Shutterfly
Software-Overclocker(in)
Und Du willst mir erzählen dass Bethesda dafür ewig gebraucht hätte?
Zitiere bitte die Stelle, wo ich das gesagt habe.
Und Du willst mir erzählen dass Bethesda dafür ewig gebraucht hätte?
Zitiere bitte die Stelle, wo ich das gesagt habe.
Du bist die reinste Ironie xD aber ich nehme das mal nicht so ernstWarum wird da eigtl so rumgeheult? Ich hatte nie unter 100fps in hohen Auflösungen und für 10mehr jetzt mods installieren?
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Vielleicht sind sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden und holen sich Support von AMD. Wer weiss das schon....
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Vielleicht war Bethesta auch mit dem Ergebnis/Aufwand von DLSS nicht zufrieden und verzichtete zu Gunsten einer überall einsetzbaren Tech drauf. Wer weiss das schon... Dass Bethesta nicht die fleissigsten sind, ist ja seit Jahrzehnten bekannt und sie demonstrierten dies bei Skyrim auch mehrfach.
Komm hör auf mit "der Aufwand", gibt wenige Stunden nach Release 2 DLSS Mods die bessere Qualität abliefern als FSR.
Dito bei FSR2 auf der anderen Seite der Medaille.
Wie meinen? Nvidia Titel unterstützen zu großen Teilen FSR, umgekehrt ist das aber selten der Fall.
Wie ich das meine? Der Aufwand hält sich auch bei FSR2 sehr in Grenzen, wenn man nicht mal eine extra Mod explizit für ein Spiel machen muss, FSR2 von einem spielfremden Mod ins Spiel bringen kann, wenn DLSS schon drin ist.
Ich warte u.a. immer noch auf FSR2-Support bsw. in Kenia, Bridge of Spirits. Die Tech war da bei Release schon längst vorhanden aber ist bis heute nur DLSS drin. Auch da gab es keinen Grund FSR2 nicht zu implementieren.
Aber wer weiss, vielleicht ist der Aufwand für FSR2 derart gering, dass Entwickler eine überall nutzbare Tech eher auch noch mit integrieren, als nur die vom Sponsor bevorzugte. Umgekehrt hält sich die Reichweite von DLSS nun mal in Grenzen (begrenzt auf innerhalb eines Teils der PC-Gaming-Nische mit eher neuerer Hardware) und ist dadurch weniger attraktiv, zusätzlich implementiert zu werden.
"Bekanntlich"? Gibts dazu irgendeine eindeutige Quelle die das belegt? Oder nur diese vermeintlichen "Hinweise"?So klangen vor kurzem noch die Verteidiger von der ekligen Masche AMDs weil die DLSS ja bekanntlich verhindern
Woher weißt du dass FG potenter als FMF ist? Gibt's dafür schon Tests?Das viel potentere DLSS3 bzw. DLSS inkl. FG+ steht da natürlich im Weg.
Naja laut Steam sind immernoch 15% aller Nutzer nicht DLSS fähigen Nvidia GPUs unterwegs. Finde das schon eine große Zahl.Wenn ein Upscaler drin ist beläuft sich der Aufwand auf wenige Stunden, sieht man ja jetzt bei Starfield.
Die Reichweite von DLSS ist deutlich größer als Du hier behauptest. Der Marktanteil von Nvidia liegt bei ~80%, und DLSS gibt es ab Turing. Sooo viele Leute haben nicht mehr Pascal Karten im Einsatz...
öhm jo kriegt man halt seit Jahren so mit nöi"Bekanntlich"? Gibts dazu irgendeine eindeutige Quelle die das belegt? Oder nur diese vermeintlichen "Hinweise"?
Woher weißt du dass FG potenter als FMF ist? Gibt's dafür schon Tests?