Cryengine-Rollenspiel Aion: Systemanforderungen, neues Video, Release

AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Man scharfe Producerin, hoffentlich ist sie keine Shemale oO
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

nöö zu Bunt und außerdem Kosten pro Monat geht gar nicht !


Ich hol mir nur noch Spiele die ich nur einmal bezahlen muss , angeblich kostenlose Spiele sind erst recht richtige Abzockergames ich sage nur ITEMSHOP.:daumen2:
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Oh, man kann beim Fliegen kämpfen! wau! Das ist der Grund dass man 45 Euro +13 Euro im Monat ausgeben soll? hm ok. (sorry der Sarkasmus in diesen 2 Zeilen ist nicht persöhnlich gemeint, Bloody)

Ich weis allerdings immer noch nicht was Aion jetzt "genial" macht. Das Spiel scheint mir eher ne ziemliche Luftnummer zu sein...
M

Kein Problem ;)
Wenn man bedenkt das die Server etc auch noch bezahlt werden müssen und der Support stimmt, dann sind die monatl. Gebüren voll ok. Für nen Aktuelles Offline Game bezahlt man viel mehr und sitzt vll 20h dran...

Was Aion sol besonders macht? Vieles! Informier dich halt ein wenig. Bin grad zu müde vom Aion spielen um noch mehr zu schreiben :D
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Kein Problem ;)
Wenn man bedenkt das die Server etc auch noch bezahlt werden müssen und der Support stimmt, dann sind die monatl. Gebüren voll ok. Für nen Aktuelles Offline Game bezahlt man viel mehr und sitzt vll 20h dran...

Was Aion sol besonders macht? Vieles! Informier dich halt ein wenig. Bin grad zu müde vom Aion spielen um noch mehr zu schreiben :D

Moment nur das ich es verstanden habe 45 Euro + 13 Euro monatlich sind deiner Meinung nach wesentlich teurer wie z.B. ANNO 1404 für den einmaligen Preis von rund 40 Euro :huh:

ähm :schief: ok
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

13€ für 720h Spielzeit sind für mich ok ;)
Muss bei Anno nen Server gewartet werden in dem Umfang? Nein! Es ist ein MMO und somit steckt da noch einiges mehr an Support dahinter, der auch bezahlt werden muss.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Ich finde das Finanzempfinden einiger hier auch arg seltsam....wenn ihr nicht bereit seit für ein solches MMO 40€ (Mittlerweile)+ 13€ monatlich(eventuell weniger für gleich mehrer Moante) zu bezahlen, dann muss ich ernsthaft fragen ob ihr überhaupt schon einmal ein Spiel gekauft habt denn bei "normalen" Spielen ist das Preisleistungsverhältnis wesentlich schlechter und von daher dürfte es sich ja bei euch nur um Raubkopien im Regal handeln.
Oder habt ihr gar noch nie ein Spiel gespielt?

Nunja und an Herrn Gograshok.
Es wurde gefragt was Aion von anderen abhebt und ein Feature ist hier nunmal ganz klar das das Fliegen ein elementarer Bestandteil des Spiels und ja auch des Kampfes ist, was es zumindest soweit mir bekannt ist nicht vergleichbar in anderen Namenhaften Projekten gibt.
Ob das für dich persönlich nun einen Kaufgrund darstellt oder nicht ist ehrlichgesagt an dieser Stelle völlig Belanglos.

