• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Downloads via Bittorrent?

Downloads via Bittorrent...

  • ...würde ich nutzen.

    Stimmen: 200 26,2%
  • ...nur wenn es sein muss.

    Stimmen: 178 23,3%
  • ...nutze nur normale Downloads.

    Stimmen: 348 45,6%
  • ...lade gar nichts von PCGH/ist mir egal.

    Stimmen: 37 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    763
  • Umfrage geschlossen .
Hier mal ein gutes Beispiel, ist ein Film von onlinetvrecorder. Es läuft nicht immer so gut, aber mit der richtigen Unterstützung der Community ist bei uns sicher auch mehr drin.
benjasso-albums-verschiedenes-picture3110-torrent.jpg
 
definitv gegen torrent. dauert bei mir ewigs, und zweitens lade ich häufiger bei Chip.

Besser bei einem grossen Hoster uploaden

mfg
 
Typisches P2P Vorurteil.
Wenn du einen sicheren Tracker von z.B. Chip.de oder eben in Zukunft von PCGH.de benutzt musst du auch keine Angst vor malware haben.
 
Bittorrent-Downloads finde ich vor allen Dingen bei großen Datenmengen sehr sinnvoll. Man kann den Download jederzeit unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Mit "normalen" Download-Managern funktioniert das nicht immer. Da die Größe der Downloads immer mehr zunimmt (Spiele-Demos von mehr als 1 GB sind keine Seltenheit mehr), bietet sich die Bittorrent-Lösung an.
 
ich bin ür torrent das geht meist schneller
ich benutze µtorrrent super programm
und übrigens torrents sind be mir nicht langsamer und die leitung it bi normalen downlad auch nicht ausgelasete(100 m/bits)
 
Ich würde es nutzen. uTorrent habe ich so oder so schon drauf, seit ich damals mal Linux testweise fürs Lapi gezogen habe. Finde ich anwendungstechnisch im Übrigen auch um ein vielfaches bequemer als entweder über nen lahmen Server zu gehen, oder mich mit Seiten wie rapidshare und co rumzuschlagen, wo ich irgendwelche Codes eingeben und 60 sec. bis zum Popup des Downloadfensters warten muß.
 
Ich kann problemlos nebenbei surfen oder online z.B. BF2 spielen, also stimmt das eher nicht, bzw. liegt an einer Fehlkonfiguration. Das einzige, was eventuell passiert, ist das der Ping minimal steigt (vermutet im einstelligen ms-Bereich)
 
Ich kann problemlos nebenbei surfen oder online z.B. BF2 spielen, also stimmt das eher nicht, bzw. liegt an einer Fehlkonfiguration. Das einzige, was eventuell passiert, ist das der Ping minimal steigt (vermutet im einstelligen ms-Bereich)

Ich hab das gleiche Problem. Ich vermute, dass es am Router liegt, der mit der großen anzahl von einzelnen Verbindungen nicht klar kommt.
 
Ich kann problemlos nebenbei surfen oder online z.B. BF2 spielen, also stimmt das eher nicht, bzw. liegt an einer Fehlkonfiguration. Das einzige, was eventuell passiert, ist das der Ping minimal steigt (vermutet im einstelligen ms-Bereich)

hey , suuuper .
das alles machst zu gleich ? ich beneide dich nicht :lol: :daumen:
 
Also, eigentlich gibt es ja auch alle Downloads via Bittorrent auch als normalen Download, also warum nicht normale Downloads nutzen ?
 
Zurück