• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Ryzen 5000 Artikel ohne Praxisbezug

Wie schon im Namen enthalten, richtet sich die PCGH an Gamer die sich auch für die Hardware interessieren.
Das es da sehr sehr viele verschiedene Variationen gibt, kann man halt nicht alles berücksichtigen.
Man gibt den Leuten einen Leitfaden in die Hand und anhand dessen kann man in seinem Anwendungsbereich bestimmen, welche Hardwarekomponenten gut zusammenspielen sollten.
Dazu reichen die Artikel in der Zeitung und die online gestellten gut aus.
Vor allem im online Test der Ryzen 5000 Serie kann man sehr gut die Werte vergleichen.
Anhand dessen könnte ich mich leicht für eine neue CPU entscheiden.
Man muss halt nur das das Zusammenspiel bei der eingesetzten Software erkennen und dementsprechend sein System anpassen.
 
Wenn mich bisher jemand nach der eierlegenden Wollmilchsau bzgl. Gaming fragte, antwortete ich nach altem Bestpreis von ca. 165€ Ryzen 5 3600, nun erweitert um Core i5 10400 mit schnellem RAM und Z-Board.

Wenn man für plus 30% Performance in CPU-intensiven Szenarien 100% Geld drauflegen will, ist das jedem selbst überlassen.

Das konnte man den Tests eigentlich auch so entnehmen.
 
Zurück