Ich kann nur jedem raten der Spaß an MMOs hat sich Aion einfach mal anzuschauen, was ich vom spielen in der Beta bisher gesehen habe zeigt das Grundlegende MMO Tugenden wirklich sehr gut Umgesetzt bzw. detailverbessert wurden und das ganze mit ein paar frischen Ideen wie z.b das Fliegen,PVPVE und die vom Computer gesteuerte 3. Fraktion garniert wurde.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und warscheinlich niemand im westlichen Raum kann euch effektiv was über das Endgame sagen aber genau deshalb gilt....selber versuchen.
Tja und wer es nicht schafft sich mal Vorurteilslos mit einem Spiel zu befassen der möge doch bitte nicht seine Vorurteile auch noch als goldene Warheiten publizieren und dem Spiel einfach fern bleiben, es wird auch niemand vermissen.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Ich habe das letzte Beta-Event bis Level 13 gespielt. Am Anfang wars hart, grade für mich, wo ich nicht so gut Englisch kann. Aber integrierte Questhelper-Addons etc. haben mir den Weg gewiesen. Soviel Spass hatte ich zuletzt Juli 2005, als ich WoW anfing. Wird für mich auf jeden mein nächstes MMO. Für alle, die WoW liebten, Final Fantasy geil fanden und zudem noch hin und wieder Tekken spielen ist das Spiel ein Tipp wert.

WoW + FF+ Tekken = Aion!!!:hail:
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Mhhh CryEngine 1 ist ja die Grafik von FarCry 1.
Nicht wirklich atem beraubend, CryEngine 2 hätte mich gereizt auch wenn ich die nicht ganz auf dem Maxium stellen kann. (AA spezifisch)
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Du koenntest noch nicht mal auf min Einstellungen spielen, wenn 20 Chars durch die Gegend laufen.Man sollte bei der ganzen Sache auch etwas realistisch bleiben.

Jaja, ich freu mich schon sehr auf das Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Vakahma redet Dünnpfiff!
Es ist eine CPU erleichterung wenn anstatt 50 Soldaten (die Stellenweise gerne mal unterwegs sind) ersetzt werden durch Spieler wo man keine KI berechnen muss...

CryEngine 2 wäre locker drin: Nur kauft das der Mainstream nicht und davor hat der Publisher doch angst, dass er nicht genug Kohle verdient! (Publisher != Entwickler)
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Vielleicht täusch ich mich,DUNnet aber ich glaube kaum, dass ein MMO mit besagter engine, auf einem Pc flüssig dargestellt werden kann, wenn 20 Chars durch die Gegend laufen und auf sich einschlagen!

Und wieso sollte der "Mainstream" kein Spiel mit dieser Engine kaufen,wenn das Spiel auf seinem Pc flüssig läuft?
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Wow...Lani Blazier sieht echt mal verdammt gut aus :) Und das Spiel hat auch sehr nette Ansätze :D
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

vakahma setzen 6 vielleicht mal meine Beiträge durchlesen!
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und bin immer noch der gleichen Meinung! Nur weil es eine Cpu erleichterung gibt heißt das noch lange nicht das alles flüssig dargestellt wird. Allein Crysis hat einen großen Hardwarehunger wie sieht es dann erst aus,wenn sich da Massenschlachten in einem MMO abspielen? Ich glaube einfach nicht, dass Cryengine 2 locker drin wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Ich war erst sehr skeptisch dem Game gegenüber aber nach 3 Tagen zocken ist es für mich besser als alles was ich je gespielt habe, also WoW und Guild Wars, es macht einfach alles richtig.

Ich habe mit 8 fachem SSAA also dem höchsten für mich verfügbarem antialiasing und allen details auf maximum in der Hauptstadt 200 fps.


Und ich spiele Aion im Moment aufm chinesischen Server und keiner kann mir erzähln dass es nicht flüssig läuft. Ich musste schon Vsync ausmachen weil Ruckler entstanden da es zu schnell lief und meine FPS beim umschauen von den festgestellten 60 auf 220 und zurück gehüpft sind.
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

220FPS? :D
Ich weiß zwar nicht inwiefern das Möglich ist aber im ersten Moment: QuadSLI aus GTX285 2GB GraKas?
 
AW: Cryengine-Rollenspiel Aion: Vorbesteller erhalten Beta-Zugang + Ingame-Extras

Was ist eigentlich an dem Game so besonders daß es hier alle 2 Tage eine News verdient hat? Man könnte meinen PCGH wäre an der Vermarktung beteiligt :what:
 
Zurück