Die "beste PC" - Frage

Sace

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute!

Ich wusste nicht, wo man den Thread am besten hinposten kann, deshalb hab ich mich für den Bereich entschieden. ^^

Und zwar würd ich gerne wissen, was denn zurzeit der beste PC der Welt ist?
Klar, kann man jetzt sagen, dass es sich stündlich, oder gar minütlich ändert :D, aber ich würds trotzdem gerne wissen.

Einerseits der beste PC eines privaten Users, andererseits der beste PC für Firmen, Konzerne und dergleichen.

Was weiß ich, irgendeine CPU oder Graka, die noch gar nicht auf dem Markt ist und besser ist, als alles bisherige zusammen. ^^

Ich möcht große Zahlen sehen. :D

*_*
 
nice.

danke für die antworten.

In 10 Jahren werden wir alle so einen Roadrunner zuhause stehen haben.

:D :D
 
In 10 Jahren werden wir wahrscheinlich überhaupt keinen richtigen PC mehr brauchen, weil alles nur noch über das Internet läuft.
 
Und was ist dann mit zocken? alles über einen virtuellen PC im Internet oder wie? Oder dann nur noch auf extra Spielekonsolen?
 
Also das glaub ich ehrlichgesagt weniger, denn ich hätte keine Freude daran, neben mir keine Lautstärkeproduzierende "höllenmaschiene" stehen zu haben.^^

Die sache mit den Roadrunner könnte evtl. sogar hinhauen, wenn man überlegt, was wir vor 10Jahren an technik hatten...
 
Und was ist dann mit zocken? alles über einen virtuellen PC im Internet oder wie? Oder dann nur noch auf extra Spielekonsolen?
Theoretisch hast du dann nur mehr den Bildschirm (oder etwas ähnliches), die Steuergeräte und eine Verbindung ins Internet, d.h. du mußt keine Hardware mehr nachrüsten, damit aktuelle Games laufen.
 
ich hab schon so viel gehört... es soll angeblich mittlerweile sogar schon TV Geräte in Form von papierähnlichem Material geben, die man einfach mitnehmen kann. Weiß nicht, ob das stimmt. Evtl. ein Gerücht oder doch Tatsache?!

Ich denke auch, dass wir in 10 Jahren keinen "Rechner" oder Laptop mehr zuhause stehen haben. Entweder wir haben so eine 3D Brille, mit der wir alles kontrollieren können und wo wir alles dabei haben oder sonst irgendwas.

Wär aber schon ne coole Sache. :)
 
In 10 Jahren gibt es Holodecks. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.:D
 
Also das glaub ich ehrlichgesagt weniger, denn ich hätte keine Freude daran, neben mir keine Lautstärkeproduzierende "höllenmaschiene" stehen zu haben.^^

Die sache mit den Roadrunner könnte evtl. sogar hinhauen, wenn man überlegt, was wir vor 10Jahren an technik hatten...
Ich brauche meinen PC auch in meiner nähe und nicht irgendeinen Server welcher dann seine Rechenleistung mir zur verfügung stellt :D
 
Ist dann halt nur die Frage, ob es überhaupt noch möglich ist, einen eigenen PC zu verwenden.
 
@ Fadi: wie meinst du das?

@ majorguns: denk mal dran, wie groß die PCs vor 20-30 Jahren waren. Und so schnell wie das heutzutage geht, wird der in 10 Jahren so klein sein, wie ein heutiger Intel i7 Extreme Prozessor, oder sagen wir mal Laptop-Größe.

:D
 
Naja, wenn alle Games und Programme übers Internet laufen, was fängt man dann noch mit einem eigenen PC an?
 
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alles übers Internet geht.

Es wird sicher keine Datenträger mehr geben bzw. sehr wenige, sprich Filme, Spiele und alles wird vom Internet geholt, aber gedownloadet auf den eigenen Rechner.

Stell dir mal vor, was das für ne Katastrophe wäre, wenn das Internet mal ausfallen würde, dann hätte keiner mehr einen PC, weil alles übers Internet läuft. Folglich: wir wären zu abhängig.

Ich denke, DVD- Discs, USB Sticks und so wirds keine mehr geben, sondern eine kleine Festplatte, auf die man alle Daten drauf tun kann und die auch überall hineinpasst, aber dennoch bezweifle ich, ob uns das von einem eigenen PC trennt.

;)
 
Das mit der kleinen Festplatte kommt schon ungefähr hin, aber keinen richtigen PC mehr, bei dem man regelmäßig nachrüsten muß.
 
Zurück