Cryengine-Rollenspiel Aion: Systemanforderungen, neues Video, Release

AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Sollte hier nicht mehr meinungen über das Spiel auftretten. Als wieder irgentwelche WoW-Suchti diskussionnen zu führen?

Ich hab die Beta gespielt. Und mir gefällt das Spiel. Das Interface ist gewöhnungsbedürftig natürlich und Fliegen geht auch ein wenig anders.
Und JA WoW hat eine be..scheidene Grafik. Aber deswegen kann auch der letzte Sockel A Rechner in China es spielen.
Teufel auch sogar mein iPhone kann es. Blizzard hätte es auch aussehen lassen können wie D3. Anyway Ich warte seit 3 Jahren auf Aion und es wird mein neues MMO.

Soweit ich weiss wird es nochmal eine CBT geben. Wer es also mal probieren willl kann einen Key für 5€ ersteigern.
Für weitere Infos zum Game einfach googlen ^^
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Oha wusste gar nicht, dass das Spiel Cry Engine nutzt.
Da kann man sich gespannt auf die Landschaften machen.
Die Engine ist ziemlich alt und sollte somit keine Probleme für aktuellere Rechner darstellen.
Dabei sieht die Engine immernoch sehr gut aus.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

unabhängig von Grafik und was für Engines wo betreiben werden würde ich gerne mal erfahren, was Aion von anderen MMos abhebt. Was ist der Sinn und Zweck? Ist das "Endgame" nur dieser PvP-Fight in der Zwischenzone? Was gibt es besonderes ausser Fliegen? Housing? geniales Craftingsystem?
Diese Fragen sind ernsthaft gemeint (no hidden Flames) ;) Zwei Bekannte wollen sich das Spiel nämlich holen und es antesten, incl meiner Wenigkeit. Allerdings sind bisher weder die Homepage noch die Youtube-Videos irgendwie aussagekräftig. Alles nur so 08/15 (mein Eindruck!).

MfG
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Cry Engine schön und gut ^^ aber glaube nicht das es viel anders ist als World of Warcraft:D Nur bessere Grafik:D
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Testet es doch erstmal bevor ihr es versenkt.
Ich denke das feature mit den Flügeln soll sich von anderen MMO´s abheben.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Ich hab diese Spieler Level umd Klassen basierende MMORPG so satt, dass ich mir das Teil bestimmt nicht holen werde.

Neue MMO Konzepte wuerden mich vielleicht zum Spielen von so einen Spiel bewegen.
Ich habe LotRO bis LVL50 gespielt, es hat paar Wochen gedauert, aber es wird irgewann oede.
WoW war fuer mich schon wegen der Grafik obsolet.
Das einziege MMO , bei dem ich von zeit zu zeit paar Euros investiere ist EVE online.

Ich wuerde in einen MMORPG gerne ein kleines simples Wirtschafssystem haben, ein kleines Gebiet mit paar Kompanen regieren koennen, ale Waffen benutzen koennen zumindest die Grundvariante. Benutze ich diese Waffe oder eine bestimmten Angrifskombi sehr oft, verbessert sich der skill mit dieser Waffe/Angriff. Ich kann diese Waffe bis zum abwinken upgraden und meinen faehigkeiten anpassen.

Die ganzen MMORPGs sind viel zu starr und primitv um auf dauer genug Spass zu machen.
Was ich von Aion bis jetzt gelsen habe ist das wider nur so ein 08/15 MMORPG.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Testet es doch erstmal bevor ihr es versenkt.
Ich denke das feature mit den Flügeln soll sich von anderen MMO´s abheben.

Naja, das ist das Problem...ich werde nicht zig GBs auf meine Festplatte schaufeln, nur um festzustellen, dass es WOW mit besserer Grafik ist. Mir fehlt der "Knaller", der es von anderen Spielen abhebt.

P.S.:Fliegen kann ich auch in WOW seit dem ersten Addon. Das kanns also nicht sein ;)
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Naja, das ist das Problem...ich werde nicht zig GBs auf meine Festplatte schaufeln, nur um festzustellen, dass es WOW mit besserer Grafik ist. Mir fehlt der "Knaller", der es von anderen Spielen abhebt.

P.S.:Fliegen kann ich auch in WOW seit dem ersten Addon. Das kanns also nicht sein ;)

Man kann in WoW in der Luft kämpfen? Wär mir neu. In Aion ist es nicht nur nen Fortbewegungsmittel, denn dafür gibts auch Teleports und Flugpunkte. Massenschlachten im Abbys etc. Das Spiel ist einfach nur genial und hat viele Elemente schon drin, wofür man in WoW nen add in braucht.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Man kann in WoW in der Luft kämpfen? Wär mir neu. In Aion ist es nicht nur nen Fortbewegungsmittel, denn dafür gibts auch Teleports und Flugpunkte. Massenschlachten im Abbys etc. Das Spiel ist einfach nur genial und hat viele Elemente schon drin, wofür man in WoW nen add in braucht.

wow.... und das nach mehr als 4 Jahren....woW...geiler Fortschritt
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Also mir gefällts sehr gut vom ersten Eindruck her.
Könnte echt ein neuer Stern am MMO Himmel werden.

