Was macht eigentlich?

Deshalb mache ich mir langsam Sorgen um Threshold. :(
Da sind/waren schon viele erheblich länger abwesend.

Ich frage mich ja, was aus quantenslipstream geworden ist. Ist inzwischen 8 Jahre her, dass der sich hat blicken
lassen....
Und der Netzteil-Guru (mit dem weißen Auto als Avatarbild).
Stefan Payne?
Der hat's geschafft, sich aus drei (oder mehr) verschiedenen Foren kicken zu lassen. Bei CB jedenfalls ist er gesperrt, hier schon ewig nicht mehr aktiv und bei HWluxx ist er nicht mehr aufzufinden.
Der Typ war ja früher - also ganz ganz früher - mal der Posterkönig.
 
Ist aber dann schon ein langer Urlaub. Ich hoffe ja das er bald wieder ein Lebenszeichen von sich gibt.
Solange er nicht vom selben Wurmloch verschluckt worden ist wie quanti, mache ich mir da jetzt erst mal weniger Sorgen.
Angesichts der Tatsache, dass er im WiPoWi-Unterforum recht frequent war, käme natürlich auch die Annahme in Betracht, dass er vielleicht Urlaub in einer seelisch-kurativen Einrichtung macht. :crazy:
 
Auch Mods sind nur Menschen :ugly:

Muss ja eine hitzige Diskussion gewesen sein ^^

Ich finde den Thread aber super. Frage mich auch immer mal wo User XY wohl ist.
Im Konsolenbereich war User the_move früher auch unterwegs bis er sich gelöscht hat.
Allgemein sind dort weniger User aktiv als noch vor ein paar Monaten.

Hoffentlich geht es allen gut. Weil dort keiner mehr ist rüste ich nun Stück für Stück vorzeitig den PC auf ?
 
Haha bester Mann RyzA! Öffnest einen Thread, wo es angeblich um Lost User geht, willst aber eigentlich nur wissen wo Threshold ist^^
Vielleicht hättest du den Thread-Titel gleich "Wo ist Threshold?!" nennen sollen :P
In erster Linie ging es mir um Threshold. Ja.
Aber ich dachte mir das auch noch andere vermisst werden... deswegen dieser Thread.:P
 
Ich finde ja du hast die Chance vertan den Thread "Bitte melde dich!" zu taufen... :D ;)
Da muss ich spontan an das hier denken
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Stefan Payne?
Der hat's geschafft, sich aus drei (oder mehr) verschiedenen Foren kicken zu lassen. Bei CB jedenfalls ist er gesperrt, hier schon ewig nicht mehr aktiv und bei HWluxx ist er nicht mehr aufzufinden.
Der Typ war ja früher - also ganz ganz früher - mal der Posterkönig.
Was auch immer unterhaltsam war, GR-Thunderstorm vs Superwip. ^^
 
Zurück