Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Du hast weder ne PS3, du hast Killzone 2 nie gespielt und beschwerst dich über Matschtexturen. Spiel das Ding mal, dort findest du genauso viele Matschtexturen wie zB in Gears of War 2.

Das Ding hat zu 95% wirklich super Texturen, hier hast du deine Matschtexturen. Der Unschärfe Effekt ist ein Objekt-basierender Motion Blur, das ist ein Feature, wie es in Hollywood Blockbustern auch vorkommt.

Und das sind abfotografierte Screens, auf meinem Plasma kommts in Echt nochmal ne Ecke besser.

Deine Posts strotzen nur so von selektiver Wahrnemung und zudem bist du ziemlich oberflächlich, aber das weißt du sicher auch. Dir gefällt einfach gar nix was mit der PS3 zu tun hast, du bist ein typischer Anti, der die Spiele nie gezockt hat, keine Ahnung von der Materie hat und dann in Diskussionen einsteigt. :lol:

Lost Planet, schon wieder stellst du deine persönliche Meinung über die der Wertungen. Bestimmst du welche Spiele gut sind und welche Titel "schäbig"? Nene, aber lustig ist es schon irgendwie, aber naja. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Tut mir leid aber iwelche 08/15 Titel die du aufzählst sollten wohl nicht in einem Atemzug mit z.B MGS4 genannt werden. Wer sich ne PS3 wegen einem der vielen "schäbigen" (ja ich benutze das Wort noch immer) Titel kauft, hat nicht mehr alle Latten am Zaun, tut mir leid.

Spätestens hier braucht man imo nicht mehr weiterlesen (habs fairerweise dennoch getan, der Rest war nicht besser). Du zeigst, dass du nicht mit Niveau argumentieren kannst indem du deinen eigenen Geschmack über die zahlreichen Wertungen vieler Fachmagazine stellst und beschließt daraus, dass alle PS3 Käufer Bekloppte sind, wenn die sich die genannten Spiele kaufen. :daumen2:

Aber ich glaub man kann beruhigt sagen, dass Halo 3 da ne schippe drauflegt.
Erneut zeigst du, dass du, ohne Ahnung zu haben, irgendwelche Spiele bevorzugst.
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

PS3 ist nicht wirklich besser, bis auf´s Blue-Ray Laufwerk und die 7 Kernel die in noch kein Spiel nutzbar waren.
das sind keine 7 kerne im traditionellen sinn...

ein kern unterstützt durch 6 spus oder so, genau weiss ich das auch nicht aber auf jeden fall keine traditionellen 7 kerne ;)

Du hast weder ne PS3, du hast Killzone 2 nie gespielt und beschwerst dich über Matschtexturen. Spiel das Ding mal, dort findest du genauso viele Matschtexturen wie zB in Gears of War 2.
kann ich bestätigen!

ich hab irgendwo gelesen dass bioshock 2 auf den Konsolen so schöne Texturen haben wird wie bioshock 1 auf dem pc!!

Glaub ich zwar nicht wär aber trotzdem hammer!

dmcq:
gab sogar schon gerüchte das gt5 für die xbox kommt. bin gespannt :D
Hä?


Quelle?


So, als 360 anhänger muss ich aber auch mal ein anti Sony schlag geben:

http://vgchartz.com/swlaunch.php?re...e2=Killzone+2+-+PS3&reg3=All&game3=&weeks=400


muhaha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft


Was soll das zeigen?
30mio X360 User sind natürlich wesentlich mehr als 6mio PS3 User.

Entsprechend lustig:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

25% mehr Verkäufe auf XBox360 bei einem 5x so großen Nutzerkreis wie auf PS3. :schief:

Ein weiterer Multiplattformtitel, COD4:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

Mehr PS3 User als XBox360 User...

GoW vs Killzone2:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

Grade mal ~1/6 aller XBox360-User haben GoW2 aber bereits 1/4 der PS3-User zocken Killzone2 und das nach wesentlich weniger Verkaufswochen. ;)



Auf die Nutzerzahlen runtergerechnet schlägt die PS3 die XBox 360 fast durchweg.;)
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Was soll das zeigen?
30mio X360 User sind natürlich wesentlich mehr als 6mio PS3 User.

Entsprechend lustig:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

25% mehr Verkäufe auf XBox360 bei einem 5x so großen Nutzerkreis wie auf PS3. :schief:

Ein weiterer Multiplattformtitel, COD4:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

Mehr PS3 User als XBox360 User...

