Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

Da das nicht wirklich angenehm ist lehne ich ab.

Cinema4D nur noch mit 1Fps bedienen für 1 Woche. (Passiert mir doch ganz gerne mal)
 
AW: Würdest du für 100€...?

nein keinen Monat
14 Tage gebrauchte Schuhe tragen? Also so schön stinkige, ausgelatschte natürlich.
 
AW: Würdest du für 100€...?

ich würde es nicht für 100 machen
einen Monat nur QVC gucken?


Generelle Nichtgucker werden gezwungen 2 Stunden am Tag.
 
AW: Würdest du für 100€...?

Ja klar. Da ich es sowieso ab und zu schaue (durch Werbeeinblendungen) Kann ich die Zeit auf 1s im Monat begrenzen :lol:
 
AW: Würdest du für 100€...?

Wuerdest du fuer einen Monat anderen Leuten heimlich die ganze Unterwaesche gegen Reizwaesche tauschen?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Ich würde mir gar nichts auf die Stirn tätowieren lassen. Obwohl ACAB rechtlich erlaubt wäre. Es ist keine Beleidigung, weil wer soll sich den genau angesprochen fühlen? Die Gruppe ist nicht definierbar bzw klar abgrenzbar. Die Begründung kann man sich merken, wenn man Lehrer "beleidigen" will.

Für 100€ Klugscheissen?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Nein. Der Koerper braucht Zucker damit die Muskeln arbeiten koennen.
Der komplette Verzicht auf Zucker waere eine Gefahr.

Ansonsten ... wenn es nicht der Zucker im Tee oder fuer die Pfannkuchen ist ja :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wuerdest du fuer 100 EUR einen Monat lang Captchas tippen?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Ja aber nur mit eigenen Survival Equip , Panzerkekse (die gesunden) und 2 Kilo Kaffee

dein Smartphone, Festnetz wegwerfen und 2 Monate lang nur Telefonzellen benutzen? (ja es gibt sie noch vereinzelt)
 
Zurück