Sammelthread Need for Speed: Most Wanted (2012)

Sammelthread
@Soldat:
1. Da gebe ich dir recht. Das ist wirklich blöd. Die Most Wanted Wagen muss man sich verdienen. Sind aber auch nur...12?

2. Bei Hot Pursuit war das auch schon so. Mich nervt es aber bei MW auch mehr als bei HP. Bei BF3 wäre es wirklich übel. :-) Ich wüsste aber nicht das man da was machen kann.

Das beste Spiel war HP (2012). Auch wenn viele das anders sehen.

@Himmelskrieger:
Dann sollte Win 8 nicht das prob sein. Treiber?
 
@Soldat:
1. Da gebe ich dir recht. Das ist wirklich blöd. Die Most Wanted Wagen muss man sich verdienen. Sind aber auch nur...12?

2. Bei Hot Pursuit war das auch schon so. Mich nervt es aber bei MW auch mehr als bei HP. Bei BF3 wäre es wirklich übel. :-) Ich wüsste aber nicht das man da was machen kann.

Das beste Spiel war HP (2012). Auch wenn viele das anders sehen.

@Himmelskrieger:
Dann sollte Win 8 nicht das prob sein. Treiber?

Treiber alles aktuelle nicht Beta Treiber.
 
Ich wüsste aber nicht das man da was machen kann.

Ich hab ne Lösung gefunden ich habs wieder deinstalliert:D
Nach langem hab ich mir gedacht du könntest mal wieder wie ein irrer durch die Straßen rasen und die Bullen wegrammen und hab dann bei der suche nach MostWanted den neuen Teil gesehn und gekauft und mich voll drauf gefreut vorallem mit der schönen Grafik.
Was ist das end vom Lied nach nicht mal 1Std. keinen Bock mehr.
Das war mein letztes NfS.
Das alte MostWanted oder Carbon kauf ich noch und den rest könnens behalten.
Hat man bei Origin auch sowas wie 14 Tage Rückgaberecht beim Onlinekauf?
Wenns geht würd ichs sofort mein Geld wieder verlangen und die sollen das drecks Spiel wieder von meinem Account nehmen.

Edit: Geht nicht sobald es einmal Runtergeladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Erwischen lassen ist ja nicht das Problem nur diese dauernden Zeitlupencrashvideos nerven, grad wenn man einfach nur jeden Bullen von der Straße rammen will und auch keiner Straßensperre aus dem weg geht.
Gerade das hat mir beim ersten MostWanted und Carbon extrem viel Spass gemacht und mich wirklich neben der Hauptstory und den Rennen lange ans Spiel gefesselt. Wenn dann nach den Bullen erst die schwarzen FBI Wagen kommen dann die Corvettes und die fetten Geländewagen.
 
Ich würde den Patch auch gern laden, aber irgendwie spackt Origin wieder rum :what:

Unbenannt.jpg
 
Den "Patch" gibt es seit Dienstag Abend und er enthält die neuen DLCs. Die DLCs müssen aber natürlich gekauft werden. Für Leute, die die DLC nicht kaufen, müsste es trotzdem ein paar kleine Änderungen geben - siehe hier:
https://help.ea.com/article/what-do-i-get-for-downloading-the-patch-for-the-new-nfs-mw-dlc-packs
Die Beschreibung ist zwar für Xbox360/PS3, müsste aber auch für die PC Version gelten.


Details zu den DLCs:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-speed-most-wanted-2012-a-14.html#post5033172
 
Das einzige was sich bei mir mit dem Patch geändert hat, ist dass Ich ingame Kantenglätung einschalten kann, und zwar zweifaches oder vierfaches Supersample.
Ist meiner Meinung nach unnötig und zieht zu viel Leistung, hab bei 4fachen Supersample ca. 40fps Unterschied als ohne Kantenglättung o.O

Meine Einstellungen für konstante 60fps bei einer runtergetakteten GTX660m und einem i7-3610qm lauten:

1366x768 (mehr unterstützt das Display nicht)
Hochauflösende Texturen: Ein
Unschärfe: Hoch
Schatten: Hoch
Scheinwerferschatten: EIN
Umgebungsverdeckung: Hoch
Reflexionsdetail: Hoch
VFX-Detail: Hoch
Geometrie-Detail: Hoch
Lichtstreuung: AN
Supersampling: AUS

Auch wenn das Spiel grottenschlecht ist, es mir als Burnout und NfS-Fan nur 2 Tage spaß gemacht hat und die DLC Autos und Werbetafeln ingame nerven, das mit der Performance haben Sie mit den Patches jedoch ganz gut hinbekommen^^
 
Ich bin seit NFS III dabei und finds super, das beste NFS seit langem...

