Seid ihr Discotypen?

Das letzte Mal war ich vorletzten Samstag :D

Früher (2000-2010) so ziemlich jedes Wochenende Freitags. Das hat schon ziemlich Bock gemacht. Mit der Zeit kannte man auch Gott und die Welt und es war mehr nen Treffpunkt mit Bekannten am Freitag Abend bis in den frühen Morgen.
Schön den Metal durch die Hirse jagen lassen. Und es gab nen angenehmen Aussenbereich mit passender Lautstärke für Unterhaltungen.

Heute ist das aber eher selten. Vllt 2-3x im Jahr, wenn sich die "Alte Garde" dann mal wieder trifft.
 
zwischen 17 - 26 fast jedes Weekend - hatte immer das Gefühl, ich würde was verpassen, wenn ich irgend ne Party / Disco auslasse. Dann kam irgendwann der Groschen, dass es eigentlich recht sinnlos ist. Das beste war sowieso das vortanken bei Freunden. :ugly:
Also zurück zur Frage - früher ja, heute nicht mehr.
 
zwischen 17 - 26 fast jedes Weekend - hatte immer das Gefühl, ich würde was verpassen, wenn ich irgend ne Party / Disco auslasse. Dann kam irgendwann der Groschen, dass es eigentlich recht sinnlos ist. Das beste war sowieso das vortanken bei Freunden. :ugly:
Also zurück zur Frage - früher ja, heute nicht mehr.
So ähnlich war es hier auch. Von 18 bis 24, eigentlich jedes Wochenende unterwegs gewesen und dann kam Corona. Da hat das dann auf einen Schlag aufgehört und danach auch nicht wieder angefangen. Jetzt mit 27 wäre ich ja gefühlt schon ein Opa in der Disco :haha:
 
Zurück