Erde an Commander: 1. Feindbasis infiltriert!

Oh danke schon einmal, damit hätte ich echt nicht gerechnet :D

Die ASUS-Kiste ist schon auf Ebay-Kleinanzeigen und willhaben.at, einen ersten möglichen Käufer habe ich schon :devil:

In Rente werde ich noch lange nicht gehen, ihr müsst euch noch länger mit mir rumschlagen. :D Und wenn ich gehe dann definitiv nicht mit dieser schrecklichen Musik :ugly:

Ich werde erst den Ruhestand antreten wenn ich alle Unterforen, dann alle ''Haupt-Foren'' und dann das gesamte PCGHX-Forum erobert habe :devil:
 
Glückwunsch
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562248t-g-gemacht.gif
 
Na dann Glückwunsch zum 1000. Snickers ähh Mars ähh Milky Way oder war es doch nur ein Post?:lol:
 
Dann vielen Dank AWR4Fi.
Danke schön Roundy.
Ich bedanke mich bei Noxxphox.
Eine Danksagung geht ebenfalls an MATRIX KILLER.
Bei SpeCnaZ muss ich mich natürlich auch bedanken (ich habe viel zu viele Likes, fast so viele Likes wie Beiträge. Bin mit denen nicht gerade sparsam :D).
Dr Bakterius verdient auch meine Dankesschuld.
Und besonders bedanke ich mich bei tsd560ti für das Erstellen dieses Freds :daumen:

Und was Musik angeht bin ich Elektro-/House-Techisch nicht so bewandert, wie wäre es mit Klaus? :P
https://www.youtube.com/watch?v=h6aA1yXJuus
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum ersten Tausender:daumen:

Hatte dich bisher noch nie wirklich gesehen, bist du im Kaufberatungsunterforum aktiv oder wo?
 
Dann sieht man sich ja bald öfter, bin denke ich jetzt auch bald wieder mehr in der Kaufberatung aktiv, war bis vor 3-4 Monaten da auch schon sehr aktiv aber ich brauchte mal ne Pause.
 
Zurück