News Super Mario Film: Bowser-Song "Peaches" hat gleich zwei sehenswerte Musikvideos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Film: Bowser-Song "Peaches" hat gleich zwei sehenswerte Musikvideos

In dem Anfang des Monats gestarteten Super-Mario-Film begeistert der bekannte Schauspieler und Musiker Jack Black als verliebter Bowser die Zuschauer. Seine Liebesballade "Peaches" hat es am Wochenende nicht nur in die iTunes-Charts geschafft, sondern kann auch gleich zwei Musikvideos vorweisen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Mario Film: Bowser-Song "Peaches" hat gleich zwei sehenswerte Musikvideos
 
War heute drin mit meinen kleinen Neffen und muss sagen, der Film hat sich für mich als Fan der Videospiele definitiv gelohnt und für die beiden kleinen als spaßiger Animationsfilm mit viel Gelächter, definitiv auch.

Kann ich jedem weiterempfehlen, als entspannte und lockere Unterhaltung des beliebtesten Klempners auf jedenfall.
 
Jack Black hat ne tolle Stimme.
Meat Loaf hätte die Ballade bestimmt auch gut gesungen.
 
Zurück