Zed Up Paketkreisel

Also das Paket ist jetzt auf dem Weg zu freakyd84.

Entnommen habe ich "etwas" WLP :D
 

Anhänge

  • IMG_2985.jpg
    IMG_2985.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 66
Während über den Tausch noch gesprochen wird, habe ich schon mal das nächste Los gezogen :)

tam tam tam ---> the_leon
 
Da the_leon sich nicht gemeldet hat, habe ich jetzt das nächste Los gezogen: _Berge_
PN geht gleich raus :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ion, hoffe du verzeihst mir den Doppelpost, aber mit dem Update hol ich den Thread mal hoch ;)

Paket kam heute an und sind nette Sachen dabei, hab schon 2-3 Favoriten, muss erstmal schauen was ich an gegenwert habe :daumen:
 
Mit Berge wird noch über den Tausch verhandelt, derweil schon mal das nächste Los:
derTino

PN geht gleich raus
 
Diskussion beendet und ich hab was für mein Regal bzw. was zum Basteln :daumen:


ZedUp Paketkreisel Loot.jpg


Es handelt sich hierbei um folgende Dinge:

- Ein Jabra Evolve 80 Headset
- ein Kleines WaKü Set aus 360er Radi, 5,25" Reservoir, CPU-Block und Zubehör, daraus kann ich was machen
- Als Schmankerl kam noch was für mein GPU Regal, eine Voodoo3 AGP und eine Radeon 4870x2


Natürlich habe ich auch etwas nettes wieder hineingelegt, hoffe der Nächste freut sich darüber ;)


Nochmal ein Dickes Danke an ZedUp als Sponsor.

An Nikon ein Fettes Danke für die Ursprüngliche Orga, egal was dazwischen kam.

Sowie natürlich dir Ion fürs einspringen :daumen:


Gerne Wieder :daumen:
 
@Ion ich sagte doch es würden sich jemand drauf freuen [emoji16]

@_Berge_ du hast ja alles genommen was ich reingetan habe [emoji23][emoji106]

An diese Stelle auch vielen Dank an nikon, Ion und ZedUp für diese Aktion

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hallo.
Ich muss dabei leider absagen. Der Zeitraum ist mir zu lange her und mittlerweile hab ich durch den Umzug vieles entsorgt. Bitte den nächsten auslosen.

LG, Tino
 
Ich hoffe ich kriege das Paket heute nach der Arbeit noch zur Post :daumen:

/EDIT: Paket abgegeben und auf dem weg zu fipS09

Der DHL Abholer hats direkt eingeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung, ich habe leider nix gefunden und das Paket an den nächsten weiterversendet :) Nachdem die Mitarbeiterin im DHL Shop das ganze unter Geschäftskunde verbucht hat, hat das auch problemlos funktioniert. Ich hoffe der nächste hat mehr Glück als ich und findet etwas das er brauchen kann.
Vielen dank auch nochmal an ZedUp für die Aktion und Ion bzw. Nikon87 für die Organisation.
 
Zurück