Die "beste PC" - Frage

Naja wer weiß ich kann es mir halt eher vorstellen das es alles nur noch online und über diese Box laufen könnte und so hätte auch der Staat ohne Probleme einicht auf deine -möglicherweise sehr privaten- Daten und das würde ich garnicht gut heißen.
 
Stell dir mal vor, was das für ne Katastrophe wäre, wenn das Internet mal ausfallen würde, dann hätte keiner mehr einen PC, weil alles übers Internet läuft. Folglich: wir wären zu abhängig.
Wie soll denn das Internet ausfallen?
Außerdem redest du vom www und nicht vom Internet.
Bei einer riesigen EMP-Katastrophe würden doch auch unsere PC´s ausfallen.

MFG
windows
 
Ich denke, dass es zusätzlich zu den "Internetcomputern" normale Rechner geben wird, nur, dass diese weitaus effektiver arbeiten werden (da ist dann nichts mehr mit 300 Watt Grafikkarte, die Rechner werden keine Kühler mehr brauchen :heul:, sie werden nur noch zur optischen Aufwertung eingebaut).
Außerdem wird die Rechenleistung der Hardware wesentlich höher sein.
 
Ich denke, dass es zusätzlich zu den "Internetcomputern" normale Rechner geben wird, nur, dass diese weitaus effektiver arbeiten werden (da ist dann nichts mehr mit 300 Watt Grafikkarte, die Rechner werden keine Kühler mehr brauchen :heul:, sie werden nur noch zur optischen Aufwertung eingebaut).
Außerdem wird die Rechenleistung der Hardware wesentlich höher sein.
Ich denke auch das es normale Computer geben wird, aber ohne Kühler kann ich mir nicht vorstellen. Vor 10 Jahren verbrauchten Compter viel, viel weniger.

MFG
windows
 
Naja, wenn ich mir den Atom mit ION2 ansehe, bin ich mir da nicht so sicher.;)

Der Thread stand doch sicher auch schon auf Seite 17.:D
 
Zurück