Battlefield 2042 nun doch RT Effekte !?

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo alle zusammen,

wie man auf viele Webseiten (Quelle 1,Quelle 2) lesen konnte soll das neue BF 2042 ja keine RT-Effekte bekommen doch nun kam von Nvidia ein neuer PC-Trailer raus der verlautbaren lässt das AO-RT kommt. ? In diesen 1Minute und 14 Sekunden langen Trailer sieht man hier und da neue Gameplay vom neuen Battlefield. Aber auch die Informationen was für RTX ON Eigenschaften unterstützt werden. neben Reflex für einen kleinen Input-Lag, DLSS was mehr FPS bringt aber auch das jetzt Ambient Occlusion-RT mit an Bord ist (ab 0:24 zu lesen).

Hoffe die Information hilft euch weiter !

P.s.: Sry wegen meiner Rechtschreibung ich habe leider Legasthenie

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Langsam bereue ich es, dieses Spiel vorbestellt zu haben :ugly: das Spiel hört sich und sieht sich an, wie ein komplettes Chaos, als würde es noch ein Jahr brauchen bis es richtig fertig ist...
 
Wer es nicht mag, einfach in denn Settings ausschalten.
Eben, in Kombination mit DLSS dürfte es hoffentlich auch ganz gut laufen.

BF 2042 wird man im Besten Fall noch 5-7 Jahre lang spielen (selbst das 8 Jahre alte BF3 hat noch sehr volle Server), die GPU's der nächsten Generationen (Lovelace usw) werden das Spiel dann mit RT AO in >120 FPS darstellen, und spätesten dann wird man dankbar sein dass einige Spiele etwas vorausdachten und Spiele länger ansehnlich bleiben.
 
Genderfluedfield bekommt RT und dadurch wird alles besser! Die sollen lieber an Bugs arbeiten die im Spiel sind, denn es kommt schon bald raus.
 
Dieser Informationsfluss zeigt wieder wie schlimm die Entwicklung gewesen ist/war. Bis heute habe ich das Gefühl, dass wir nicht kurz vor release stehen sondern vlt, aber dann auch nur mit viel Glück, vor einer Alpha stehen.
 
Zurück