CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Mac schrieb:
Auch dir stehen natürlich wie Ghost alle Türen offen in diesem Clan, auch wenn du mit der Serverabschaltung eine ziemlich peinliche Aktion hingelegt hast - denn abzutreten muss nicht mit immer im Chaos enden.

Sign! Wobei ich den Austritt nicht verstehen kann. Gehen kann natuerlich jeder am man muss ja nicht die andern noch behindern etwas zu erreichen.
 
Tja, ich warte noch auf seine PN. Kurz nach meiner Anfrage war er dann aber plötzlich off:schief:

Zum Thema TS sei nur so viel gesagt. Berliner_Bengel richtet grad einen für mich ein, und der steht dann. Ohne wenn und aber, und ohne Kleinkindergestänker:daumen: Muss ja langsam mal Verlass in die ganze Geschichte kommen. Und alle drei Tage einen neuen TS ist nunmal *******!

Edit: So, der Server steht, sollte alles klappen:) 88.84.141.74:7324
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bräuchten einen neuen Thread. Es wird zu unübersichtlich und der Startpost ist auch schon uralt.

Da müsste immer die neuste Info reineditiert werden.

nyso wie siehts aus? Du scheinst ja hier was zu organisieren :devil:
 
Es ist schön zu sehen, dass hier immer noch angagierte Leute am Werk sind und sich langsam feste Strukturen bilden. Ohne einen harten Kern der als Zugpferd fungiert, wird es nicht funktionieren - man hätte dann nur einen orientierungslosen Haufen.

Wenn der Clan bereit für Mitglieder ist, werde ich mich auf jeden Fall wieder melden und hoffe einige Leute für CoD4 zu finden.
Warte gespannt auf Donnerstag.
 
Auf welchen CSS Severn seid ihr denn so unterwegs? Hab zwar noch keie Mic am Start, aber son bischen Feierabend Pub zocken wär ganz nice :D
 
R.e.A.c.T. schrieb:
Auf welchen CSS Severn seid ihr denn so unterwegs? Hab zwar noch keie Mic am Start, aber son bischen Feierabend Pub zocken wär ganz nice :D

Ich fuer meinen Teil fast immer auf dem eRowdyz da geht mit abstand am besten rein:D
 
Ich bin auf dem just fun mit 44 playern dust2 unterwegs. Mein nick: del fin

Der Server ist dust2 only mit guten Spielern und admins.

193.192.58.91:27015
 
Zuletzt bearbeitet:
schlappe89 schrieb:
Ich bin auf dem just fun mit 44 playern dust2 unterwegs. Mein nick: del fin

Der Server ist dust2 only mit guten Spielern und admins.

193.192.58.91:27015

Dann weiss ich ja jetzt wer 24/7 D2 spielt. Das koennte ich niemals...:D
 
Ich finde keinen guten Server auf dem alle Maps gezockt werden. Ich hab auch meistens nicht so einen guten Ping, da muss ich noch aufpassen. Hab 6000er DSL ohne Fastpath.
 
eRowdyz ist genial super Ping etc.

Edit: Schlappe sag mal Steam Namen dann joinst du mir nach dann zeig ich dir den Server mal:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück