• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Silent-PC-Tuning von 2001! 20 Jahre altes Tutorial #PCGHretro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silent-PC-Tuning von 2001! 20 Jahre altes Tutorial #PCGHretro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silent-PC-Tuning von 2001! 20 Jahre altes Tutorial #PCGHretro
 
"2002 COMPUTEC MEDIA"
Findet den Fehler. ^^ ;-P

Aber tolles Video. Ruhig mehr davon.
Obwohl ich wohl auch mehr oder weniger alle Heftausgaben gekauft haben dürfte, muss ich feststellen, das mein Gedächtnis leider nicht mehr so gut ist wie damals, jedenfalls konnte ich mich an das Video und den netten Herrn nicht mehr erinnern.
 
Mein leises Coba-Netzteil hat damals den blitzenden Klappmann gemacht. Nie wieder Coba (Inter-Tech?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch als ich damals einen Luftkanal aus Pappe gebastelt habe um die Kühlung und den Luftstrom zu optimieren.
Und als ich in mein erstes Gehäuse mit Acryl Seitenwand ein Loch gefräst habe um einen Lüfter unten zu montieren um der Grafikkarte frische Luft zu ermöglichen.
 
Die Gehäuse damals hatten schon was an sich.
Ich mochte meine hässliche Billigkrücke...
(Aussen pfui, innen hui.)

Und das Chieftech 601 ist legendär.
 
Zurück