Season 3 Pass kommt 2021

FUNbian

Schraubenverwechsler(in)
Schaut her:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Super! Finds gut dass sie das Spiel immer mehr erweitern, es macht auch Spaß und ist bei mir ein Dauerbrenner

@Andrej aus welchem Grund? Ein gutes Spiel das mit dlc erweitert wird ist doch besser als wenn jedes Jahr ein neues kommt *hust EA*

Das Spiel ist es wert man muss nicht immer alles vom grabbeltisch holen
 
@Andrej aus welchem Grund? Ein gutes Spiel das mit dlc erweitert wird ist doch besser als wenn jedes Jahr ein neues kommt *hust EA*

Das Spiel ist es wert man muss nicht immer alles vom grabbeltisch holen
Ich Besitze das Spiel mit dem ersten Pass. Doch leider hatte ich Probleme mit dem Spiel, nachdem der este Seasson Pass erschienen ist. Weshalb ich einen neues Spiel anfangen musste nachdem ich schon über 80 Stunden in das Spiel gesteckt habe, was mit den Spielspaß vollkommen versaut hat. Ich habe kein bock bei jedem Seasson Pass nach hunderten von Spielstunden aufgrund von Fehlern ein neues Spiel anzufangen.
 
@Andrej gut, verständlich... Aber du verallgemeinert es schon ziemlich, denn nicht jedes Update kann sowas bewirken

Ich nutze mein save seit Release und hab season 1+2 dazu geholt (s1 2 Wochen später und s2 direkt zu Release

Hatte nie Probleme.
 
Zurück