News Wohltuende Abwechslung auf Steam: Zwei neue Spiele begeistern die Massen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Steam gibt es zwei neue Spiele, die von vergleichsweise kleinen Studios stammen und trotzdem erfolgreich sind. Hades 2 hat den Early Access am Montag erfolgreich begonnen, während V Rising diesen zwei Tage später verlassen hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wohltuende Abwechslung auf Steam: Zwei neue Spiele begeistern die Massen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
V Rising hatte schon mal einen Hype als es im EA war. Der Hype damals, vor 2 Jahren!, war noch ein wenig größer als bis jetzt.
Und Hades war schon beim ersten Teil sehr beliebt.
Also es wundert eher nicht. :D
 
Aktuell spielen diese Games mehr leute als Starfield, was ein budget von 200mio hatte :ugly:
Und auch mehr als Cyberpunk 2077 oder Witcher 3. Oder Baldurs Gate 3. So ist das nunmal bei Singleplayer Spielen, die schon länger aufm Markt sind.

Starfield hat einen doppelt so großen peak wie V Rising und dreimal so viel wie Hades 2, alleine auf Steam. So what?

Starfield > Hades 2, V Rising
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch mehr als Cyberpunk 2077 oder Witcher 3. Oder Baldurs Gate 3. So ist das nunmal bei Singleplayer Spielen, die schon länger aufm Markt sind.
Leider ist Starfield aber nicht mal 1 Jahr aufm Markt.

Starfield hat einen doppelt so großen peak wie V Rising und dreimal so viel wie Hades 2, alleine auf Steam. So what?

Starfield > Hades 2, V Rising

Du hast nicht die message hinter meiner aussage verstanden, macht nichts.
 
Leider ist Starfield aber nicht mal 1 Jahr aufm Markt.
Hat trotzdem mehr als V Rising und Hades 2, die seit kürzester Zeit aufm Markt sind ^^


Du hast nicht die message hinter meiner aussage verstanden, macht nichts.
Doch, nur du nutzt jede Möglichkeit um Starfield zu erwähnen, selbst wenn es absolut nichts mit der Thematik zu tun hat. Das nervt extrem.
Entsprechend mein Kommentar.

Hast wohl die Intention nicht verstanden. Macht nichts.
 
Zurück