Satisfactory

L1qu1dat0r

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,
denke es wird Zeit mal einen Satisfactory Thread zu eröffnen. :)
Mich würde interessieren wer von euch das Game Spielt?
Alleine oder im Multiplayer?
Was haltet ihr davon?
Ich hab es mir im September auf Steam gekauft und bis jetzt ca. 300 std. gespielt.
Für die Detailreiche Grafik läuft es relativ flüssig.
Da es sich im Early Acces befindet sind die Entwickler( Coffy Stain),auch ständig bemüht es zu verbessern.
Ich stelle fest ,das sich die Spieler im "schönbauen" überbieten wollen ..zb Satisfactory Discord,Youtubvides.
Da sind schon einige Inressante Sachen dabei...

Ich hab gerade die Hypertub`s für mich Entdeckt und auch zt. durch Videos gesehen wie man echt schnell zb. über die Map fliegen kann,was meist Tödlich endet.

(auf 1080p stellen)

Hab das ganze etwas verfeinert :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das war noch etwas zu langsam.. so hab ich versucht die Grenze auszuloten :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So sieht es auf der Map aus


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Mein erstversuch ,der Fabrik ist noch recht Caotisch ..verliere auch Teilweise schonmal die übersicht..
und immer fehlt irgentein Baustoff den man erst mal wieder besorgen muß.. Aber es macht schon viel Spass :)

Hier dürft ihr eure Meinung ;Bilder und Videos kundtun..
Bin gespannt wer es von euch Zockt


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück