AW: T-Mobile Netztausfall: Telekom sucht nach den Gründen
tatsächlich?
also mich hat bislang niemand um entschuldigung gebeten.
auch wenns nicht mehr als eine geste wäre- wieso schickt man seinen kunden nicht einfach eine entschuldigungs-sms?
das würde das verhältnis zum kunden mal sicher nicht verschlechtern.
aber nein- so was hält man natürlich nicht für nötig.
an den kosten kann jedenfalls nicht liegen, wenn ich daran denke, wieviel werbe-mms (!) t-mobile so verschickt...
Also man kann auch kleinlich sein.
Wenn ich Probleme habe und mich daraufhin erkundige, dann möchte ich gern eine Entschuldigung hören, aber mehr muss auch nicht sein.
Eine Massen-SMS-Flut wäre sicher nicht das Wahre, denn einem Konzern ist es sicher nicht das erste Anliegen, dass Probleme, wenn sie denn auftauchen, auch noch komplett breitgetreten werden.
Viele werden, wie auch ich, das Handy in der entsprechenden Zeit nicht einmal in der Hand gehabt haben, so dass ohne diese Newsmeldung viele gar nicht gewusst hätten, dass etwas schief gelaufen ist.
Dazu kommt, dass Info-SMS gestaffelt verschickt werden. Auf einmal so viele SMS an sämtliche Kunden zu verschicken ist doch schon technisch gar nicht möglich (Man denke an Sylvester) - und das unter Berücksichtigung, dass zwei zentrale Hauptserver ausgefallen sind!
Im Übrigen bekomme ich wirklich äußerst selten Post per SMS oder MMS (vllt 3x innerhalb der letzten 5 Jahre), ich weiß also nicht, was du verkehrt machst.