• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Weshalb spielst du Palword nicht?

Weshalb spielst du Palworld nicht?

  • Genre

    Stimmen: 104 46,6%
  • Setting

    Stimmen: 82 36,8%
  • Spielmodi

    Stimmen: 31 13,9%
  • Spielidee

    Stimmen: 59 26,5%
  • Grafik

    Stimmen: 50 22,4%
  • Hype

    Stimmen: 75 33,6%
  • ...ich habe einen anderen Grund (siehe Kommentare)

    Stimmen: 51 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Weshalb spielst du Palworld nicht und was genau hält dich davon ab?

Die Redaktion von PCGH freut sich über eure Meinungen und Kommentare!

Liebe Grüße
Sven
 
Genre, nicht meis, Grafik mehr so Kids Bubble style was ja ok ist aber nichts für mich.
Und ich finde das ist ein Hype was ja auch dadurch noch bekannter werden kann und ein Dauerbrenner werden kann.
Siehe Fortnite, dachte am Anfang, ist auch ein Hype aber, ist immer noch beliebt...
 
Ich bin froh, dass ich es aus beruflichen Gründen nicht spielen muss. Die Grafik finde ich schrecklich, die Animationen wirken wie aus einem Mobile-Spiel und generell wirkt alles so von anderen zusammengeklaubt, statt irgendwas selbst gemacht zu haben. Grundsätzlich halte ich auch Abstand von Titeln, die einen "Hype" erzeugen, weil dieser oft nicht gerechtfertigt ist.
 
Ich spiele keine Spiele mehr ohne gute Story - ich spiele nur noch Single Player Games die Storydriven sind - ich spiele diese auch nur ein einziges Mal.

Genau, wie ich Filme nur einmal ansehe (ganz wenige Ausnahmen sind bspw weihnachtsmärchen jedes Jahr zu weihnachtende) oder bpcher nur einmal lese. Alles andere ist Zeitverschwendung. Spiele ohne Ziel mit unendlichem Kontext sind sowieso lebenszeitverschwendung.
 
Grafik sieht ja gut aus...aber ich mag Pokemon nicht und deshalb ein no go für mich. Dann spiel ich lieber Fortnite Null Bauen.
 
Survival spiele ich selten und mit Pokemon kann man mich jagen. Die Grafik kann man auch nur im Vergleich mit Pokemon hübsch finden. Bin auch zu alt für diesen Scheiß...
 
Ich habs mir 30 Minuten angetan. Dieser Augenkrebs ist so gar nicht meins. Ich habe aktuell mit der Diablo4 Season 3 genug zu tun. Den Hype verstehe ich nicht, ich bin zu alt für diesen Scheiss....
 
[x] ...ich habe einen anderen Grund (siehe Kommentare)
Ich zahle nicht für Early Access, wenn die wollen das ich deren Betaversionen teste, sollen die mich bezahlen.

Wenn es irgendwann mal fertig ist, schaue ich es mir vielleicht an, und entscheide dann ob ich es spielen möchte oder nicht.
Man kann viel leichter auf etwas verzichten, von dem man (fast) nichts weiß.
 
Zurück