CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bring dann mal wieder etwas Stimmung in die Bude...

Der TS-Server ist nur noch bis zum 10.06 verfügbar, danach stellt Phenom/berliner_bengel/clawhammer alles ein:(
Er begründet das mit finanziellen und privaten Gründen...

Tja, soviel zum TS.


:daumen2::daumen2::daumen2::heul::heul::heul::wall::wall::wall::nene::nene::nene::stupid::stupid::stupid::klatsch::klatsch::klatsch::kotz::kotz::kotz:
 
Es scheitert wohl an 20€ im Monat. Er will sich jetzt nach einer günstigeren Alternative umsehen, und mir sofort Bescheid geben, wenn er eine gefunden hat.

Wie funktioniert sowas überhaupt? Also wen muss er bezahlen? Webspace mit unbegrenztem Limit hab ich nämlich auch, reicht das nicht?

Edit: Er meinte, sowas geht nicht.

Er hat aber schon eine günstigere Alternative gefunden. Bisher 240€ im Jahr, das neue Angebot sind gut 80€ im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bring dann mal wieder etwas Stimmung in die Bude...

Der TS-Server ist nur noch bis zum 10.06 verfügbar, danach stellt Phenom/berliner_bengel/clawhammer alles ein:(
Er begründet das mit finanziellen und privaten Gründen...

Tja, soviel zum TS.


:daumen2::daumen2::daumen2::heul::heul::heul::wall::wall::wall::nene::nene::nene::stupid::stupid::stupid::klatsch::klatsch::klatsch::kotz::kotz::kotz:

Blöd. TS server kann ich aber besorgen. Kümmer mich drum!
Müssen uns noma zusammen setzen.
 
Er hat ja schon eine Alternative. Bis zum 10.06 erstmal die bisherige IP, danach kriege ich alle notwendigen Infos, und es geht mit einer neuen IP weiter.
 
Keiner hällt dich vom zocken ab. Aber gewisse Leute würde vor dem Zocken gerne mal das organisatorische erledigt haben.
Ein Clan besteht eben nicht nur aus zocken. Da gehört noch einiges anderes dazu...

Ich finde ein gut organisierter Clan ist in diesem Forum nicht moeglich, von einem Profi Clan mal ganz zu schweigen.:ugly:
 
Keiner hällt dich vom zocken ab. Aber gewisse Leute würde vor dem Zocken gerne mal das organisatorische erledigt haben.
Ein Clan besteht eben nicht nur aus zocken. Da gehört noch einiges anderes dazu...

naja, aber sollte ein clan nicht ums zocken willen und nicht um der organisation willen aufgebaut werden?
ich mein, was nützt uns die beste organisation, wenn dann keiner zockt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück