[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hier mal meine Builds. Bin ständig am verbessern und optimieren. Massiv muss unbedingt Ordner ins Loot System bringen! Damit man eigene Kombinationen sofort anlegen kann!

Dark Zone PVP Build:

2x AlphaBridge: +100% Gesundheitsregeneration +5% Waffenschaden
4x Banshee: +20% Dark Zone Währung +10% Schaden an Zielen außerhalb der Deckung


PVE Build:

3x Finale Maßnahme: +25% Exotische Schadensminderung +15% Schutz vor Elite
2x FrontLine: +15% Schutz vor Elite
Barretts Weste: Fertigkeitenstärke um 10% Schaden um 5% Rüstung um 10%


Sniper Build:

3x Ruf der Wache: +30% Präzision +10% Kopfschussschaden
3x Treue des Jägers: +20% Optimale Reichweite +10% Kopfschussschaden


Angriff Build:

3x Zeichen des Prädators: +10% Nachladegeschwindigkeit +8% Schaden mit Sturmgewehren +8% Schaden mit Maschinenpistolen
3x Stürmer: +20% Stabilität +10% Rüstungsschaden


Support Build:

4x Rückholer: +50% Dauer von Verbrauchsgütern +50% Hilfsposten-Einsatzdauer
Verbrauchsgütern oder Spezialmunition kommt das ganze Team in dessen Genuss
2x Weg des Nomaden: +20% Gesundheit bei Tötung

Ich spiele im PvE meistens mit

2x Nomade
4x Stürmer

und

Sturmgewehr: M4 Leichtversion - Brutal, Boshaft, Zerstörerisch
Shotgun: SASG12 - Brutal, Empfänglich, Zerstörerisch

Läuft sehr gut. :)
 
Und nach was ich habe beim dps mit dir dem g36c so auf 300000 ist das ein guter Wert oder eher schlecht habe leider garkeine Anhaltspunkte was jetzt ein sehr guter Wert ist und was ein schlechter und leben ist auf 250000.
Habe alle items auf 256 und versuche nun mal meine ersten Sets zu testen

Nur mal neben bei: SPS Wert sagt nicht zwangsweise viel über deinen tatsächlichen Schaden aus. Bestimmte Waffentalente wie Boshaft (man critet halt öfter ja) puschen diesen stark ohne deine Schadenswerte tatsächlich zu erhöhen.
Wenn du einen ungefähren Richtwert haben möchtest, solltest du +-5000 Schusswaffen und +-7000Ausdauer anpeilen. Das sind die Werte mit den gefühlt 80% der Spieler unterwegs sind. Bassierend auf einen Schadensbuild.
Rüstung sollte in jeden Slot gerollt sein (Weste, Knieschoner, Rucksack und Holster). Insgesammt solltest du 53%+ Rüstung erreichen.
Letzt endlich kommt es aber darauf an welches Set/Build du spielen wirst.
 
An dem 3er stürmer und 3er Pre hab ich echt ein Narren gefressen. :)

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
sagt mal kann es sein dass massive mit der Serverwartung gestern paar Sachen verbogt haben!? bin plötzlich mega schwach im spiel. sterbe sehr schnell und mache viel weniger schaden. dazu habe ich noch zufälligerweise ein Rucksack mit 200% von Schusswaffen und Ausdauer der Fertigkeitenstärke bekommen. merke null unterschied.
 
So, letztes Wochenende nach dem x-ten Survival Spiel meine Urban MDR bekommen. Die ganzen Kisten geöffnet und im Halbschlaf fast verkauft, da die Waffe nach dem kisten öffnen nicht gelb sondern weiß angezeigt wurde und ich mir dachte, dass das wieder der übliche Schrott ist:ugly:

Aber jetzt, die Waffe tut schon arg weh mit meinem Firecrest 4er Bonus. Nur an den Einzelschuss bzw. an das Dauerklicken muss ich mich noch gewöhnen, fiese Waffe:hail:

War eh "mein" Wochenende..nach 470h (ojeoje...) meine ersten(!) beiden legendären Waffen, beide an einem Tag:ugly:

was mich interessieren würde: wie viel Punkte macht ihr denn so im Survival im Schnitt(solo)?

Mein Rekord liegt bisher bei 9770 Punkten, aber meistens sind es so um die 6000-7000 Punkte...weil ich dann teils vom Hunter gefressen werde.Hab keien Ahnung, ist das viel oder wenig oder durchschnitt?
Hab letztes irgendwo gelesen, das ein "streamer" behauptete sein Rekord wären um die 27k Punkte..kann ich irgendwie schwer glauben..

Grüße
 
Ich habe meine Punkte da nicht wirklich im Kopf, aber wenn man auf Risiko spielt, sind sicher hohe Punktzahlen möglich. Ich bin schon mal mit top Ausstattung (nachdem ich durch Zufall 2-3 tote Agenten abgefarmt bin) in die Darkzone und hatte noch über 40 Minuten Zeit und dazu alle Medikamente / Resourcen voll. Da bleibt einem geübten Spieler noch genügend Zeit um jede Menge Gegner zu erlegen, die alle gut Punkte bringen.

Bei meinem letzen Besuch lagen meine Heilmittel neben 5 goldenen und einem benannten Gegner. Der Gute hat natürlich nur einen einzigen Schuss gebraucht und ich hatte null Chance. Schön umsonst durch den Schnee gekämpft. :motz:
 
Bei meinem letzen Besuch lagen meine Heilmittel neben 5 goldenen und einem benannten Gegner. Der Gute hat natürlich nur einen einzigen Schuss gebraucht und ich hatte null Chance. Schön umsonst durch den Schnee gekämpft. :motz:

Ja, kenne ich...genau so, auf einer blöden Terrasse dort hoch kommen war haarig und die Virostatika standen direkt zwischen denen, da hab ich auch ganz schnell ins Gras gebissen :( Ist manchmal wirklich komisch verteilt.
Schön *hust* ist auch immer, wenn man im Heli sitzt und dann..Ladekringel...Ladekringel..MIKE, jedes Mal der Schock ob das auch wirklich alles gezählt wird:ugly:
 
Meine Soloruns haben sich bei 11000 - 13000 Punkten eingepedelt. Liegt aber daran, dass ich nach der sechsten Überlebenskiste direkt abhaue und keine Zeit mehr vergolde.
Ich denke die 27000 sind im PvP Modus durchaus machbar.
Was den Mike Eror angeht find ichs langsam nicht mehr lustig. Bei mir kommt dieser bei 90% aller abgeschlossenen Survivalruns :wall:.
 
Hey Leute

Hab das Game nach sehr langer Zeit mal wieder gestartet und konnte leider nicht weiter zocken.
Egal bei welcher Grafik Einstellung oder DX Auswahl, sobald ich die Maus schneller bewege ruckelt das Spiel, selbst wenn ich über 90fps habe ruckelt es sobald ich die Maus bewege.

Hat jemand ein Rat für mich ?
 
Hey Leute

Hab das Game nach sehr langer Zeit mal wieder gestartet und konnte leider nicht weiter zocken.
Egal bei welcher Grafik Einstellung oder DX Auswahl, sobald ich die Maus schneller bewege ruckelt das Spiel, selbst wenn ich über 90fps habe ruckelt es sobald ich die Maus bewege.

Hat jemand ein Rat für mich ?

Hattest du das Spiel komplett neuinstaliert oder war es schon drauf und du hasts nur geupdatet?
Evtl. Dateien überprüfen lassen?
 
Eventuell läuft auch ein Programm im Hintergrund, was die CPU belastet. Ich würde zumindest mal so jedes kleine Helferlein abschalten, was man so zur Überwachung am Laufen hat.
 
Streunt hier eigentlich noch jemand gemütlich durch die Darkzone? Alleine macht das nicht so wirklich Spaß, da man des Öfteren nur als Kanonenfutter für größere Gruppen herhalten muss. Die letzte Gruppe hier aus dem Forum legt gerade eine ausgedehnte Pause ein. :(
 
ich hatte es drauf und wollte zocken da viel mir das auf und hatte alles probiert, hab dann komplett neu installiert was nicht geholfen hat :(
im Hintergrund ist nichts
Hast du das Spiel im vollbild Modus?
Im vollbild ist bei mir flüssig, im Rahmenlosen Fenster hab ich auch immer Micro ruckler bei dem Game.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
@ all, danke erstmal für eure Survivalerfahrungen/-punkte

@Klutten, nee Darkzone reizt mich überhaupt nicht, sry...aber wenn jemand mal Lust hat ein wöchentl. hochrangiges Ziel zu machen (oder wie auch immer die heißen), kann er mir gern mal 'ne PN schicken, hab da noch 80Tickets/Scheine/Schlüssel (?) für solche Sachen
 
Hast du das Spiel im vollbild Modus?
Im vollbild ist bei mir flüssig, im Rahmenlosen Fenster hab ich auch immer Micro ruckler bei dem Game.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.


Bei mir ist Vollbild :(

habe Konstante 60FPS selbst wenn ich mit der Maus bewege brechen die FPS nicht ein das muss doch ein mausLAG sein oder ?
 
Ist es eigentlich sinnvoll, das Talent Boshaft- Rüstungsdurchdringung um 15% gesteigert- auf einer Sniper, mit der man sowieso meist auf den Kopf zielt, zu haben? Wirkt bei den Gegnern mit Rüstung diese auch auf den Kopf, obwohl die Rüstung natürlich nur am Körper getragen wird? Ich habe nämlich dieselbe Sniper gerade nochmal bekommen, aber ohne Boshaft, dafür mit 164% Kopfschussschaden statt 154% wie die andere. Dafür hat die neue Sniper nur 110k Schaden pro Schuss, die alte hat 116k.
Ach und wo wir gerade bei Snipern sind, ich warte schon ewig auf die M700 carbon aber die will mir einfach nicht droppen!? Weiß da jemand was?
Ich spiele nur PvE und meist alleine.
 
Ist es eigentlich sinnvoll, das Talent Boshaft- Rüstungsdurchdringung um 15% gesteigert- auf einer Sniper, mit der man sowieso meist auf den Kopf zielt, zu haben? Wirkt bei den Gegnern mit Rüstung diese auch auf den Kopf, obwohl die Rüstung natürlich nur am Körper getragen wird? Ich habe nämlich dieselbe Sniper gerade nochmal bekommen, aber ohne Boshaft, dafür mit 164% Kopfschussschaden statt 154% wie die andere. Dafür hat die neue Sniper nur 110k Schaden pro Schuss, die alte hat 116k.
Ach und wo wir gerade bei Snipern sind, ich warte schon ewig auf die M700 carbon aber die will mir einfach nicht droppen!? Weiß da jemand was?
Ich spiele nur PvE und meist alleine.

Zerstörerisch wirkt sich immer auf deine Schüsse aus, solange der Gegner über einen oder mehr Rüstungssegment verfügt. Egal ob du den Kopf oder den Fuss triffst. Boshaft halte ich nicht unbedingt für ein gutes Talent, da die Schussfrequenz bei einer Sniper zu niedrig ist und du somit nicht so oft kritische Treffer landest, wie mit vollautomatischen Waffen. Optimal wäre Brutal drauf zu haben.
In erster Linie spielt der Kopfschussschaden eingroße Rolle.
Welche Talente sind noch dabei?
 
Ja, Boshaft war ein Irrtum. Das ist Zerstörerisch. Außerdem noch auf der alten M44: Ausdauernd und Fähig. Kann diese beiden auch nicht mehr umrollen, das habe ich schon gemacht, um Zerstörerisch zu bekommen.
Auf der neuen M44 habe ich Präzise, Erfahren(betrachte ich als nutzlos) und Nachtragend.
 
Das Dead Eye 4er Set in Kombination mit dem 2er Nomaden Set ist super.
Bei jeder Tötung regeneriert man 18% :)
Und jeder Treffer mit der Sniper ist automatisch kritisch (nur in der Visiransicht).
 
Zurück