MP fesselt ungemein und sehr abwechslungsreich... Und da es keine Speedpoints-Obergrenze gibt endet die Challenge nie... (Freunde vorrausgesetzt :D)

Btw: Ich find gut das es Criterion gemacht hat und so das beste aus NFS und Burnout in einem Game ist...
 
Ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt, und das neue Need for Speed Most Wanted ist einfach nur Müll.

Ist nur ein neues Burnout, einfach mit Need for Speed statt Burnout im Namen.

Habe danch gleich wieder das alte Need for Speed Most Wantend durchgezockt - das waren noch die guten, alten NFS Zeiten :D

mfg
bmwGTR
 
Ja mit Ruckelengine ala Black Box und völlig anspruchslosem Fahrverhalten loooool...

Ich mein ich hab die Teile auch alle gezockt aber das war damals Stand der Dinge da gabs nix besseres...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sie sollen mal wieder ein gutes Need for Speed veröffentlichen (so wie das erste Most Wanted oder Underground 2) mit neuer Grafik und neuen Autos, und nicht irgendsoein Burnout Müll.

Ich schätze irgendwann werden die zwei Serien sowieso verschmelzen, das neue Need for Speed Most Wanted hat mit Need for Speed eh nicht mehr viel am Hut.

mfg
bmwGTR
 
Bevor ich einen eigenen Thread eröffne dachte ich mir ich poste es hier rein.

Ich habe mir vor ein paar Tagen MW gekauft weil es in meiner Sammlung noch fehlte.

Ich habe nach einem kurzen anspielen gemerkt das ich immer eine Art Mikroruckeln habe.

Im Afterburner ist zu sehen das die Karte hin und her springt zwischen Max. Takt und Boost Takt und ich habe die starke Vermutung das es damit zusammen hängt.

Hat jemand von euch einen Tip/Rat für mich?

Kann man den Takt der Karte fest setzen ?!
 
Bevor ich einen eigenen Thread eröffne dachte ich mir ich poste es hier rein.

Ich habe mir vor ein paar Tagen MW gekauft weil es in meiner Sammlung noch fehlte.

Ich habe nach einem kurzen anspielen gemerkt das ich immer eine Art Mikroruckeln habe.

Im Afterburner ist zu sehen das die Karte hin und her springt zwischen Max. Takt und Boost Takt und ich habe die starke Vermutung das es damit zusammen hängt.

Hat jemand von euch einen Tip/Rat für mich?

Kann man den Takt der Karte fest setzen ?!

Nvidia oder AMD Grafikkarte?

Bei Nvidia evtl. im Control-Panel beim Energieverwaltungsmodus von "adaptiv" auf "maximale Leistung bevorzugen" gehen.

Edit: bei AMD http://extreme.pcgameshardware.de/g...nd-co-funktioniert-im-idle-und-lastmodus.html


Was passiert wenn du bei den Optionen Supersampling auf 2x oder 4x machst? Vielleicht wird die Karte dann so ausgelastet, dass sie nicht mehr runter taktet? Oder hast du bereits Supersampling aktiviert?

Welche Framerate hast du? Liegt das Spiel durchgehen bei 60 oder etwas drunter?

Im absoluten Notfall in der "config.nfs13save" bei "lockto30" auf "true" setzen, wobei das Spiel dann nur noch mit 30 Frames läuft. Das Spiel müsste dann aber wenigsten bombenfest 30 Frames halten. Bei Most Wanted ist meiner Meinung nach extrem wichtig, dass das Spiel eine konstante Framerate hält. 30 Frames durchgehend ist besser als schwankende Frames, auch wenn die deutlich über 30 Frames liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück