• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Zukunftsvorhersage aus PCGH 06/2004

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, habe neulich durch mein Heft Archiv geblättert und gesehen, dass es in Ausgabe 06/2004 eine faszinierende Prognose für Grafikkarten bzw. 3D Technik für das Jahr 2014 gab. Weiß jemand, ob das später nochmal aufgegriffen wurde? Inzwischen sind ja bereits fast weitere 10 Jahre vergangen und ich hatte gehofft, dass es 2014 nochmal so einen Artikel für 2024 gab ?
 
Moin!

Wir lassen uns manchmal zu Prognosen hinreißen - in Meinungskästen, nicht als dedizierte Artikel. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch 2013 geschrieben, dass "6-GiByte-Grafikkarten ihren 3-GiByte-Geschwistern spätestens in fünf Jahren auf der Nase herumtanzen". Und es kam so. Frische Daten zu dieser 10 Jahre alten Prognose gibt's bald, beim Nachtest der Titan Classic. =)

MfG
Raff
 
Zurück