In WoW kann man nur fliegen, aber nicht kämpfen.
Auch geht das nicht überall sondern nur in 2 Gebieten.
Die größeren 2 sind davon nicht betroffen und außerdem dauert es bis man schnelle Flugmount hat. (einige sparen dafür Monate lang)
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

von der Grafik her einfach nur WoW werde heute mal die beta anspielen und schauen wie es ist werde es mir dann vieleicht kaufen kein bock mehr auf wow
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

ich glaube niemals, dass dieses spiel wow gefährlich werden kann. in wow stecken so viele jahre entwicklung, content etc, da kann AION NIEMALS mithalten.

vllt spricht es eine andere spielergruppe an, aber eingefleischte wow spieler wird das kaum beeindrucken^^

mfg
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Also ich finde die Grafik ja nicht so berauschend, und Geld für sowas würd ich monatlich auch nicht ausgeben, wenn dann schon Guild Wars (soll ja ganz gut sein), aber würd ich eig auch nicht anrühren, wegen der hohen Suchtgefahr!

MFG

Michel

PS: AMD Rules:daumen:
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

12,99 im Monat für die Grafik? Garantiert nicht.
das heißt wäre die Grafik extrem oberaffentittengeil dann würdest es schon hinblättern, auch wenn das Spiel scheiBe wäre? Sehr intelligent

MFG

Michel

PS: AMD Rules:daumen:
aha? ach so ? Nur im Moment halt nicht so oder? LOL das muss man natürlich unter einen Kommentar schreiben, dass man ein Fanboy ist. Naja gott sei dank bin ich mit meinem PC, der jetzt bald ein Jahr alt wird, sehr zufrieden und in diesem 1 Jahr hat es AMD noch nicht mal geschafft, dass deren schnellster Prozessor auch nur annähernd an den meinen rankommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Also ich finde weder die Grafik noch den monatlichen Preis einen Kaufgrund. Generell habe ich ein Problem mit den derzeitigen Bezahlmodellen...

Zur Grafik: Die erinnert mich stark an WOW. Ist auch so kitschig bunt. Außerdem mißfällt mir der Manga-Style. Cryengine oder nicht: kommt mir nicht ins Haus!
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

ich glaube niemals, dass dieses spiel wow gefährlich werden kann. in wow stecken so viele jahre entwicklung, content etc, da kann AION NIEMALS mithalten.

vllt spricht es eine andere spielergruppe an, aber eingefleischte wow spieler wird das kaum beeindrucken^^

mfg

naja, ich spiel seit ende 2006 wow und es is einfach so verdammt langweilig geworden. ich freue mich auf aion und werde es mir definitiv vorbestellen.
scheiß auf die 13€ im monat. die zahlt man bei wow auch.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

ach schon wieder ein MMORPG ... das bloede daran ist mmorpgs machen nur dann richtig spass wenn man bei den leveln an der spitze drann bleibt. dann kann man die items die man so findet toll im aktionshaus verkaufen oder sonst wie handeln... aber das kostet richtig zeit! wenn man nicht so viel spielt findet man sich in relativ menschen leeren gebieten wieder. naja mal schaun Warhammer Online hat es ja deutlich besser geschaft das spiel fern ab der level-spitze interessant zu halten. wobei auch da kommt es drauf an das genug andere leutchen in den gebieten rumschritten um was zu machen.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

naja im video setzt die grafik für mich keinerlei neue maßstäbe... aber wenn das teil ne free trail phase bekommt werd ich es mir mal ansehen ;)
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Man kann in WoW in der Luft kämpfen? Wär mir neu. In Aion ist es nicht nur nen Fortbewegungsmittel, denn dafür gibts auch Teleports und Flugpunkte. Massenschlachten im Abbys etc. Das Spiel ist einfach nur genial und hat viele Elemente schon drin, wofür man in WoW nen add in braucht.

Oh, man kann beim Fliegen kämpfen! wau! Das ist der Grund dass man 45 Euro +13 Euro im Monat ausgeben soll? hm ok. (sorry der Sarkasmus in diesen 2 Zeilen ist nicht persöhnlich gemeint, Bloody)

Ich weis allerdings immer noch nicht was Aion jetzt "genial" macht. Das Spiel scheint mir eher ne ziemliche Luftnummer zu sein...

MfG
M
 
Zurück