Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

AW: Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

Danke für den Artikel, hab mich durchs Netz geschlagen und mir dutzende Videos angeguckt und Guides gelesen und dann wirklich Arma 2 nur für DayZ gekauft. :D
Und es nicht bereut. :)

Bin jetzt mit 2 Leuten unterwegs, waren sogar die ganze Nacht dabei, und es ist nur einmal einer gestorben - nicht wegen Zombies oder uns sondern wegen eines Physikbugs.
Sind also recht erfolgreich unterwegs und es macht sau viel Laune!
 
AW: Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

Ich hatte mir Arma II vor so zwei Monaten gekauft und las dann auf Steam vom DayZ-Mod. Arma II machte mir so schon sehr viel Spaß, auch wenn es graphisch manchmal etwas zurückgeblieben ist. DayZ: Da kommt einfach richtig gute Stimmung auf. Es braucht nicht immer Show+Shine, es muss nur richtig gemacht sein. Postapokalypse ist hier einfach sehr glaubhaft. Leider sind die Server natürlich immer voll. Und was das Nachtspiel angeht: Ist schon echt so hart, dass ich selber immer denke, "sch****, Nacht"...
Und was das Connecten angeht: Ja, da muss man schon sehr hart sein im Moment. Irgendwann wirds sicher besser.

Spielt Ihr auch meist auf EU-Servern? Wäre echt cool, wenn man sich mal treffen könnte.

Ich versuche immer die letzte OA Beta installiert zu haben, verliere aber schon mal den Überblick, weil die Nasen da kein Datum rangeschrieben haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

Ich versuche immer die letzte OA Beta installiert zu haben, verliere aber schon mal den Überblick, weil die Nasen da kein Datum rangeschrieben haben!
Dazu brauchts auch kein Datum, es geht ja nach Nummern. Einfach immer ganz oben in der Mitte den Patch runterladen (aktuell 93415).

ARMA II OA Beta-Patch

Aber Achtung, wenn man den Beta-Patch "installiert" ist er noch nicht installiert, sondern nur in einen Ordner entpackt. Man muß afaik die Beta-exe aus dem Ordner "X:\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta" ins Stammverzeichnis kopieren und die originale exe dabei überschreiben (vorher von der Original-Exe noch ein Backup machen).

Edit: 2 Patches später: ARMA2_OA_Build_93616.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

Ich hab Arma nun auch mal wieder installiert. Also Arma 2 + OA. Kann mir jemand sagen, wie genau ich den Zombie-Mod nun ans laufen bekomme? Bzw auf welche Versionen ich Arma 2 patchen muss?
 
AW: Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

patch 1.60 (beta-patches sind noch optional), die mod kann man am einfachsten mit dem Six-Updater installieren.
 
AW: Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

Derzeit kann man das ganze Spiel wohl vergessen. Mit dem 1.7er Day-Z Mod kommt man vllt. bei einem von 40 Versuchen auf 'nen Server, die anderen Male bleibts entweder bei "Loading.." oder "Retrying to Authenticate" oder beim Laden irgendwelcher Daten hängen.
 
AW: Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

Derzeit kann man das ganze Spiel wohl vergessen. Mit dem 1.7er Day-Z Mod kommt man vllt. bei einem von 40 Versuchen auf 'nen Server, die anderen Male bleibts entweder bei "Loading.." oder "Retrying to Authenticate" oder beim Laden irgendwelcher Daten hängen.

Deswegen Beta-Patch. :ugly:
 
AW: Arma 2: Später aber durchschlagender Verkaufserfolg auf Steam dank der kostenlosen Zombie-Mod DayZ

Also mittlerweile läufts doch überraschend gut bei mir. Spiele aber 90% der Zeit auf 'nem US Server - da dort die Server nicht ganz verseucht mit Banditen-Kiddies sind.

Nur leider durch 'nen suuuuuuuuuper Lag gestorben. Und dabei hatte ich schon 'ne M16 mit 4 Mags, 'n 20 Slot Backpack, 3 Bloodpacks und sogar Anti-Biotika und ein Motorrad :D
 
Zurück