UNDECEMBER oder wem die Wartezeit auf Diablo IV zu lang ist/wird

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Hallo,

beim stöbern im Netz bin ich drüber "gestolpert":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wer es also noch nicht kennt und Hack and Slay`s mag, es sieht nach einer interessanten Alternative aus. Es soll jetzt im Oktober auf Steam verfügbar sein...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
1664617466906.png


Kostenlos?!
WTF.... danke für den Tipp! Das sehe ich mir auf jeden Fall an wenns raus ist. :daumen:

(wo ist denn die "Steam-Hit" News auf der Main dazu...? :confused: *duckundweg*)
 
Bin ich ganz anderer Meinung, aber das du auf Blizzard losgehst hat sicher seinen Hintergrund, weswegen ich auf diese Meinung nicht viel Wert legen möchte :D
 
fixed
:haha:

(Danke dir für den Hinweis aufs Spiel ;-))
Gerne doch. Wenn's irgendwo was zu schnetzeln gibt, bin ich immer mit dabei...:devil:

Gruß
Bin ich der Einzige, der in dem Trailer quasi D3 sieht nur unter anderem Namen? :confused:
Hmmm, ich glaub es ist schon düsterer gehalten. Aber Pflicht ist es für mich schon, weil ich fast jedes Hack'n Slay zogge.

Der Suchtspirale (Monster klatschen und Beute machen) konnte ich mich noch nie entziehn:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, sah eigentlich relativ spaßig und vielversprechend aus. Aber so werde ich dann auch erstmal die Finger davon lassen.
 
Demo hab ich nach 10 Minuten aufgehört zu spielen. Gefällt mir nicht. Und zum Rest: Juckt mich jetzt nicht wirklich...
 
Zurück