Sammelthread PlayStation 3

Sammelthread
Könnte mir mal jemand sagen wann zur verdammten Hölle endlich "The last Guardian" kommt? Das Game wird seit 2007 Entwickelt und im August sagte Sony das sie immer noch dran arbeiten. Ja meine Fresse arbeit dort n Praktikant dran oder wat dauert das so lange? Ich warte seit Jahren, ich will das endlich haben!
 
Hab gerade mal die Demo von Beyond: Two Souls gezockt.
Das Spiel könnte recht interessant werden. Zumindest die Story hat Potential.
Auf der Negativseite steht die QTE Steuerung. Wer aber Fahrenheit und Heavy Rain mochte, wird seinen Spass dran haben.
Ich werd mit dem Game wohl meine PS3 zum Finale führen.
 
Wusste noch garnicht das dafür die Demo raus ist. Interessiert mich schon seit längerem das Spiel.
Muss ich nachher direkt mal testen.
 
Jemand eine ahnung wieso Playstation Plus kaufen nicht geht, da man immer auf Kreditkarte verwiesen wird, obwohl zuvor mit einer psncard Geld aufgeladen wurde?
 
Du kannst aber auch als Zahlungsmethode Paypal nehmen. Also so habe ich es zumindest gemacht.




Zeus
 
LOL komisch. Dann wende dich doch mal an den Kunden Support. Die werden dir definitiv weiter helfen. Aber schon recht eigenartig das Paypal nur bei dir nicht klappt!




Zeus
 
Leutz ich brauche mal kurz eure Hilfe ;)

Habe hier noch eine PS3 80giB FAT die ich nicht mehr nutze. Zudem ist das Ding saulaut, da dachte ich ich könnte sie doch aufschrauben und das Mainboard in ein HTPC
Case oder in einen LianLi Cube schrauben. Hat sowas schonmal jemand gemacht? Kennt sich wer mit alternativer Kühlung des Cell aus?

mfg
 
Könnte mir mal jemand sagen wann zur verdammten Hölle endlich "The last Guardian" kommt? Das Game wird seit 2007 Entwickelt und im August sagte Sony das sie immer noch dran arbeiten. Ja meine Fresse arbeit dort n Praktikant dran oder wat dauert das so lange? Ich warte seit Jahren, ich will das endlich haben!
Auch wenn deine Frag schon über 2 Monate alt ist aber, The last Guadian wird wahrscheinlich nicht mehr für PS3 released eher für PS4, würde auch Sinn machen denn nachdem was ich im "Trailer" schon gesehen habe kann die PS3 diese Qualität inGame nimmer darstellen.
 
Wo wir schon beim passenden Dev sind: Ich plane mir Ico & Shadow of The Colossus zukaufen, aber ich weiß nicht ob dafür die englische Version ausreicht.
Weiß da einer mehr?
 
Könnte mir mal jemand sagen wann zur verdammten Hölle endlich "The last Guardian" kommt? Das Game wird seit 2007 Entwickelt und im August sagte Sony das sie immer noch dran arbeiten. Ja meine Fresse arbeit dort n Praktikant dran oder wat dauert das so lange? Ich warte seit Jahren, ich will das endlich haben!

Swtor war auch nen paar Jährchen in Entwicklung ^^ Das kann noch dauern, ansonsten frag doch mal bei Sony lieb per Mail an.
 
Hi. Ich verkaufe demnächst meine Ps3. Wie "reinige" ich die Festplatte am besten? Also Account weg. Trophäen weg etc.
 
Wenn man die PS3 auf die Standardeinstellungen zurücksetzt, wird die Festplatte schnellformatiert, und alle Daten gelöscht. Man muss die Konsole ja dann wieder neu einrichten, also Pad anschließen, Namen vergeben, neu einloggen usw. Ein "erfahrener" User könnte an die Daten kommen, dazu müsste man aber die Konsole aufschrauben, Festplatte ausbauen, an den PC hängen, usw. Das machen wohl die wenigsten - außerdem was will er mit den Daten machen? Die sensitiven Daten wie Zahlungen usw. liegen sowieso nur am Sony Server, wenn überhaupt.

Ich bin jedenfalls froh dass ich meine PS3 noch habe. Die wenigen guten Titel auf der PS4 sind schon durchgespielt, und auf der PS3 habe ich noch viel nachzuholen. The Last of Us werde ich auch nochmal durchspielen, für die Platin-Trophy. Gran Turismo 6 ist auch ein extremer Zeitfresser, da kommt wieder das gute alte GT1-Feeling der PSone auf! :daumen:
 
Zurück