• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH: Neues Lesevorrats-Abo kombiniert Print und alle Digitalausgaben

Hier mal ein Update von meiner Seite:

Das Lesevorrats-Abo für Neu-Abonnenten gibt es nur noch wenige Tage in dieser Form. Ab dem 1.6. wird der Amazon-Gutschein nicht mehr angeboten, weshalb es sich also jetzt durchaus lohnen könnte, noch einmal über einen Aboabschluss nachzudenken. :devil:

Steter (Werbe-)Tropfen höhlt den Stein! Ich bin Deinem Aufruf dann mal gefolgt, echt faires Angebot. Außerdem kommt dann mal wieder mein BD Laufwerk für die Disc zum Einsatz, welches eher nur der Vollständigkeit halber verbaut ist ;-)
 
Danke Thilo.
Ich schreibe dann mal an die netten Herrschaften eine Mail.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass man spätestens in 4 Wochen noch einmal eine große Ankündigung inkl. Spenden und Aboaufrüstoptionen raushaut, denn ihr erreicht mit einmaligem Themenpost eh längst nicht alle Leser in einem Stück.

Mist, jetzt habe ich aufgrund meiner Krankheit es vergessen ein Abo abzuschließen, lohnt es sich noch bis Juli zu warten?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Heft oder digital abonniere, denn auf dem Iphone ist es leider per APP nicht so toll zu lesen ziemlich unscharf das ganze :(
 
Mist, jetzt habe ich aufgrund meiner Krankheit es vergessen ein Abo abzuschließen, lohnt es sich noch bis Juli zu warten?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Heft oder digital abonniere, denn auf dem Iphone ist es leider per APP nicht so toll zu lesen ziemlich unscharf das ganze :(

Hallo,

Warum genau willst Du bis Juli warten?

Und natürlich gute Besserung!:daumen:
 
Hallo

Ich bin jetzt seit paar Tagen auch auf das Lesevorrats Abo umgestellt worden, allerdings finde ich nicht wo ich die Hefte Digital downloaden/anschauen kann, auch die vorherigen Hefte nicht.
Übersehe ich da jetzt was, oder passt bei meinen Einstellungen irgendwas nicht?
Wo kann ich die werbefreie Webseite einstellen? (Oder ist das automatisch?)
 
Hallo

Ich bin jetzt seit paar Tagen auch auf das Lesevorrats Abo umgestellt worden, allerdings finde ich nicht wo ich die Hefte Digital downloaden/anschauen kann, auch die vorherigen Hefte nicht.
Übersehe ich da jetzt was, oder passt bei meinen Einstellungen irgendwas nicht?
Wo kann ich die werbefreie Webseite einstellen? (Oder ist das automatisch?)

Hallo,

da scheint einiges schiefgelaufen zu sein.

Im Shop siehst Du die PDFs unter Computec Shop und dann "meine digitalen Produkte".

Für die Werbefreiheit gibt es eine separate Mail, hast Du vielleicht mal im Spam-Order nachgeschaut?

So müsste das aussehen:
"Sie können künftig auch werbefrei auf pcgh.de surfen, dazu erhalten Sie nach der Bestellung eine gesonderte E-Mail zur Freischaltung. Sollte die E-Mail innerhalb der nächsten 2 Stunden nicht bei Ihnen ankommen, gehen Sie bitte auf: http://onlineabo.computec"
 
Hallo.

Also ich habe mich schon auf der computec Website registriert und meine Abo Nummer eingetragen und aktiviert. Es steht dort auch das ich aktiver Abonnement bin.
Trotzdem gibt's unter "meine digitalen Produkte" nichts zum downloaden für mich.
 
Hallo.

Also ich habe mich schon auf der computec Website registriert und meine Abo Nummer eingetragen und aktiviert. Es steht dort auch das ich aktiver Abonnement bin.
Trotzdem gibt's unter "meine digitalen Produkte" nichts zum downloaden für mich.

Da müsstest Du mir mal Deine Abonummer und Deinen Namen per PN schicken.
 
Die Info muss bei mir wohl untergegangen sein. Hätte ich da eine Mail bekommen müssen? Ich bin seit Jahren Printabonnent der DVD-Ausgabe habe jedoch leider keine Infos erhalten...

Edit: Ich hätte auch kein Problem ein paar Euro mehr dafür zu zahlen aber wie kann ich die Abo´s denn kombinieren wenn ich ein Lesevorrats-Abo haben möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Info muss bei mir wohl untergegangen sein. Hätte ich da eine Mail bekommen müssen? Ich bin seit Jahr Printabonnent der DVD-Ausgabe habe jedoch leider keine Infos erhalten...

Edit: Ich hätte auch kein Problem ein paar Euro mehr dafür zu zahlen aber wie kann ich die Abo´s denn kombinieren wenn ich ein Lesevorrats-Abo haben möchte?

Hallo,

welche Info meinst Du? Das Lesevorrats-Abo?

Ansonsten verweise ich für den Juli noch auf mein Statement oben:

"Jeder, der aktuell reiner Print-Abonnent ist, sollte den Teil meines Kommentars lesen

*Zwinker* Wer nicht warten möchte, sollte sich an computec@dpv.de wenden und sein Anliegen vortragen. *Zwinker*

Ihr habt doch sicher alle Handy- oder Internetverträge und da kann man ja zwischendurch als treuer Kunde schon anrufen... und sagen, dass man Digital gerne dazu hätte."
 
uff ... auch eben als Printleser die App herunterladen und enttäuscht gewesen.
Die digitale Version wäre manchmal echt nützlich. Möchte aber auch nicht die Printausgabe missen.

Die Idee ist super. Könnte nur Print-Nutzer etwas verärgern. Denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau bekommt man als reiner Printabonnement denn nun gratis, kostenlos, geschenkt?
Ich hatte Computec angeschrieben, aber dort weis keiner was davon. Man könnte zwar das Printabonnement mit der digital Version kombinieren, jedoch nicht kostenlos.
 
Was genau bekommt man als reiner Printabonnement denn nun gratis, kostenlos, geschenkt?
Ich hatte Computec angeschrieben, aber dort weis keiner was davon. Man könnte zwar das Printabonnement mit der digital Version kombinieren, jedoch nicht kostenlos.

Hallo,

ich hatte ja im JUNI (!) geschrieben, dass man sich melden sollte. Das ist jetzt doch ein paar Monde her. Aktuell gibt es nur noch den Weg über das kostengünstige Upgrade. Bei Neuabos wird gleich ein Kombi-Abo als Standard angeboten.

Grüße, Thilo
 
Zurück