TausendWatt
Freizeitschrauber(in)
Seit beginn der UE sieht man immer hübsche Techdemos, aber kein einziges Spiel dass dem nahe kommen würde… Im Gegenteil, Standardmäßige Grafik, die Highend Hardware benötigt…
Seit beginn der UE sieht man immer hübsche Techdemos, aber kein einziges Spiel dass dem nahe kommen würde… Im Gegenteil, Standardmäßige Grafik, die Highend Hardware benötigt…
Hypa fehlt nochWarum denn bitte ultra-realistisch?
Gibt es eine Steigerung der Realität?
Was passiert, wenn einem die Superlative ausgehen?
Kommt Hyper-Mega-Monstro-Fantastilljardo?
Dieser Unsinn von Voranstellungen nervt mich schon bei den Grafikkarten ab.
Nein, die Engine ist viel zu Hardwarehungrig. Read Dead 2 sieht stellenweise besser aus und performt auch deutlich besser, als Spiele mit der aktuellen 5.xx Version. Vorgerenderterte Szenen hübsch aussehen zu lassen kann jeder, aber ein Game hübsch aussehen zu lassen und gleichzeitig performant zu designen, nicht jeder. Siehe die tollen render von the day after…Bringt den entwicklern sicher viel wenn die so eine grafik in die games knallen das der durchschnitts Steam user der übrigens nur eine 2060/3060 hat dann auf 720p spielen muss.
Das sind halt Techdemos. Es zeigt nur was möglich ist, ob iein Studio das so umsetzt ist was anderes.
HAHAHAHA nein.Nein, die Engine ist viel zu Hardwarehungrig. Read Dead 2 sieht stellenweise besser aus und performt auch deutlich besser, als Spiele mit der aktuellen 5.xx Version.
Warum denn bitte ultra-realistisch?
Gibt es eine Steigerung der Realität?
Was passiert, wenn einem die Superlative ausgehen?
Kommt Hyper-Mega-Monstro-Fantastilljardo?
Dieser Unsinn von Voranstellungen nervt mich schon bei den Grafikkarten ab.
Das stimmt, die Performance in dem visuellen Bereich ist leider sehr mangelhaft. Dein Red Dead Redemption 2 Beispiel trifft es eigentlich ganz gut, ich würde zwar nicht sagen, dass es unbedingt besser aussieht aber sehr gleichwertig und dafür deutlich performanter.Nein, die Engine ist viel zu Hardwarehungrig. Read Dead 2 sieht stellenweise besser aus und performt auch deutlich besser, als Spiele mit der aktuellen 5.xx Version. Vorgerenderterte Szenen hübsch aussehen zu lassen kann jeder, aber ein Game hübsch aussehen zu lassen und gleichzeitig performant zu designen, nicht jeder. Siehe die tollen render von the day after…
Sieht tatsächlich ziemlich gut aus. Insbesondere der "Unperfektionismus der Natur" ist hier gut getroffen: umgefallene Bäume, verschiedene Wachstums- bzw. Verfallstati und die Schatten. Aber irgendwas störte mich bei den Schwenks (habs mir in 1440p/60 auf meinem UHD@28" angesehen): die Horizontalrotationen wirkten irgendwie ein wenig von künstlichem Grieseln oder einer Art Unschärfe geplagt. Ansonsten: echt gut!Unreal Engine 5.3: Techdemo zeigt "ultra-realistischen" Birkenwald