Youtube-Update: Ohne Werbung mit Premium Lite für 7 Euro monatlich

Also ich bin ganz happy mit yt premium. Spare mir so Spotify etc. für Musik, habe keine Werbung auf yt und kann noch die eine oder andere Serie anschauen (wobei ich davon selten Gebrauch mache, dafür dann eher netflix). Amazon Prime bin ich kein fan von.. Die haben sowieso schon genug kohle und ich zahle doch kein Erpressungsgeld, dass die meine Pakete 1-2 Tage (oder 1 Woche?) früher rausrücken.. ;-)

Das neue Angebot von yt fände ich nicht sonderlich sinnvoll, wenn kein Music Premium enthalten ist. Nur für keine Werbung würde ich auch nicht einsehen zu zahlen.
 
Öch nö, wieder so was halbgares...
Vidios im Hintergrund abzuspielen sollte doch machbar sein für 7€? Ist ja fast do doof wie bei Discord mit Nitro Classic, so beschnitten dass es wieder unsexy ist.
Nagut, Newpipe it still is...
 
Es muss wohl mehrere YouTube geben, denn das YouTube, dass ich gucke hat keine Influncer! Wenn bei dir nur diese Leute zu sehen sind, dann hängt es eher an dir und deinen Vorlieben! Du kannst sogar nackte Frauen dort finden, wenn du weisst, was du eingeben musst.

Zum Thema: Ich habe kein Problem damit Werbung auf Youtube zu gucken, wenn ich dadurch die Leute unterstützen kann. Nur leider kann man heute bei Youtube überhaupt nicht sicher sein, ob das Geld aus der Werbeng auch bei ihnen ankommt. Denn immer mehr Inhalte auf Youtube werden als nicht "Werbefreundlich" deklariert!
Haha, der war gut. Ich suche bewusst YT nur auf - wenn überhaupt - wenn ich eine Reparaturanleitung mal suche.
Für mich ist YT halt keine Alternative zu gar nix. Und Werbung versuche ich auch so oft wie es geht zu vermeiden. Egal wo.
 
Für 12 Euro im Monat hole ich mir lieber einen alten Intel NUC etc. und öffne Youtube inkl. Adblocker.

Aus Prinzip kein Geld für Werbefreiheit bei selbst eingestelltem Content dritter.
 
Blackhole + Kodi?
Meine Leute die YT ohne Adblocker konsumieren.

Denke aber mal es ist nur eine sehr gerine Minderheit die Adblocker nutzt, zumindest auf mobilen Geräten, da es keine Apps im Appstore oder Playstore gibt die sowas out of the Box ermöglichen. Im Verhältnis zu allen Usern weiß so gut wie niemand von der Möglichkeit Werbung auf YT zu blockieren.

Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn mir jemand für ein paar Sekunden etwas auf YT zeigen will und dann als erstes 2 Werbeclips kommen. Dann bin ich meistens schon wieder weg bevor der erste Werbeclips fertig abgespielt ist. Leute mit einem iPhone haben da die A-Karte, Nutzer mit Android mache ich dann zumindest immer auf die Möglichkeit aufmerksam YT ohne Werbung ansehen zu können. Wer dann Interesse hat dem schicke ich über Messenger, BT oder Mail den Link vom Vanced Manager.
 
Wer macht sowas?

Kodi gibts sowohl für iOS als auch für Android.
Kodi ist aber für die Masse zu umständlich im Vergleich z.B zu Vanced. Ich kenne niemanden mit einem iphone der nicht die originale yt App nutzt. Sind aber auch alle null technikaffin und nutzen nur messenger, socialgedöns und selfies wie die Masse halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meiner Familie YT Premium inkl. YT Music genommen und wir zahlen zusammen 17,99€/Monat. Das ist an sich saubillig und ohne Werbung mit Hintergrundwiedergabe und Download ist es auf jeden Fall ein Mehrwert. Wenn es nicht komplett im Preis explodiert werde ich es wohl so schnell nicht mehr kündigen.

Wieso sind hier eigentlich so viele stolz auf ihre Fähigkeit einen Adblocker zu nutzen und merken nicht, dass sie sich fortlaufend von einem Buffet bedienen ohne dafür zu bezahlen. An sich ist das Herumschmarotzen ohne Einsicht, dass man schmarotzt. Vermutlich haben diese Leute auch den Adblocker auf PCGH aktiv und für das Plus-Abo wollen sie auch nicht zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 12 Euro im Monat hole ich mir lieber einen alten Intel NUC etc. und öffne Youtube inkl. Adblocker.

Aus Prinzip kein Geld für Werbefreiheit bei selbst eingestelltem Content dritter.
Ja aus Prinzip ignorant für die Wertschöpfungskette. Ich verhandle auch im Supermarkt, bekomme ich die Tiefkühlpizza nicht zum Selbstkostenpreis des Produzenten, esse ich eben nichts. Für Logistik und Bereithaltung zahlen? Geht‘s noch?

Hm. Der Dritte bekommt dann das Geld vom Weihnachtsmann, oder wie funktioniert das in Deiner kleinen Welt?
 
Lite für 7€ kommt nicht in Frage. Ich bleibe bei premium.

ich benötige die Funktion des Abspielens im Hintergrund und auch lade ich mir, vor allem für 13h Flüge, gerne vorher mal 10h meiner LieblingsKanäle runter.

hätte man lite Angeboten mit Download, ohne Werbung und mit hintergrundplayback aber dafür OHNE die premium YouTube Filme (die praktisch alle nur in Englisch vorliegen und durchgängig Müll sind), dann wäre ich sofort zu lite gedowngraded.
 
Allein Youtube Music ist es mir wert. Mag sein, dass es nicht ganz mit anderen Music Streaming Diensten mithalten kann, aber das Gesamtpaket stimmt einfach (für mich).

Bleibe beim 12€ Abo. Das ist im Prinzip auch der einzige Streamingdienst, der bei uns abonniert ist daher gehen die Kosten in Ordnung. Youtube Music ist über den Smart TV + Anlage + Steuerung direkt aus der App bei uns eigentlich jeden Tag im Einsatz. Oft auch im Auto auf dem Arbeitsweg usw.
 
Ich habe mit meiner Familie YT Premium inkl. YT Music genommen und wir zahlen zusammen 17,99€/Monat. Das ist an sich saubillig und ohne Werbung mit Hintergrundwiedergabe und Download ist es auf jeden Fall ein Mehrwert. Wenn es nicht komplett im Preis explodiert werde ich es wohl so schnell nicht mehr kündigen.

Wieso sind hier eigentlich so viele stolz auf ihre Fähigkeit einen Adblocker zu nutzen und merken nicht, dass sie sich fortlaufend von einem Buffet bedienen ohne dafür zu bezahlen. An sich ist das Herumschmarotzen ohne Einsicht, dass man schmarotzt. Vermutlich haben diese Leute auch den Adblocker auf PCGH aktiv und für das Plus-Abo wollen sie auch nicht zahlen.
Ist doch jedem selber überlassen ob er sich melken lassen will oder nicht, war doch damals auch kostenlos, warum soll sich das nun ändern nur weil Geld wieder mal die Welt regiert und das mehr denn je.
 
uBlock blockt nach wie vor jede Werbung bei Youtube zuverlässig. Und um bei YT Videos downloaden zu können, braucht man auch kein Abo. Entweder Addon oder einfach in ein entsprechender Downloader die URL einfügen.
 
Zurück