blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Nicht wirklich. Bei DLSS Frame Generation gilt "Shit in, shit out". Wenn die Frametimes vorher scheiße sind, sind sie es danach auch.dann wäre die horrende CPU Performance mit RT (zumindest für 4000er) erledigt
Nicht wirklich. Bei DLSS Frame Generation gilt "Shit in, shit out". Wenn die Frametimes vorher scheiße sind, sind sie es danach auch.dann wäre die horrende CPU Performance mit RT (zumindest für 4000er) erledigt
Sicher. Aber noch mal: Was ändert das am CPU-Limit?kennst du Frame Gen?
Dass das zwei völlig andere Szenen und Modelle sind, ignorierst du mal wiederAber ja, du hast natürlich Recht, Arkham Knight sieht viel besser aus als Suicide Squad:
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Viel detaillierter und so.
UE ist halt ein mächtiges Werkzeug und ein absolutes Biest.
Viele Default Einstellungen sind für kleinere Projekte Okay, aber für anspruchsvollere Titel müssen sich die Spielentwickler schon selber Gedanken machen, wie (und zwar abweichend vom default Verhalten) manche Sachen behandelt werden sollen.
Das ist extrem aufwendig und setzt fundierte Kenntnisse der Engine voraus.
Selbst in grösseren Studios, die schon länger auf UE entwickeln, fehlen ab und zu UE Evangelists, die sich ausreichend damit auskennen, und auch der Aufwand wird von den Studio Bossen gescheut.
Es gibt durchaus Beispiele, die beweisen, dass es auch richtig geht (Fortnite, Robocop, Palworld).
In vielen anderen Fällen erinnert das Resultat dann aber eher an die Arbeit eines Makaken, dem man einen Drehmomentschlüssel in die Hand gedrückt hat und ihn an einem Audi V10 TDI hat herumschrauben lassen.
Mit dem 9900k gräbst du deiner GPU ca. 20-30% der Leistung ab.
Just sayin'.
Happy Upgrade!
Wie soll denn die gleiche Szene in zwei verschiedenen Spielen vorkommen?Dass das zwei völlig andere Szenen und Modelle sind, ignorierst du mal wieder
Solange du mir nicht die gleiche Szene zeigen kannst, ist mir dein Mumpitz egal.
Dude, du wurdest nun wiederholt beim Lügen ertappt. Sei es durch absichtliches Weglassen oder beim Dazuerfinden von Worten, die so nie geschrieben wurden. Komm doch erst einmal auf deinen eigenen Mumpitz und deine Lügen klar, bevor du hier versuchst, mit fadenscheinigen Aussagen irgendwie irgendwas zu beweisen, was schon vor Tagen von jeder Person mit Hirn als Fake bzw. massiv manipuliert belegt wurde.Dass das zwei völlig andere Szenen und Modelle sind, ignorierst du mal wieder
Solange du mir nicht die gleiche Szene zeigen kannst, ist mir dein Mumpitz egal.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast bewiesen, dass SQ nicht immer schlechter aussieht.Und es ist in beiden Fällen ein Screenshot "in Game" von Harley Quinn. Einmal von Arkham Knight (das Spiel aus dem Video) und einmal Suicide Squad (das andere Spiel aus dem Video).
Es ging um das Ursprungsvideo. Kontext beachten, wenn man sich einmischt.Wie soll denn die gleiche Szene in zwei verschiedenen Spielen vorkommen?
Cool. Wo wurde das gesagt?`Von wem? Ist in dem Video kein Model von Harley Quinn zu sehen, und somit in deinem eigenen gesetzten Kontext? Mach es mir doch nicht so leicht und gib dir wenigstens Mühe.Dass es um das Gesamtbild der Stadt ging
Es ging um das Ursprungsvideo.
Man, was ist nur los mit dir? Bleib doch mal entspannt und pampe nicht jeden sofort blöd an. Was meinst du wohl warum ich vorsichtig gefragt habe und dich nicht angegangen bin? Einmal weil ich eine Erziehung genossen habe und zweitens, weil ich mir eben nicht sicher war ob ihr beide überhaupt sicher seid, dass der jeweils andere weiß was sein Gegenüber meint.Es ging um das Ursprungsvideo. Kontext beachten, wenn man sich einmischt.
Er behauptet, dass das im Video low settings sind, liefert dafür aber keinen einzigen Beweis.
Alle gezeigten Screens sind immer andere Szenen.
Das kann man sich aus dem Kontext des Videos selbst erschließen.Cool. Wo wurde das gesagt?
Ich schrieb gib dir Mühe. Naja, ist wohl das Beste was du zusammenbringst.Das kann man sich aus dem Kontext des Videos selbst erschließen, wenn man ein funktionierendes Hirn hat und nicht immer nur im Forum raget
Ja gab es, 10 Sekunden, deswegen sind die restlichen drölf Minuten jetzt irrelevant und das komplette Video widerlegt und es ist ein Third-Person Spiel. Der Charakter ist immer im VordergrundAber dann noch einmal, nur für dich: Gab es in diesem Video, auf das wir uns ja beziehen, ein Vergleich der Model von Harley Quinn in Batman Arkham Knight und Suicide Squad? Ja? Glückwunsch! Kontext wurde eingehalten.
Ihr sagt es doch selber: jeder Neuling kann mit der Unreal Engine relativ schnell irgendwelche Welten zaubern.Der Witz daran ist eigentlich, dass Hogwarts Legacy mit gleicher Engine, mit Mods und erweiterten Raytracing-Funktionen im Worst-Case-Hogsmeade besser auf meinem Prozessor läuft, als irgendeine generische Straße in Suicide Squad. Aber üblicherweise folgen ja noch ne Latte Patches und Denuvo kostet obendrein CPU-Fps. Kann somit nur besser werden.
Das ist der letzte Post zu dem Thema von mir für dich. Du ermüdest.Ja gab es, 10 Sekunden, deswegen sind die restlichen drölf Minuten jetzt irrelevant und das komplette Video widerlegt und es ist ein Third-Person Spiel. Der Charakter ist immer im Vordergrund
Abgesehen davon hast du Szene von Harley im Video nie gezeigt, also bleibst du immer noch in der Bringschuld
Also alles außer die Performance zu Release. Gameplaytechnisch war es schon geil. Die Steuerung am PC ist zwar immer noch Grütze, aber dafür gibts ja Controller.Batman hat damals alles richtig gemacht.
Die haben angeblich nur Spiegelungen eingebaut, also fast nichts, man merkt es ja auch kaum, nur wenn man an einigen Stellen gezielt drauf achtet.Ist eh mal wieder nur ein Raytracing-Alibi-Titel, wo es reingerotzt wurde um damit zu werben. Mehrwert nahezu null. Kostet einfach nur sinnlos Leistung.
Ihr ermüdet übrigens auch alle Anderen mit eurer sinnlosen Diskussion @Drayygo @ElliotAldersonDas ist der letzte Post zu dem Thema von mir für dich.
Die heutige TikTok-Generation braucht eben alle zwei Sekunden eine Bestätigung ala "du bist was Besonderes, du hast alles richtig gemacht und bekommst jetzt eine Belohnung". Anders funktionieren sämtliche Mobile-Games auch nicht. Ich finds nur schade, dass das die großen Studios dazu drängt, so etwas zu produzieren. Man stelle sich ein "Arkham Knight 2" mit Unreal Engine 5 vor, was es stattdessen hätte geben können.Gamestar hat es im Test auch wunderbar erklärt, dass es ständig und immer viel zu viel Gegnermassen von allen Seiten gibt.