Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Hab die BF4 Deluxe Edition für 30€ vorbestellt...mehr Geld bekommen die nicht von mir ;)
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Indischer oder Taiwanesischer Store würde ich schätzen.
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Indischer oder Taiwanesischer Store würde ich schätzen.

Sowas würde ich mir nichtmehr antun, vorallem weil es nach Updates immer Probleme gibt und man die Sprachdateien umändern muss.
Außerdem besteht ja immer die Möglichkeit dass EA diese Keys sperrt, war ja sogar in Battlefield 3 der Fall (mir wurde mein Premium gesperrt).
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Ist dann ausm Origin Store aus den Ländern von daher legitimer kauf und keine Keyseite.
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Ich kauf meine Keys u.a. von einem Typen aus einem anderen Forum. Hab da schon Sim City für 25€, Bioshock für 25€ und Far Cry 3 - Digital Deluxe Edition für 25€ gekauft.
Alles deutsche Keys, einfach aktivieren und das wars.
Wer interesse hat sollte mir eine PN schreiben, Risiko euer Geld zu verlieren besteht halt trotzdem ;)

Bis jetzt habe ich nur bei onlinekeystore.com Spiele vorbestellt. Wenn die Spiele schon Verfügbar sind dauert es nur paar Minuten bis man den Key oder was auch immer erhält. Vorbestellt habe ich da auch noch nicht. Hab aber schon mehr Geld durch Keys da gespart als das ich mit den 30€ verlieren kann.
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Ich kauf meine Keys u.a. von einem Typen aus einem anderen Forum. Hab da schon Sim City für 25€, Bioshock für 25€ und Far Cry 3 - Digital Deluxe Edition für 25€ gekauft.
Alles deutsche Keys, einfach aktivieren und das wars.
Wer interesse hat sollte mir eine PN schreiben, Risiko euer Geld zu verlieren besteht halt trotzdem ;)

Bis jetzt habe ich nur bei onlinekeystore.com Spiele vorbestellt. Wenn die Spiele schon Verfügbar sind dauert es nur paar Minuten bis man den Key oder was auch immer erhält. Vorbestellt habe ich da auch noch nicht. Hab aber schon mehr Geld durch Keys da gespart als das ich mit den 30€ verlieren kann.

Klingt irgendwie Fadenscheinig, der Typ mit den deutschen Keys. Irgend so ein Held der im Mediamarkt Packungen aufreisst und keys fotografiert, lol. Also noch damit rumprahlen würde ich jetzt nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum. Hehler-Ware zu kaufen ist illegal egal ob du im Wissen davon bist ob es das ist oder nicht. Wie man so schön sagt, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :D (will dir jetzt nichts unterstellen, nur ein gut gemeinter Tipp).
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Ich hoffe, dass im nächsten BF den Stiner ordentlich abschwächen oder gleich raushauen: Seit der einem der letzten Patchs ist der Heli nach der 2. Rakete kampfunfähig und das wenn er die erste mit den Flares abwehrt, das macht den Heli nämlich einfach viel zu schwach. Ein bisschen Realismus sollte da nämlich schon sein: In echt holt nämlich ein einziger Soldat mit ner Stinger nie im Leben einen modernen Kampfhubschrauber runter. Es ist schon fraglich ob die den Heli überhaupt findet und sich nicht stattdessen ein Lagerfeuer sucht (jaja, das machen Stinger gern, sind nämlich uralte Dinger und moderne Helis sind auf möglichst kühle Abgase getrimmt)
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Ich hoffe, dass im nächsten BF den Stiner ordentlich abschwächen oder gleich raushauen: Seit der einem der letzten Patchs ist der Heli nach der 2. Rakete kampfunfähig und das wenn er die erste mit den Flares abwehrt, das macht den Heli nämlich einfach viel zu schwach. Ein bisschen Realismus sollte da nämlich schon sein: In echt holt nämlich ein einziger Soldat mit ner Stinger nie im Leben einen modernen Kampfhubschrauber runter. Es ist schon fraglich ob die den Heli überhaupt findet und sich nicht stattdessen ein Lagerfeuer sucht (jaja, das machen Stinger gern, sind nämlich uralte Dinger und moderne Helis sind auf möglichst kühle Abgase getrimmt)

Also hier hat eine gereicht ^^
OH-58 Stinger Missile Shoots down Helicopter - YouTube bei 1:45 :D

Kann dich aber nachvollziehen, da mich die Stinger jedesmal extrem Nerven ^^
 
Alter, es gibt auch neue Versionen die selbst moderne kampfhubschrauber kampfunfähig machen können! Battlefield ist gar nicht so weit weg von der Realität, Helis sind vielleicht sogar ein bisschen zu stark...mfg
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Es ist schon klar, dass ein Heli in echt bei nem Treffer von ner Rakete nichts mehr macht, aber erstens hat der Gegenmaßnahmen ohne Ende und zweitens sieht der die Gegner bevor die ihn sehen (v.a. bei Nacht) (Wärmebild, etc)
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Es ist schon klar, dass ein Heli in echt bei nem Treffer von ner Rakete nichts mehr macht, aber erstens hat der Gegenmaßnahmen ohne Ende und zweitens sieht der die Gegner bevor die ihn sehen (v.a. bei Nacht) (Wärmebild, etc)

Ja ist schon klar, wären die Helis und Jets in BF3 von der Balance her der Realität angepasst würde niemand mehr als Inf spielen :devil:
 
AW: Battlefield 4: DICE lässt die Infobombe platzen!

Ich wünsche mir das der Blackhawk zurückkommt :ugly: und der Apache! :D
 
Zurück