Nothing Phone. Hersteller reagiert auf Tests und korrigiert Helligkeitsangabe deutlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nothing Phone. Hersteller reagiert auf Tests und korrigiert Helligkeitsangabe deutlich

Nothing hat das Nothing Phone zum Verkaufsstart mit einer Bildschirmhelligkeit beworben, die sich in Tests diverser Tech-Redaktionen nicht reproduzieren ließ. Der Hersteller hat deshalb jetzt auf die Testergebnisse reagiert und die entsprechenden Angaben deutlich nach unten korrigiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nothing Phone. Hersteller reagiert auf Tests und korrigiert Helligkeitsangabe deutlich
 
Warum sie das gemacht haben? Na weil Sie ihr eigenes Gerät besser verkaufen wollten ganz einfach.

So, nun ernsthaft; da dies ja ein kleines und junges Unternehmen ist, haben sie ggf. keine Ressourcen um die technischen Daten ordnungsgemäß zu prüfen, dann lasse ich dies zumindest machen. Schon Swagtab hat vor Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass das Display nicht so wirkt als komme es auf diesen Wert.
 
Gerade da es eine kleine Firma ist, nehm ich denen den "Fehler" nicht ab.
Ich meine, die haben genau 2 Produkte, eines davon ein Smartphone und da irren die sich bei rudimentäre Angaben?
Bei grossen Herstellern mit zig Smartphones im Angebot kann ich mir das noch vorstellen, die MA lesen dauernd verschiedene Werte für verschiedene Geräte. Da kann man mal den Überblick verlieren. Hier aber geht es immer um das einzige Telefon, dass man herstellt. Wie soll man bei einem Telefon, um das sich quasi 90% des gesamten Unternehmens dreht, den Überblick verlieren?

Sei es wie es sei, entweder sind sie verlogen oder inkompetent. Beides keine Eigenschaften die mich bei jemandem kaufen lassen.
 
Ist man von Carl Pei denn anderes gewöhnt als große Töne die sich dann nur als lauwarme Luft herausstellen? Jeder der in diese Firma Hoffnungen gesetzt hat ist hoffnungslos verloren... Viel Hype um nichts...
 
Zurück