Webcam in der Redaktion oder den Labors

Webcam! Interesse?

  • Ja, das wäre der Knaller.

    Stimmen: 20 80,0%
  • Nein, kein Interesse.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Viele würden den Redakteuren gerne bei der Arbeit zu schauen. Wie wäre es, in den heiligen Hallen eine Webcam zu installieren?
 
moin,

also ch wäre für eine solche cam, den live beim benchen oder ocen zuzuschauen wäre schon cool.
aber natürlich sollte man das in einem rahmen machen der die redakteure nicht in ihrer privatsphäre beschneidet. so nur wenn was cooles, lustiges oder wichtiges ansteht, dass man dann live mit an der front ist.

mfg
 
moin,

also ch wäre für eine solche cam, den live beim benchen oder ocen zuzuschauen wäre schon cool.
aber natürlich sollte man das in einem rahmen machen der die redakteure nicht in ihrer privatsphäre beschneidet. so nur wenn was cooles, lustiges oder wichtiges ansteht, dass man dann live mit an der front ist.

mfg

Genau so meinte ich das. Für die "KloCam" kennt man sich noch nicht gut genug ;). Auch das Surfverhalten der Redakteure in den Pausen geht uns nix an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wäre zwar ganz nett, aber ich würde das als PCGH(x)-Arbeiter das nicht wollen. Wer weiß was passiert, wenn mal so ein QX ausversehen runterfällt... :D

Gruß,
André
 
Zurück