GoW vs Killzone2:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

Grade mal ~1/6 aller XBox360-User haben GoW2 aber bereits 1/4 der PS3-User zocken Killzone2 und das nach wesentlich weniger Verkaufswochen. ;)



Auf die Nutzerzahlen runtergerechnet schlägt die PS3 die XBox 360 fast durchweg.;)

Selten sowas schlecht recherchiertes gesehen.
Erstmal gibt es nicht 6 Mio PS3 USer auf der Welt sondern bis eben 22.437.231 Verkäufe.

zum 1. Link:
Mehr Verkäufe sind mehr Verkäufe oder nicht? ;) Und der Nutzerkreis relativiert sich ja sowieso wenn du die richtigen Zahlen zu Grunde genommen hättest...

zum 2. Link

Bitte nächste mal nicht CoD3 mit CoD4 gleichsetzen, toller vergleich :lol:

hier mal für dich richtig ;) :
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

zum 3. Link
Wieder deiN Fehler mit der Anzahl der Konsolen...ausserdem
ein Third Person Shooter mit einem First Person Shooter vergleichen? aha...da wäre Halo 3 wohl eher ein Vergleich zu Killzone 2 bzw. Uncharted (meine das ist 3rd Person) zu GoW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Selten sowas schlecht recherchiertes gesehen.
Erstmal gibt es nicht 6 Mio PS3 USer auf der Welt sondern bis eben 22.437.231 Verkäufe.

zum 1. Link:
Mehr Verkäufe sind mehr Verkäufe oder nicht? ;) Und der Nutzerkreis relativiert sich ja sowieso wenn du die richtigen Zahlen zu Grunde genommen hättest...

zum 2. Link

Bitte nächste mal nicht CoD3 mit CoD4 gleichsetzen, toller vergleich :lol:

hier mal für dich richtig ;) :
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

zum 3. Link
Wieder deiN Fehler mit der Anzahl der Konsolen...ausserdem
ein Third Person Shooter mit einem First Person Shooter vergleichen? aha...da wäre Halo 3 wohl eher ein Vergleich zu Killzone 2 bzw. Uncharted (meine das ist 3rd Person) zu GoW

Zu den Verkäuferzahlen: Ok, evtl bezogen sich die 6mio nur auf DE? Habe jedenfalls letztens eine Meldung gesehen, dass Sony 6mio PS3s verkauft hat, habs vermutlich falsch in Errinnerung gehabt.

Bei COD3 vs 4 hab ich mich wirklich vertan. :what:

Den vergleich GoW2 vs Killzone2 habe ich gemacht, da hier im Thread dieser Vergleich hochkam.
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Zu den Verkäuferzahlen: Ok, evtl bezogen sich die 6mio nur auf DE? Habe jedenfalls letztens eine Meldung gesehen, dass Sony 6mio PS3s verkauft hat, habs vermutlich falsch in Errinnerung gehabt.

Bei COD3 vs 4 hab ich mich wirklich vertan. :what:

Den vergleich GoW2 vs Killzone2 habe ich gemacht, da hier im Thread dieser Vergleich hochkam.

Schau doch auf die Seite, in D wurden bisschen mehr als 1 Mio PS3 verkauft. Und das ist verhältnismässig gut, bezogen auf die Einwohnerzahl wurden aber beide Konsolen nicht oft verkauft. Die 360 liegt sogar dahinter. In Europa ist die PS3 ganz gut aufgestellt.

Europe / Others Weekly Hardware Chart - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

Deutschland bleibt halt Land der PC Spieler, und wenn dann hier doch zur Konsole gegriffen wird, bleibt man anscheinend oft bei der altbewährten Marke Sony, wie auch grossteils in Europa, ausnahme ist UK. Ob dies nun besser oder schlechter ist, das entscheidet ja eh jeder für sich selbst.
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Was soll das zeigen?
30mio X360 User sind natürlich wesentlich mehr als 6mio PS3 User.

Entsprechend lustig:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

25% mehr Verkäufe auf XBox360 bei einem 5x so großen Nutzerkreis wie auf PS3. :schief:

Ein weiterer Multiplattformtitel, COD4:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

Mehr PS3 User als XBox360 User...

GoW vs Killzone2:
Compare Games - VGChartz - Video Game Charts News Reviews Cheats Tips FAQs Walkthroughs Forums

Grade mal ~1/6 aller XBox360-User haben GoW2 aber bereits 1/4 der PS3-User zocken Killzone2 und das nach wesentlich weniger Verkaufswochen. ;)



Auf die Nutzerzahlen runtergerechnet schlägt die PS3 die XBox 360 fast durchweg.;)

Absoluter quatsch!(jetzt bin ich wütend :ugly:!!)

Du gibst verkaufszahlen von games in der ganzen welt sagst aber dass diese nur aus de stammen?

So siehts aus:

Ps3 : 22.5 Millionen Besitzer //// 1.5 Millionen verkaufte killzone 2 s

Xbox 360: 30 Millionen ///// 9.5 Millionen Halo 3er

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

Ps3 : 22.5 Millionen Besitzer //// 1.5 Millionen verkaufte killzone 2 s

Xbox 360: 30 Millionen ///// 9.5 Millionen Halo 3er

:D

Halo 3 hat auch nen Mega-Hype im Hintergrund. Das ist so als wenn du irgendein Noname MMO mit Final Fantasy vergleichen möchtest. Selbst wenn ersteres besser ist, wird es die Verkaufszahlen eines FF nicht toppen können.

Und nebenbei habe ich zugegeben, dass ich mich bei dem einen oder anderen Punkt geirrt habe.
Wer lesen kann.... ;)
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

für 360 sind ja auch bessere Games da als für PS3 obwohl es gibt auch sehr geile PS3-Tietel
 
AW: Xbox 360 über30 Millionen Mal verkauft

finde die ps3 einfach zu teuer und blu ray brauch ich eig auch nicht
 
Zurück