der linken Seite, etwa auf Kopfhöhe, eine Konsole, mit der du auf den Laderaum zugreifen und dein Zeug deponieren kannst.
 
DLSS Mod warum kann man nur von 1080p auf 2160p gehen, ich will ja von 1440p auf 2160p gehen :klatsch:

ausserdem crasht es sofort wenn man das mod menu bewegt oder schärfegrad ändern will. aber hier singt ja jeder ein loblied auf den schrott:ugly:
 
Zurück