News "Steam Deck" selbst gebaut: Prototyp eines modularen Gaming-Handhelds

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Steam Deck" selbst gebaut: Prototyp eines modularen Gaming-Handhelds

Ein Steam Deck und andere Gaming-Handhelds selbst zusammenbauen? Ein Bastler auf YouTube zeigt, wie es gehen kann, wenn auch nicht ganz günstig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Steam Deck" selbst gebaut: Prototyp eines modularen Gaming-Handhelds
 
Wer kann, der kann aber wieso sollte ich, wenn ich zum selben Preis ein Deck bekomme von asus oder Steam selbst mir dieses hier kaufen. Wäre es 100 Euro günstiger, dazu eine anständige Garantie, dann könnte man drüber nachdenken, aber so nicht.
 
Das ist das geilste was ich seit langem gesehen habe. Ein Framework Gerät wünsche ich mir schon lange. Alleine schon weil es Gehäuse für die Platinen gibt damit ich nach einem Upgrade noch einen Homeserver oder ähnliches habe. Schön genial das Prinzip...
 
Zurück