DirectX 10 Bench: PT Boats - Knights of the Sea

Also mal ganz ehrlich, das is nich wirklich vielmehr als meine 9507 Pkt.
aber der Preisunterschied zwischen unseren Systemen ist umso größer. :cool:
Da bin ich ja froh das ich mich für nen C2D System entschieden hab, aber ich denk mal das AMD wieder kommt und nen Knaller ala UrAthlon hinlegt - hoff ich mal - für AMD - sonst seh ich schwarz in sachen gaming+AMD

P.s.: hatte seit AMD K6-2 500MHz kein Intel mehr, aber in letzter Zeit sind die Prozis einfach nich mehr das was sie mal waren - Oberklasse - schade !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt logisch *lol* :D

erm ich hab hier ma die 3DMark ergebnisse:

...ähm leider verzockt. Wenn Du die Kohle für eine 8800GTX und einen gescheiten C2D ausgegeben hättest, hättest Du bessere Ergebnisse und hättest Dich vom gesparten Geld sinnvoll besaufen können :D

Naja, ich mag AMD auch und beinahe wärs ja auch einer geworden. Aber da das Bessere des Guten Tod ist, wurds halt ein Intel. Aber das hält ja AMD auch nicht davon ab, in Zukunft die Schnellsten zu werden.

Nachtrag:
Lese da was von SLI bei Dir? Sind die Benches mit SLI?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine 8800 gtx und einen Q6600 und 4 GB RAM

un mein pc is langsamer oO
ok-beim cpu test um 150 punkte, aber insgesamt habe ich maximal 11000 punkte und du über 12000.wie das?oO
edit: ok^^-mir is bewusst gewurden das du ein sli system hast^^

-> alles geklärt xD
 
@ carsten

beantworte mir pls ma die frage^^
wieso ändern sich die details in dem benchmark, obwohl ich nie an der einstellung beim start was änder? ich meine damit das torpedobeispiel-manchmal eine riesige wasserfontäne und manchmal gar nix-manchmal wellen un manchmal nix

thx für ne antwort^^
 
@Marbus16:
Nein, das ist kein adäquater Ersatz dafür, beim Thema zu bleiben.



@Schirioli123:
Vielleicht ein aggressives LOD-System? Du hast immerhin auch die AF-Stufe geändert - vielleicht ist das ein Textureffekt? ;)
 
@ carsten

beantworte mir pls ma die frage^^
wieso ändern sich die details in dem benchmark, obwohl ich nie an der einstellung beim start was änder? ich meine damit das torpedobeispiel-manchmal eine riesige wasserfontäne und manchmal gar nix-manchmal wellen un manchmal nix

thx für ne antwort^^
Das Phänomen kann ich bestätigen... 1280x1024 0AF/0FSAA keinerlei Effekte gehabt! FW 163.69
 
aber is das ne ein wenig extrem das man hier nix hat un da adnn das volle programm? is ja wie ne 2 klassengesellschaft-un macht es ne wirklich vergleichbar-
anderes beispiel-ich mach den 3D Mark 06 an un blubb^^-da is es dann kein drache mehr, wenn is die AF runtermache sondern nur ein viereckiger klotz der hinterher düst-die frames bleiben stabil un man erreicht die gleiche punktzahl wie ein 8800er sli system mit 16x AA+16x AF-blubb-is das der sinn eines benchmarks?
 
HARDSPELL hat auch mal getestet. Vielleicht interessieren euch ja deren Ergebnisse.

Testplattform:
Core 2 Duo E6300, 2800 MHz (OC 7 x 400)
Gigabyte GA-965P-DS4
2048 MB (5-5-5-14)
Sapphire H2600PRO
SEAGATE 160G

Getestet wurde mit:
DX10 @ 1024x768x32 @ 60 Hz
Image Quality : LOW
Antialiasing: OFF


http://www.hardspell.com/pic/article/2007/9/24/small/05ca5d67-73c1-404b-82da-4df5ba9bf4ce.jpg


Läuft der Benchmark auch mit DX9, oder ist er ausschließlich Besitzern von DX10-Karten vorbehalten ?
 
ganz blöde frage: in den anforderungen steht ja nicht, dass man eine PhysX karte braucht oder?
und um den bench zu machen muss man ja die Ageia PhysX software installieren, die ich aber nicht installieren kann, weil der keine findet :confused: oder muss man die software nich installieren? :D
 
@Bauer: Also wenn ich mich richtig entsinne, dann kann man den AGEIA Treiber auch deaktivieren, sprich bei der Installation Haken wegmachen ;)
 
@ marbus: ja... das dacht ich auch, als ich das gerade geschrieben hatte :D naja wie gesagt: dumme frage ;)
@ jetztaber: jo... hinterher is man immer schlauer :D
 
Zurück