Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Kann es sein, dass die Dungeon Affixe nur in der jeweiligen Höhle aktiv sind oder sind diese Affixe, in jedem Dungeon aktiv? Manchmal meine ich, dass gewisse Fähigkeiten mal besser mal weniger besser funktionieren hängt wahrscheinlich auch noch mit dem Schwierigkeitsgrad des Gegners zusammen, oder
 

Das verbessert sich für Boss-Beschwörungen in Saison 4​

  • Die Materialien für Tormented Bosse wurden vom Fünffachen auf das Dreifache der normalen Materialien reduziert und Tormented Bosse lassen jetzt fünfmal mehr Beute fallen als bisher.
  • Items für die Beschwörung von Bossen droppen jetzt aus zusätzlichen Quellen wie Elitegegnern, aus Flüster-Truhen und Hellborne-Gegnern während der Höllenflut.
  • Alle Nicht-Uber-Bosse haben jetzt die Chance, ein Uber Unique fallen zu lassen.
  • Das Balancing der Tormented Bosse wurde noch einmal angepasst, um den Schwierigkeitsgrad unter den Bossen anzupassen.
Uber Unqiues können in Saison 4 also auch bei Varshan, Grigoire und Co. droppen und ihr müsst - mit Glück - nicht nur Duriel für ein Uber Unqiue farmen.


Wenn mal nicht das passende Uber Unique für euch droppen sollte, könnt ihr die besonders seltenen Items zu Prächtigen Funken wiederverwerten. Mit 4 Funken bastelt ihr euch dann euer Wunsch-Uber-Unqiue. Dank drei neuen Aufgaben bekommt ihr in Saison 4 relativ einfach an das begehrte Handwerksmaterial. Werdet ihr in Saison 4 reinschauen?
Quelle: Diablo 4: So wird die Boss-Ladder um Duriel und Co. in Saison 4 vereinfacht

Ich hoffe das die Änderungen auch für das ewige Reich kommen.
 
Alles gut! Solange ich meinen Totenbeschwörer noch verbessern kann bleibe ich damit im ewigen Reich.
Und da ist noch viel Luft nach oben. :daumen:

Ich habe eben mal meine Truhe ausgemistet und aufgeräumt. Das hat ne Stunde gedauert.:ugly:

Und ich hatte wohl doch schon ein Über-Item nämlich "Andariels Antlitz". Einen Helm.
Den fand ich von den Werten aber nicht so toll und haben ihn zerlegt.
Jetzt habe ich dafür eine prächtigen Funken bekommen.
Wenn man davon 4 zusammen hat kann man sich ein neues Über-Item erstellen. Beim Alchemisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun los?

Habe vor ca 2 Stunden noch gespielt.
Nun bekomme ich die Felermeldung keine gültige Lizenz für Diablo IV gefunden.
Fehlercode 315306. :huh:

Habt Ihr das schon mal gehabt?

Gibts da Workarounds zu?
Lade mal gerade ein kostenloses Spiel runter, mal schauen obs klappt.
Weis jmd wie man die Lizenz wieder herstellen kann??
 
Danke für die Info.
Aber was meinst Dun mit diesem Zitat :-)
Diablo4 hat aus Kopierschutzgründen (auch wenn sie immer drölfzig andere Dinge beahaupten, der Grund ist DRM) einen Onlinezwang - du kannst nur spielen wenn du eine Dauerhafte Verbindung zum Battle.Net hast obwohl es technisch für Einzelspieler keinen Grund dafür gäbe. Deswegen kannst du auch immer dann nicht spielen wenn dein Internet oder deren Server irgendein Problem haben - so wie jetzt.

So lange es nicht funktioniert kannste ja Diablo2 spielen... das geht noch ohne Internet... ;-)
 
Weil sie so eine "Community" erzwingen können, vor wem soll man denn sonst Solo mit seinen gekauften Klamotten, Posen und Grabsteinen angeben. Ansonsten ist doch dieser ganze MMO Aspekt so unnötig wie des Papstes Eier, reine Geldmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mag vielleicht für andere Leute gelten.
Persönlich sind für mich die Klamotten für mich selber, aber ich kaufe auch keine.
 
Zurück